Autor Thema: Fallout: New Vegas - Patch 1.02 für PC / Steam  (Gelesen 4219 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Fallout: New Vegas - Patch 1.02 für PC / Steam
« am: 14. Dezember 2010, 16:46:15 Uhr »
Seit einigen Stunden ist nun auch der neue Fallout: New Vegas Patch über Steam erhältlich, der bereits letzten Freitag für PS3 erschienen ist. Besitzt ihr die PC Version vom Spiel, müsst ihr lediglich Steam neu starten und das Update wird automatisch installiert (vorausgesetzt, automatische Updates wurden nicht deaktiviert).

Link:
Steam Update News
« Letzte Änderung: 01. Januar 2011, 00:54:49 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.223
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Patch 1.02 für PC / Steam
« Antwort #1 am: 14. Dezember 2010, 17:52:01 Uhr »
Bin ja bei Updates eher skeptisch. Das Letzte war schon ne Katastrophe fürs Modden. Werde für das hier auch erstmal passen.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout New Vegas: Patch 1.02 für PC / Steam
« Antwort #2 am: 14. Dezember 2010, 18:19:40 Uhr »
Ich warte auch die ersten Berichte ab, bevor ich das Update laufen lasse.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 204
Re: Fallout New Vegas: Patch 1.02 für PC / Steam
« Antwort #3 am: 14. Dezember 2010, 21:37:54 Uhr »
Hm, also ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit dem neuen Update. Gut hab noch nicht viel gespielt nach dem Update, hab es ja Installiert um mit dem Community Patch voran zu kommen. Aber scheint soweit ganz okay zu sein.

Das einzige was mich stört ist, dass mit dem Patch sehr viele Fehler behoben wurden für die es schon fixes gab. Hab schon viele aus dem Community Patch aussortiert, aber noch ist kein Ende in Sicht.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout New Vegas: Patch 1.02 für PC / Steam
« Antwort #4 am: 14. Dezember 2010, 22:01:06 Uhr »
Zitat
    * The previously cut All-purpose science suit can now be found in the Followers safehouse
    * Legion Vexillarius armor, Legion Centurion armor and Legion Praetorian armor, sniper rifle, displacer glove, lucky shades, and machete gladius can now be found in the Caesar's Legion safehouse.
    * NCR Ranger combat armor, NCR salvaged power armor, NCR Ranger patrol armor, Hunting revolver, Trail carbine, Assault carbine, and a single box of .44 Special rounds can now be found in the NCR Ranger safehouse.
    * Recon armor, T-51b power armor, and T-45d power armor, all in poor condition, as well as Tesla cannon, Gatling laser and some ammo can be found in the Brotherhood of Steel safehouse.

[...]

Bestimmt weil viele rumgewhined haben dass die Ruestung nirgendwo lootbar ist. Fand das eigentlich ganz gut so dass man dafuer "arbeiten" mußte, jetzt wird es einem wieder hinterhergeschmissen...

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout New Vegas: Patch 1.02 für PC / Steam
« Antwort #5 am: 14. Dezember 2010, 22:03:37 Uhr »
Klingt nach einem Cheat-Mod um ehrlich zu sein.  ::)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout New Vegas: Patch 1.02 für PC / Steam
« Antwort #6 am: 15. Dezember 2010, 05:51:23 Uhr »
Jup, finde die Änderungen auch scheiße. Zumal es echt nicht schwer ist, an die Rüstungen zu kommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.496
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Fallout New Vegas: Patch 1.02 für PC / Steam
« Antwort #7 am: 15. Dezember 2010, 10:27:47 Uhr »
Werd ich mir auch sparen. Das Spiel läuft ausreichend stabil und irgendwelche schwerwiegenden Bugs hab ich bis jetzt noch nicht gesehen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
Re: Fallout New Vegas: Patch 1.02 für PC / Steam
« Antwort #8 am: 15. Dezember 2010, 10:46:05 Uhr »
verzichten werde ich auf keinen fall. es werden immerhin viele quests gefixt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 204
Re: Fallout New Vegas: Patch 1.02 für PC / Steam
« Antwort #9 am: 15. Dezember 2010, 12:54:43 Uhr »
Also ich würde auch nicht auf den Patch verzichten, nur weil man jetzt ein paar Sachen bekommt die vorher nicht da waren. An das zeug kommt man so oder so, jetzt gibt es halt ein paar mehr Möglichkeiten.

Viel wichtiger sind da die Fehler, die durch den Patch behoben werden. Besonders wenn man ein Spieler ist, der gerne Nebenquests erledigt, merkt man schon einen unterschied. Auch die Änderungen am Balancing sind recht gut gelungen wie ich finde.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Fallout New Vegas: Patch 1.02 für PC / Steam
« Antwort #10 am: 15. Dezember 2010, 23:37:12 Uhr »
Na klasse...
jetzt muss ich wieder warten bis ein englischsprachiger Crack draußen ist - dann die englische Crack Version updaten um dadurch an die Sprachfiles für meine legal erworbene Collectorsedition zu kommen -.-

Ich HASSE Beth...
Schreibe mir schon seit 2 Monaten einen Wolf mit dem US-Support damit ich endlich meine Sprachfiles bekomme...
In der letzten Mail ist mir der Kragen geplatzt "...german translation sucks!"
Jetzt ist der Futzi auf einmal nicht mehr zuständig und ich soll mich an den UK-Support wenden...

Wozu geb ich da eingentlich so viel Geld für ein Originalprodukt aus?

 >:(

War echt die letzte Bestellung in good old germany...