Autor Thema: Combat Armor Reinforced Mk1 und Mk2 Fix  (Gelesen 3092 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Combat Armor Reinforced Mk1 und Mk2 Fix
« am: 24. Oktober 2010, 18:52:08 Uhr »
Meine erste New Vegas Mod, ein Fix für die Combat Armor Reinforced Mk1 und 2.

Combat Armor Reinforced Mk1 and 2 Fix
Dateiname: camk1-fix.esp

Ich fand es merkwürdig, dass die Gun Runners zwar die Reinforced Mk2 Armor verkaufen, aber nicht die Mk1 (nur den Helm davon). Mein erstes Ziel war es, eine Mod zu machen, die das ändert... Dabei bin ich dann darauf gestoßen, dass es sich eigentlich um einen Bug handelt: Die Condition Armor Form der Mk1 enthält nämlich 1 Rüstung und 3 mal Helme der Rüstung, was falsch ist. Mein Fix repariert das.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Mk2 genauso viel kostet wie die Mk1, aber mehr Damage Threshold besitzt. Das kann so eigentlich nicht stimmen, zumal die Helme der beiden Rüstungen einen Unterschied von 500 Caps haben, bei nur 1 DT Unterschied. Deswegen verändert mein Fix auch den Preis der Mk2 um 1000 Caps, womit die Rüstung jetzt in 100% repariertem Zustand 9000 Caps kostet und nicht mehr 8000, wie die Mk1 Version.

Combat Armor Reinforced Mk1 Gun Runner Guards
Dateiname: gunrunner-camk1.esp

Diese Mod macht nichts weiter, als die Combat Armor der Grun Runner Wachen mit der Combat Armor Reinforced Mk1 auszutauschen. Ich wollte, dass die Leute aussehen, wie in Fallout 1 und daher die Mod... :> Sollte eigentlich keine Auswirkungen auf das Spiel haben, da die Wachen eh nur in ihrer Fabrik bleiben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Combat Armor Reinforced Mk1 und Mk2 Fix
« Antwort #1 am: 01. November 2010, 18:52:40 Uhr »
Bin grad bei den Gunrunners angekommen, also werd ich das mal draufkloppen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun