Autor Thema: Fallout New Vegas: Erster Patch  (Gelesen 14489 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout New Vegas: Erster Patch
« am: 21. Oktober 2010, 01:31:32 Uhr »
Keine paar Tage ist das Spiel draußen (zumindest in Nordamerika, wir müssen uns bei der PC Version noch bis Freitag gedulden), hat Bethesda auch schon das erste Update abgeliefert:

Zitat
We have just released an automatic update for the PC version of Fallout: New Vegas that resolves quest and scripting issues. Be sure to restart Steam to ensure the update is downloaded on your next launch of the game. We’re also working hard to make this update available for the PlayStation 3 and Xbox 360 versions of the game as soon as possible, and will let you know as soon as we have the dates they’ll be up.

The issue regarding the PlayStation 3 digital pre-order bonuses has also been resolved. Users should attempt to re-enter the codes to download their bonuses. Should the “80023156″ error continue, we ask that players wait 24 hours before entering the code again. The code should then activate the bonus without any issue.

Das Update wird also automatisch beim nächsten Start von Steam installiert.

Link:
New Vegas Update
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2010, 02:40:22 Uhr »
Na ja, bei den vielen Käfern die da anscheinend drin sind?!?
Siehe hier:
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=10.msg328358#msg328358
 :s000:
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #2 am: 21. Oktober 2010, 02:51:18 Uhr »
So derb verbuggt ist es gar nicht, wenn man dem glauben schenkt, was viele Spieler und Reviews schreiben. Scheinbar läuft das Spiel nur nicht so sauber auf diversen Systemen oder Treiberkombinationen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #3 am: 21. Oktober 2010, 02:53:28 Uhr »
Ja, steht ja auch unter der Beschreibung dieses Videos.
Ist zwar komisch das es bei manchen Systemen Probleme gibt aber na ja.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #4 am: 21. Oktober 2010, 05:15:58 Uhr »
Nö isses nich.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #5 am: 21. Oktober 2010, 09:21:10 Uhr »
Für die Performance-Schwierigkeiten gibt's auf Nexus schon nen Dx9-Patch, der wohl sehr gute Ergebnisse liefert.

Davon abgesehen läuft die Produktion sinnloser Mods bereits auf Hochtouren. Die meisten zielen darauf ab, die Balance zu zerstören. Dann hab ich noch nen Mod entdeckt, der die Welt grüner macht etc. Wenn man bedenkt, dass der Release grad erst 2 Tage her ist und die Spieler schon mit aller Effizienz das angedachte Spielerlebnis untergraben. Naja.... für Civ5 war der erste Mod ein Kein-Stack-Limit Mod...  :s000:

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #6 am: 21. Oktober 2010, 10:32:00 Uhr »
Ich habs ja kommen sehen... Egal wann das Spiel bei mir eintrifft, vor dem 1.11 werd ich es nicht spielen können...
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #7 am: 21. Oktober 2010, 12:15:45 Uhr »
Wenigstens gibts auch schon einen killable kids mod, ohne tote Kinder ist kein Fallout komplett.

Gerade war DHL da und hat mir meine PC Version aus Ösiland gebracht, finde ich lustig das im deutschsprachigen Comic NCR geschrieben wird aber im Game nicht.

Offline Stone

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 223
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #8 am: 21. Oktober 2010, 12:24:05 Uhr »
Für die Performance-Schwierigkeiten gibt's auf Nexus schon nen Dx9-Patch, der wohl sehr gute Ergebnisse liefert.

Davon abgesehen läuft die Produktion sinnloser Mods bereits auf Hochtouren. Die meisten zielen darauf ab, die Balance zu zerstören. Dann hab ich noch nen Mod entdeckt, der die Welt grüner macht etc. Wenn man bedenkt, dass der Release grad erst 2 Tage her ist und die Spieler schon mit aller Effizienz das angedachte Spielerlebnis untergraben. Naja.... für Civ5 war der erste Mod ein Kein-Stack-Limit Mod...  :s000:

und zwei titten-mods gibts auch schon  :s000:

was ich mir auch jedenfall holen werde sind wieder pin-up-girl-poster-texturen, dann bin ich zufrieden^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #9 am: 21. Oktober 2010, 14:03:32 Uhr »
Nichts der Art wird jemals seinen Weg auf meine HDD finden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #10 am: 21. Oktober 2010, 17:53:05 Uhr »
Nichts der Art wird jemals seinen Weg auf meine HDD finden.

Du willst unsterbliche kids in deinem Game hätte ich nicht gedacht.  :wtf

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #11 am: 21. Oktober 2010, 18:26:16 Uhr »
Mein "nichts der Art" bezog sich auf die Tittenmods.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #12 am: 21. Oktober 2010, 18:28:00 Uhr »
Das war auch ersichtlich und bedürfte eigentlich keiner weiteren Erklärung.  :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #13 am: 21. Oktober 2010, 21:35:06 Uhr »
Bin wohl heute ein wenig langsam, versuche immernoch Steam zu umgehen damit ich endlich spielen kann.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #14 am: 21. Oktober 2010, 21:39:49 Uhr »
Du brauchst Steam, um New Vegas am PC zu spielen. Da gibt es nichts zu umgehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #15 am: 21. Oktober 2010, 21:49:15 Uhr »
Alles andere wär auch Wareztalk.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #16 am: 22. Oktober 2010, 04:27:48 Uhr »
Bin wohl heute ein wenig langsam, versuche immernoch Steam zu umgehen damit ich endlich spielen kann.
Das ist so schlimm, diese Nötigung die da statt findet, in jedem anderem scheiss Medium steht sowas unter Strafe aber bei der Spiele-Branche ist das vollkommen legitim.  >:(
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tonsigon

  • Bürger
  • Beiträge: 10
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #17 am: 22. Oktober 2010, 09:51:14 Uhr »
Ich habe gestern nur mal einen Fernglas-Mod ausprobier, mit dem das Fernglas nicht nur 4x, sondern irgendwas um 8x - 10x vergrößert.

Wobei das Fernglas natürlich nur begrenzt "nützlich" ist, denn es vergrößert nur, was man eh schon sieht. Personen die zu weit weg sind, sieht man auch mit den Ding nicht, wenn sie schon in der normalen Ansicht nicht dargestellt werden.

Ansonsten habe ich noch 'nen Mod für ein Playerhome (zum Sachen lagern) und ein Mod mit dem man Waffen auch mit "Werkzeug" reparieren kann.  Dann muss man nicht immer so viel Reserve mitschleppen.

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #18 am: 22. Oktober 2010, 10:06:24 Uhr »
Jetzt hab ich echt genug von Steam wenn das weiter so langsam läuft kann ich das Game vor Sonntag nicht Starten. Das war das letzte mal das ich mir ein Game das Steam benutzt gekauft habe.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout New Vegas: Erster Patch
« Antwort #19 am: 22. Oktober 2010, 10:16:47 Uhr »
Und ich sags hier nochmal: Heult nich wegen Steam rum! Findet euch damit ab, das is der Lauf der Dinge.



Mimimi  :redfingr:
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.