Autor Thema: Ulysses Clothes  (Gelesen 7337 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 204
Re: Ulysses Clothes
« Antwort #20 am: 28. November 2010, 01:09:26 Uhr »
Bei deiner Rüstung ist mir grade aufgefallen das sie im Nacken Bereich nicht richtig dargestellt wird.



Wollte nur mal darauf hinweisen.
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Ulysses Clothes
« Antwort #21 am: 28. November 2010, 01:15:31 Uhr »
Ist bei der normalen Khan-Kleidung nicht anders. Kann ich leider nicht ändern, da ich sonst das Modell neu riggen müsste, was ich nur mache, wenn es auf den Tod nicht anders geht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.228
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Ulysses Clothes
« Antwort #22 am: 28. November 2010, 21:45:09 Uhr »
Ist bei der normalen Khan-Kleidung nicht anders. Kann ich leider nicht ändern, da ich sonst das Modell neu riggen müsste, was ich nur mache, wenn es auf den Tod nicht anders geht.

Abgesehen davon, dass der Fehler nicht wirklich wichtig ist, kann man das denke ich schon ändern, nämlich wenn man den Mesh als double-sided markiert. Dann werden die Faces in beide Richtungen angezeigt. So geht's zumindest in Blender. Wird oft benutzt bei diverser Vegetation.

Benutze den Ulyssus Armor übrigens schon ne Weile. Find ihn Klasse. Gemixt mit Tailor Maid sehr stylisch.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Ulysses Clothes
« Antwort #23 am: 28. November 2010, 22:29:18 Uhr »
Stimmt, wäre eine Möglichkeit. Im Moment fehlt mir aber die Zeit, um damit noch mal irgendwie herumzuspielen. Versuche verzweifelt, meine erste Questmod in so kurzer Zeit wie möglich fertig zu stellen, aber es liegt immer ein größerer Stein nach dem anderen auf meinen Füßen (plus, Zeitmangel wegen Fulltime-Job). :p
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.228
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Ulysses Clothes
« Antwort #24 am: 28. November 2010, 22:43:22 Uhr »
Joo wie gesagt, der Fehler ist eh nicht wirklich wichtig und ist vielfach in Vanilla-Rüstungen vorhanden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.613
Re: Ulysses Clothes
« Antwort #25 am: 17. Dezember 2010, 17:40:10 Uhr »
Neues Update 1.4 ist online. Zwischen den Spieldateien befindet sich ein "Eagle Flagpole"-Model in der Kategorie Zweihand-Nahkampfwaffen. Die Chance ist sehr hoch, dass das Ulysses persönliche Waffe gewesen ist, wegen drei Punkten:

1. Eine gewisse Ähnlichkeit zum Modell und dem Kartenbild besteht,
2. Auf dem Kartenbild trägt er einen Fahnenmast und
3. Die Modelldatei heißt sogar "Flagpole" (Fahnenmast).

Daraus folgt, dass ich das Ding mit ins Spiel gebaut habe. :p Kann wie auch die Rüstung in der Wolfhorn Ranch-Hütte gefunden werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die