Autor Thema: Fallout New Vegas: Developer Diary #6  (Gelesen 3679 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout New Vegas: Developer Diary #6
« am: 15. Oktober 2010, 19:58:35 Uhr »
Nur noch wenige Tage sind es, bis zum New Vegas Release und just in diesem Moment hat Yahoo den sechsten und letzten Teil des Developer Diary veröffentlicht. Im letzten Video geht es um die Charaktere und deren Vertonung, plus einiges an entsprechendem Ingame-Material, sowie Szenen beim Aufnehmen .

Link:
New Vegas Developer Diary #6
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 01:12:49 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #5
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2010, 21:14:14 Uhr »
Ob bei der dt. Sync. auch so viel auf die Stimmigkeit geachtet wird?
Also die englischen Stimmen gefallen mir schonmal sehr gut! Auch das sie sich so rein versetzen und dann die Stimme anpassen, wie der eine erzählt hat, dass er quasi eine Figur erschafft die dann anders redet als er selber.  #thumbsup

Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Torka

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 170
  • Was für ein Wetter!
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #5
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2010, 22:44:33 Uhr »
Bei den englischen Sprechern wurde ja ganz schön was aufgefahren  #thumbsup. Echt schön zu sehen, welchen Spaß die Leute bei der Vertonung hatten - ich hoffe, dass das im Deutschen auch so rüber kommt. 
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 23:09:06 Uhr von Torka »
Zitat von: Typ auf Hügel an einem See, der jetzt jedes Jahr einen Zentimeter seines Wasserspiegels verliert
"So wie ihr von den Menschen behandelt werden möchtet, so behandelt sie auch. Denn das ist die Botschaft des Gesetztes und der Propheten."
etwa 32 n.s.G.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #5
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2010, 22:45:11 Uhr »
Wage ich ehrlich zu bezweifeln. Hier ist im Übrigen die komplette Originalbesetzung.
« Letzte Änderung: 15. Oktober 2010, 23:04:06 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #5
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2010, 23:22:49 Uhr »
ahhhh crap spoiler #lachen# ich weiß schon viel zu viel!

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #5
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2010, 23:50:53 Uhr »
ahhhh crap spoiler #lachen# ich weiß schon viel zu viel!
Ah ja, die berühmten letzten Worte.
Und eh man sich versieht, wird man von irgendwo inner Wüste verschachert. :P

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #6
« Antwort #6 am: 16. Oktober 2010, 10:49:46 Uhr »
übrigens, Xbox Version ist schon geleaked, PC.Version ist sicher auch verfügbar bevor die ehrlichen Käufer in Europa zum spielen kommen  :neien

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #6
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2010, 10:52:47 Uhr »
Ich habe mir gestern eine Weile lang einen Live Stream angeschaut, hab dann aber aufgehört, weil der Spieler so ein Spast war. Startet das Spiel, verlässt das Haus und das erste was er macht, ist erst mal ein par Big Horner töten. Dann verschießt er all seine Munition, hebt eine Machete auf, geht in einen Shop und tötet den Händler.

Also langsam glaube ich, Bethesda hat mit Fallout 3 alles richtig gemacht. Wieso tausende Dollar in Text und Dialog investieren, wenn eh jeder jede Zeile überspringt und nur Zeug töten will.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #6
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2010, 11:01:29 Uhr »
Hab auch kurz geguckt, war mir aber auch schnell zu blöd. Der Typ hat versucht eins der Casinos zu leeren und ist dabei geschätzte 30x gestorben. Seine Ausdauer war allerdings bemerkenswert.... was mir bei den Kämpfen aufgefallen ist, war der scheinbar angezogene Schwierigkeitsgrad. Oder der Spieler war einfach zu blöd. Allerdings haben die NPCs präziser geschossen und mehr Schaden ausgeteilt als in F3 so üblich. Dazu noch die Änderungen im Hardcore Mode und ich könnte mir vorstellen, dass das Spiel in der Tat ne Ecke herausfordernder wird als F3.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #6
« Antwort #9 am: 16. Oktober 2010, 11:15:03 Uhr »
Ich glaub, der Typ hat auf Hart gespielt. Trotzdem soll New Vegas generell schwerer sein als Fallout 3.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #6
« Antwort #10 am: 16. Oktober 2010, 12:40:36 Uhr »
Naja, wenn FNV schon geleakt ist, dann wäre es aber nur mit Crack spielbar, um Steam zu umgehen.
Oder trifft das nur auf PC zu?

Seit gestern kann man FNV über Steam schon preloaden, ist nur noch nicht freigegeben.
http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1121111-preload-is-now-available-on-steam/?s=9832c68cc825a337286bc6aa759c74cf

Also langsam glaube ich, Bethesda hat mit Fallout 3 alles richtig gemacht. Wieso tausende Dollar in Text und Dialog investieren, wenn eh jeder jede Zeile überspringt und nur Zeug töten will.

Jep, wird nicht anders nachgefragt. Wird wegen der in den Hintergrund getretenen Story auch mehrheitlich eher als Shooter wahrgenommen...
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 15:11:35 Uhr von tortured Tomato »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #6
« Antwort #11 am: 16. Oktober 2010, 13:41:16 Uhr »
Natürlich ist nur die XBox 360 Version betroffen. Wie immer und wie bei jedem Spiel. Solange NV nicht über Steam freigeschaltet ist, wird es auch niemand auf PC spielen können. Und jetzt bitte ich das Thema zu lassen, da wir uns hier auf einem sehr schmalen Grad zum Warez-Talk befinden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #6
« Antwort #12 am: 16. Oktober 2010, 23:28:45 Uhr »
Okay, hab mitlerweile zwei dieser Live-Video-Steams ausgemacht.
Naja, sollte niemand gucken, der sich nicht hoffnungslos das Spiel verspoilern und verchromen will.

Aber, wenigstens hat Obsidian, soweit ich das beurteilen kann, einen sehr guten Job gemacht.
Ich wollte mir zwar nicht allzuviel von der Story anschauen, aber was sich bisher absehen lässt ist, dass sie um einiges besser ist, als die von FO3, auch wenn sich sehr viele Quests schrecklich ähneln werden. Aber die NPCs sind in jedem Fall viel glaubhafter gelungen und die original Vertonung ist gegenüber FO3 herausragend #thumbsup

Keine Ahnung, wie es mit der dt Synchro aussieht, aber so gut wird sie ja wohl leider nicht sein. :'(
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2010, 23:43:03 Uhr von tortured Tomato »