Autor Thema: Fallout New Vegas: Developer Diary #2  (Gelesen 2142 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout New Vegas: Developer Diary #2
« am: 23. September 2010, 19:52:23 Uhr »
Teil 2 des New Vegas Developer Diary ist online. Diesmal geht es um die Waffen, die Technik sowie deren Einfuss auf den Sound im Spiel.

Link:
New Vegas Developer Diary #2
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Black Ops

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 52
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2
« Antwort #1 am: 23. September 2010, 20:41:07 Uhr »
Einerseits sieht man schon Verbesserungen der Engine, zb. wenn man jemanden killt, springt er nicht noch irgendwie in die Luft oder fällt um wie Sack, sondern es sieht schon ziemlich gut aus. #thumbsup

Andererseits frag ich mich schon, warum der Gecko so komisch herumspringt oder die Todeskralle mit dem Rücken zum Player steht, während er sie abschießt :wtf

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2
« Antwort #2 am: 23. September 2010, 20:43:52 Uhr »
Der Spieler könnte das Viech von hinten überrascht haben. Die Geckos sehen für mich gut aus, vom Modell sowie der Animation her.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2
« Antwort #3 am: 23. September 2010, 21:00:07 Uhr »
Das Einzige was mir an Neuerungen in dem Video gefaellt sind die Waffensounds. Endlich klingen die Dinger nicht mehr wie Spielzeuge und haben auch ein bischen "Druck" dahinter. Der Rest - meh. Inon Zur wie er auf seinem Keyboard rumklimpert.  ::)

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2
« Antwort #4 am: 23. September 2010, 21:20:12 Uhr »
ist spoiler alarm angesagt?

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2
« Antwort #5 am: 23. September 2010, 21:21:53 Uhr »
Nicht wirklich, sonst haette es in Lexx' Post gestanden.

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2
« Antwort #6 am: 23. September 2010, 21:24:56 Uhr »
ok habs grade geguckt, keine spoiler *puh* :)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2
« Antwort #7 am: 23. September 2010, 21:25:03 Uhr »
Das Einzige was mir an Neuerungen in dem Video gefaellt sind die Waffensounds. Endlich klingen die Dinger nicht mehr wie Spielzeuge und haben auch ein bischen "Druck" dahinter. Der Rest - meh. Inon Zur wie er auf seinem Keyboard rumklimpert.  ::)
Also ich bin auf den Soundtrack sehr gespannt...das wenige, das man im Video mitkriegt hat mir gefallen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout New Vegas: Developer Diary #2
« Antwort #8 am: 23. September 2010, 21:27:30 Uhr »
Es ist ein wenig anders, ja. Aber was zur Hoelle haben diese Violinen da verloren?
Ich weiß echt nicht warum der Typ es nicht schnallt einfach gute Ambientmusik zu machen anstatt solche "Experimente".