Autor Thema: Fallout New Vegas: Erste DLC zu Weihnachten  (Gelesen 3897 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout New Vegas: Erste DLC zu Weihnachten
« am: 18. Oktober 2010, 21:47:55 Uhr »
Wie die englische Webseite IGN berichtet, hat Bethesda das erste New Vegas Download-Addon exklusiv für XBox 360 zum Weihnachtszeitraum angekündigt. Abgesehen davon wurden noch keine weiteren Details darüber preisgegeben. Nähere Informationen sollen in den kommenden Wochen folgen.

Zitat
"We're excited to continue the partnership between Bethesda and Microsoft, and build on the success of the game add-ons released for Fallout 3 on Xbox Live," said Bethesda's Pete Hines. "Fans will once again be able to continue their experience in the Fallout universe with the add-on packs planned for after the launch of the game."

Link:
360 Getting Exclusive Fallout: New Vegas DLC
« Letzte Änderung: 18. Oktober 2010, 22:08:36 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout New Vegas: Erste DLC zu Weihnachten
« Antwort #1 am: 18. Oktober 2010, 22:37:13 Uhr »
Jo, war ja nicht anders zu erwarten.

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout New Vegas: Erste DLC zu Weihnachten
« Antwort #2 am: 18. Oktober 2010, 23:38:34 Uhr »
Löl vor Release des Spiels schon DLC's ankündigen...

Ist ja fast so als ob man schon zugibt das was fehlen wird im Spiel, das dann kostenpflichtig nachgeliefert wird  :neien .

Naja vlt. ist das auch eine Marketingstrategie um die XBOX360-Version zu pushen... auf dem PC würde man ja dieses exklusive DLC nicht bekommen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Erste DLC zu Weihnachten
« Antwort #3 am: 18. Oktober 2010, 23:48:02 Uhr »
Löl vor Release des Spiels schon DLC's ankündigen...

Wie auch schon bei Fallout 3.
Und Dragon Age.
Und Mass Effect.
Und ....
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout New Vegas: Erste DLC zu Weihnachten
« Antwort #4 am: 19. Oktober 2010, 00:19:46 Uhr »
Ich hoffe es bleibt nicht ewig XBOX exclusiv.

Offline Palace Coen

  • Ranger
  • Beiträge: 345
Re: Fallout New Vegas: Erste DLC zu Weihnachten
« Antwort #5 am: 19. Oktober 2010, 01:23:18 Uhr »
Die letzten DLC's waren ja eher befremdlich.

Wird um einiges interessanter werden die Mod-Community zu verfolgen, meiner Meinung nach.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fallout New Vegas: Erste DLC zu Weihnachten
« Antwort #6 am: 19. Oktober 2010, 03:05:27 Uhr »
Löl vor Release des Spiels schon DLC's ankündigen...

Wie auch schon bei Fallout 3.
Und Dragon Age.
Und Mass Effect.
Und ....

Der Post von Lexx besämpftigt mich n bissl... weil --->  >:(
Da ich FO3 noch nicht durchgespielt hab jetzt aber die GOTY samt DLC's hab, zock ich FO3 komplett durch,
lass mir da schön Zeit und wart bis von Vegas ne Version mit all den DLC's (+ Patches!) preiswert auf den Markt kommt.
Da ist mir ein dickes fettes :redfingr: @ Bethesda wert. Weil mehr wie abzocke sind DLC's in der regel nicht...
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Fallout New Vegas: Erste DLC zu Weihnachten
« Antwort #7 am: 19. Oktober 2010, 09:10:24 Uhr »
Zitat
Da ich FO3 noch nicht durchgespielt hab jetzt aber die GOTY samt DLC's hab, zock ich FO3 komplett durch,
lass mir da schön Zeit und wart bis von Vegas ne Version mit all den DLC's (+ Patches!) preiswert auf den Markt kommt.
Da ist mir ein dickes fettes  @ Bethesda wert. Weil mehr wie abzocke sind DLC's in der regel nicht...

Meine Meinung, habe Fallout 3 auch gerade auf dem Schirm. Hatte schon eine ganze Weile mit dem Kauf geliebäugelt, war aber dann mit dem Ankündigen von New Vegas sicher, dass für Fallout 3 erst mal keine neuen DLC`s herauskommen und habe es dann erst gekauft. Die GOTY -Version ist ja preislich auch ganz ok. Für jede Erweiterung immer 20 oder 30 Mücken legen ist sicher eine gute Geschäftsidee  :redfingr:, aber ohne mich. Bei einem späteren Kauf kann man auch fast immer auf ein kuriertes Spiel zurückgreifen, sich die Meinungen anschauen und sich dann selber von der Qualität überzeugen.
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Erste DLC zu Weihnachten
« Antwort #8 am: 19. Oktober 2010, 09:29:26 Uhr »
Es wird ja viel über DLCs gemeckert, aber bei Spielen, die vom Umfang her einen Vollpreistitel gerechtfertigen (wie z.B. DA:O, Mass Effect2, F3 oder FNV) ist es relativer Quatsch sich über nachgelieferte DLCs aufzuregen. Ihr habt doch mit dem Original-Spiel schon genug für euer Geld erhalten. Wenn ihr das Gefühl habt, euer Spiel sei nicht komplett ohne die ganzen DLCs, dann seid ihr im Grunde genau die Zielgruppe. Gerade bei F3 oder sicher auch bei FNV sind die DLCs doch Latte. Kein Mensch braucht das für ein "komplettes" Spiel.

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout New Vegas: Erste DLC zu Weihnachten
« Antwort #9 am: 19. Oktober 2010, 15:50:01 Uhr »
Ich finde DLCs, die das sind, was sie sein sollten (nämlich Erweiterungen + zusätzliche Inhalte) auch nicht schlimm.
Viel schlimmer finde ich es, wenn Dinge aus dem fertigen Spiel entfernt werden, um sie danach als DLC an den Mann zu bringen. Das erste DLC bei Bioshock 2 war so ein Fall. Der Download war nur ein paar KB groß und hat die Inhalte lediglich freigeschaltet.
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^