Autor Thema: FalloutNow! Jahrestag #5  (Gelesen 7922 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.593
FalloutNow! Jahrestag #5
« am: 10. Dezember 2010, 06:11:40 Uhr »
Ich bin gerade aufgestanden und musste realisieren, dass schon wieder ein Jahr vorüber ist. Mein Gott, die Zeit rennt, wir schreiben bereits das 5te Jahr (Plus zwei Jahre Supermutant-Zeit: 7 Jahre). Sieht so aus, als würden wir endlich in der Schule sitzen und die erste Klasse durchackern.

Verglichen mit letztes Jahr gab es diesmal nicht ganz so viele Mad Max Wiederholungen (da hat bestimmt einer mitgelesen!), auch News zu Fallout 1 und 2 waren eher mau. Im Gegenzug wurde uns aber Fallout: New Vegas beschert, das erste richtige Fallout-Spiel seit Fallout 2, wenn auch nur dank Fallout 3-Release und dem furchtbar niedrigen Standard, der dadurch in der Reihe gesetzt wurde.

Wie auch immer... In diesem Sinne, wie auch schon zuvor, ein Hoch auf weitere 5 Jahre Anti bis zum Tod. Oder so.


(Dank Caesar's Legion dieses Jahr passend wie nie zuvor.)
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 06:13:14 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.881
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2010, 08:20:39 Uhr »
Yay 5 Jahre Internetradioaktivität!  #radi2
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newell

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 247
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2010, 09:41:03 Uhr »
wat schon 5 jahre? :) die zeit vergeht einfach zu schnell

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.337
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2010, 09:56:56 Uhr »
Echt mal, die Zeit vergeht und der Fall der Bomben rückt immer näher  :aiee

Spoiler for Hiden:

Noch mal so als genussvoller Tritt in den Arsch von der toten Community  :redfingr: ;D
« Letzte Änderung: 10. Dezember 2010, 10:01:18 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.550
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2010, 11:03:25 Uhr »
Muhaha, auch von mir alles gute :)
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.585
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2010, 13:00:45 Uhr »
happy fon-day :D
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 204
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2010, 13:21:23 Uhr »
Auch von mir alles gute zum 5ten Jahrestag, auch wenn ich noch nicht allzu lang hier bin. :D
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.496
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2010, 13:29:49 Uhr »
Und wieso steht auf deinem Helghast FoN?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2010, 13:35:21 Uhr »
Und wieso steht auf deinem Helghast FoN?

Das ist der Kommunikationsoffizier
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 204
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2010, 13:38:03 Uhr »
Und wieso steht auf deinem Helghast FoN?

Weil ich es passend fand  :P
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 715
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #10 am: 10. Dezember 2010, 14:37:08 Uhr »
Auf die nächsten fünf Jahre.  #radi2

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #11 am: 10. Dezember 2010, 15:56:32 Uhr »
Oh schon wieder? Krass. :D big hug to FoNow!
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.487
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #12 am: 10. Dezember 2010, 17:09:22 Uhr »
Juhu! Happy Bday FON!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Online Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.050
  • Goooooldfüsch!
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #13 am: 10. Dezember 2010, 17:21:43 Uhr »
 #party Auf die nächsten Fünf.  ;D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Kamikaze

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 131
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #14 am: 10. Dezember 2010, 17:36:21 Uhr »
Alles gute euch  (uns) Verrückten

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #15 am: 10. Dezember 2010, 17:57:55 Uhr »
juhu - Happy B-Day!

:BAM!:

Offline Der Dude

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.260
  • Hear Me, See Me
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2010, 18:07:54 Uhr »
Scheiße bin ich alt

aber was ist mit den Indern... hm, die ham ihre Finger noch drinn,

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #17 am: 10. Dezember 2010, 18:22:52 Uhr »
Jo, schon eine ordentlich lange Zeit.
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die schon in der Zeit aktiv waren, als vault13.de noch online war? Das waren noch Zeiten... :D
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #18 am: 10. Dezember 2010, 21:00:12 Uhr »
Gibt es hier eigentlich auch Leute, die schon in der Zeit aktiv waren, als vault13.de noch online war? Das waren noch Zeiten... :D

*meld* =D
War damals schwer begeistert.
Oh... ich wusste gar nicht dass die Seite down ist... (bzw. hab es verdrängt)
Die Endzeitmoviesammlung war cool *in Erinnerung schwelg...*

 :-*

Offline Stampeete

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: FalloutNow! Jahrestag #5
« Antwort #19 am: 10. Dezember 2010, 21:05:36 Uhr »
*meld* =D
War damals schwer begeistert.
Oh... ich wusste gar nicht dass die Seite down ist... (bzw. hab es verdrängt)
Die Endzeitmoviesammlung war cool *in Erinnerung schwelg...*

 :-*

Es gibt ne neue Seite mit ner Endzeit-Filmsammlung  ;) Aber darum gehts ja garnicht jetzt hier... Herzlichen Glückwunsch zum 5ten!
Und ja ich war damals schon angemeldet aber nicht aktiv!
Mein pervers geil verstrahlter postapokalyptischer-Film-Blog: http://postapokalyptischefilme.blogspot.com/