Autor Thema: Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht  (Gelesen 8283 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht
« am: 01. Oktober 2010, 23:42:07 Uhr »
Im aktuellen Bethesda Newsletter wurden einige der Songs angekündigt, die in den New Vegas und Black Mountain Radiostationen zu hören sein werden:

Zitat
NEW VEGAS RADIO
"AIN'T THAT A KICK IN THE HEAD"
Written by Sammy Cahn and James Van Heusen
Performed by Dean Martin

"IT'S A SIN TO TELL A LIE"
Written by Billy Mayhew
Performed by The Ink Spots

"BLUE MOON"
Written by Richard Rodgers and Lorenz Hart
Performed by Frank Sinatra

"JINGLE, JANGLE, JINGLE"
Written by Joseph Lilley and Frank Loesser
Performed by Kay Kyser

"LOVE ME AS THOUGH THERE WERE
NO TOMORROW"
Written by Harold Adamson and Jimmy McHugh
Performed by Nat King Cole

"WHY DON'T YOU DO RIGHT?
(GET ME SOME MONEY, TOO!)"
Written by Joe McCoy
Performed by Peggy Lee

"MAD ABOUT THE BOY"
Written by Noel Coward
Performed by Helen Forest

"SOMETHING'S GOTTA GIVE"
Written by Johnny Mercer
Performed by Bing Crosby
    BLACK MOUNTAIN RADIO
"HEARTACHES BY THE NUMBERS"
Written by Harlan Howard
Performed by Guy Mitchell

"IT'S A SIN"
Written by William Grishaw
Performed by Eddy Arnold

"HANGOVER HEART"
Written by Hank Thompson and Pat Hagen
Performed by Hank Thompson

"JOHNNY GUITAR"
Written by Victor Young and Peggy Lee
Performed by Peggy Lee

"BIG IRON"
Written and Performed by Marty Robbins

"STARS OF THE MIDNIGHT RANGE"
Written and Performed by Johnny Bond

Dazu gibt es noch zwei neue Konzeptzeichnungen vom Strip und The Fort:

Link:
Bethesda Newsletter
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2010, 15:13:20 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht
« Antwort #1 am: 01. Oktober 2010, 23:52:12 Uhr »
Ist jetzt nicht so, als ob ich irgendetwas davon in meinem ganzen Leben schon einmal gehört hätte. Abgesehen von dem Ink Spots-Song, seh ich gerade.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht
« Antwort #2 am: 02. Oktober 2010, 00:18:55 Uhr »
Ich kenn nichtmal das...was mich kaum wundert, da ich nur BestOf-Krempel kenne.
Kann mich jedenfalls nicht an den Titel erinnern.

Das Fort-ConceptArt sieht gut aus.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht
« Antwort #3 am: 02. Oktober 2010, 04:53:44 Uhr »
WHY DON'T YOU DO RIGHT müßte aber jeder kennen der in Discos geht, David Guetta  hat da einen Remix von gemacht. Ich kenne eigentlich etliche der Songs, warscheinlich aus Filmen.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht
« Antwort #4 am: 02. Oktober 2010, 09:50:47 Uhr »
Hier werden nur - zumindest in Anbetracht der Stamm-Mitglieder - recht wenig in die Zappelhalle gehen.

Mal was anderes Krone, ist dein AVA aus Queen Millenia?
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht
« Antwort #5 am: 02. Oktober 2010, 14:55:53 Uhr »
Boah viel zu wenige, da hat man nach 3-4 Stunden Spielzeit wieder die Schnauze voll von.  ::)
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht
« Antwort #6 am: 02. Oktober 2010, 15:11:41 Uhr »
Zitat
(unter anderem)

Es gibt außerdem drei Radiostationen und nicht nur zwei. (Black Mountain Radio, Mojave Music Radio und Radio New Vegas)

Hab den Newstext etwas verändert, um das deutlicher zu machen.
« Letzte Änderung: 02. Oktober 2010, 15:13:45 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht
« Antwort #7 am: 02. Oktober 2010, 15:20:39 Uhr »
Es gibt außerdem drei Radiostationen und nicht nur zwei. (Black Mountain Radio, Mojave Music Radio und Radio New Vegas)

Hab den Newstext etwas verändert, um das deutlicher zu machen.
Oh, ok, dann klingt das schon besser....auch wenn es nicht das Radio-Niveau von, zum Beipsiel, GTA Vice City erreicht.  :s000: :P
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht
« Antwort #8 am: 02. Oktober 2010, 18:57:39 Uhr »
Das mit den Radiostationen dürfte sowieso kein Problem sein.
Die Konzeptzeichnungen sehen wiedermal atemberaubend aus. :'(

Offline Projekt

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.040
  • I am the god of hellfire!
    • FalloutNow!
Re: Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht
« Antwort #9 am: 02. Oktober 2010, 20:40:35 Uhr »
Die Songs und Interpreten sind Kennern der damaligen Jazz- und Swingszene wohl bekannt. Dean Martin, Frank Sinatra, Nat King Cole und Bing Crosby waren einige der Highlights, die ganz großen Lichter. Ich bin ein wenig enttäuscht weil ich das meiste schon kenne - und es hätte mehr Swing dabei sein können. Das verbinde ich eher mit Vegas.

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht
« Antwort #11 am: 02. Oktober 2010, 22:18:24 Uhr »
@Cando Garon  ja ist meine Lieblingsfigur aus Die Königin der 1000 Jahre, Deisuke Yamori aka La Else Marioe. Hätte nicht gedacht das die Serie noch einer kennt , geschweige denn es an dem Bild erkennt.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout New Vegas: Songliste veröffentlicht
« Antwort #12 am: 03. Oktober 2010, 20:58:22 Uhr »
Die Songs und Interpreten sind Kennern der damaligen Jazz- und Swingszene wohl bekannt. Dean Martin, Frank Sinatra, Nat King Cole und Bing Crosby waren einige der Highlights, die ganz großen Lichter. Ich bin ein wenig enttäuscht weil ich das meiste schon kenne - und es hätte mehr Swing dabei sein können. Das verbinde ich eher mit Vegas.

Du sagst es!
Blue Moon sollte man aber eigentlich schon kennen. ;)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^