Autor Thema: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos  (Gelesen 5940 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« am: 17. September 2010, 18:34:51 Uhr »
Ein paar neue New Vegas Screenshots von der Tokyo Game Show 2010:


Zwei der Bilder sind bereits aus einigen Previews bekannt, auf einem der Bilder sind scheinbar Feuer Geckos zu sehen (niemand von uns kann den Untertitel lesen) und auf dem vierten Bild verliert ein Supermutant gerade seinen Kopf. Im Artikel auf der japanischen Webseite Game Watch sind auch noch einige Fotos von der Präsentation zu sehen.

Nachtrag: Multiplayer.it war auch auf der TGS und hat ein Video mit neuem Bildmaterial online. Zu sehen ist der Eingang zu Black Mountain, sowie der Spieler, der sich mit den Supermutanten dort anlegt.

Links:
Game Watch Artikel von der TGS mit Fotos
Multiplayer.it Video
via NMA
« Letzte Änderung: 19. September 2010, 12:04:11 Uhr von L0xxley »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« Antwort #1 am: 17. September 2010, 19:08:06 Uhr »
Heh, Feuergeckos. Schoen auch die Desert Eagle wiederzusehen (war aber glaub ich schon bekannt).
Auch gefallen mir die Klamotten. Endlich mal ganz normale, nicht jeder Fuzzi rennt in irgendeiner Ruestung rum.
(bis auf die CL "Ruestungen" - No Comment. :( )

Die Waffe auf dem Bild hier ( http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_17_09_10_5_26_31.jpg ) was koennte das sein?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« Antwort #2 am: 17. September 2010, 19:42:42 Uhr »
Die Pistole ist keine Desert Eagle sondern die Jungfrau Maria 9mm Pistole.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« Antwort #3 am: 18. September 2010, 00:58:31 Uhr »
Das ist ein Colt 1911 Modell. Bei der entfernung von Dustcover zum Laufende würde ich sagen 6 Zoll lauf.

Die Waffe vom Bild wird wohl irgend eine neue mp sein.


Ansonsten gibts ja nicht viel neues.. immer wieder schöne neue bilder 3rd Person wie irgenwem/etwas beschossen wird. Man merkt doch was die Zielgruppe werden soll.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« Antwort #4 am: 18. September 2010, 01:03:53 Uhr »
Der Typ, der gegen die Legionäre kämpft, hat nicht wirklich ein Rasiermesser, oder? Tofu Mode lässt grüßen -.-
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Pyro Pepe

  • Outsider
  • Beiträge: 4
  • Tagträumer
Re: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« Antwort #5 am: 18. September 2010, 14:30:24 Uhr »
Servus Leute.
Normalerweise les ich hier nur mit, aber bei dem Thema bietet es sich an auch mal was beizutragen. Ich war heute bei der TGS in Chiba(ja ich bin gerade in Japan) und hab mich in die Menge geworfen um 5min mit F:NV rumspielen zu dürfen. :redfingr:
Es gab nur die Xbox-Version zum zocken und man konnte zwischen 3 verschiedenen Spielständen wählen (Anfang mit Char Lvl1, bisschen später mit Char Lvl 5( soweit ich mich entsinne) und nochmal wesentlich später mit Lvl 20). Ich hatte den letzten Spielstand gewählt und fand mich irgendwo im Ödland wieder in der Nähe von einem Supermutanten-Camp. Abgesehen von der Tatsache das die Grafik auf der Xbox wirklich scheiße war und es bei großen Landschaften zu hässlich nachladenden Texturen und kleinen bis gröberen Grafik-Fehlern kam :wtf, sah es insgesamt sehr nach F3 aus, aber vermutlich war die Spielzeit dafür zu kurz. Die Charakter-Texturen wirkten etwas verbessert, kämpfe waren schwerer, Mutanten gab es in falloutiger Version und auch in der orkigen Version (grauer Kopf, weiße Augen mit großem Auto-Stoßstangen-Schwert schwingend) :wall1cf:. Der Release in Japan ist auf November gesetzt und die Sprachversion war auch komplett japanisch, eventuell war es deshalb noch keine Final, wobei das reine Mutmaßung ist.

Die Zeit war kurz bemessen, viel konnte ich also nicht testen, zumal ich nur irgendwo in der Wüste war, umzingelt von Mutanten. Zu den Waffen: Flammenschwert ist unveränderte Kacke, dieses Turbo-Granatenwerf-Ding war imba :wtf, Sniperwaffe war mir zu genau, M60 schaute ok aus und leicht rostig alt, Repetiergewehr ebenfalls, Fallout-Plasmawerfer wirkte gut umgesetzt im Vergleich zum Original, auch wenn ich kaum Schaden damit an Muties gemacht habe(verm.Skilllung?).

Ich hätte gerne mehr rumprobiert, aber es war einfach zu voll. Vorzeitiges Fazit: F:NV ist auf Xbox im normalen Modus auf genau die gleiche Action-Kiddie-Gruppe zurechtgeschnitten wie es F3 war. Landschaft genauso hässlich, Charaktere bisschen angepasst, Waffenarsenal etwas durchdachter, auch wenn mein Char da zu überpowert war und irgendwie alles schleppen konnte (gecheatet hoffentlich).
Es hat durchaus Lust auf mehr gemacht, auch wenn es immernoch den gleichen faden Bethesda-Beigeschmack hatte wie F3. Ich hoffe der Hardcore-Modus auf einem PC macht es besser als das, was ich da heute hatte.

Soviel erstmal von mir.
Prost

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« Antwort #6 am: 18. September 2010, 22:35:01 Uhr »
Ich denke 5 min Testspielen ist nicht wirklich representativ. Das Spielsystem und Grafik gleich sind, ist hinreichend bekannt. Es geht doch letztlich nur um die Frage nach dem Inhalt und der Seele des Spiels und diese Dinge werden erst nach dem Release geklärt werden. Ich glaube allerdings, dass es viele, die momentan noch auf der Hype-Welle mitschwimmen, genau wie F3 nicht gut finden werden.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« Antwort #7 am: 19. September 2010, 12:00:47 Uhr »
@Pyro Pepe: Danke für den Bericht. Ich gehe auch stark davon aus, dass mir das Spiel abgesehen von der Story und den Charakteren genauso viel Spaß machen wird, wie Fallout 3. :>

Kleiner Nachtrag im Newspost. Videomaterial von der TGS.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« Antwort #8 am: 20. September 2010, 10:24:17 Uhr »
Die Geckos sehen ja mal cool aus. ^^

Ich hoffe inständig, dass das Spiel besser wird als FO 3...
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« Antwort #9 am: 20. September 2010, 17:03:21 Uhr »
Die Screens aus Japan zeigen schön das typische japanische Gamer-Klische,
es sieht alles nach Arcade-Automaten aus...  Ich finds amazing! ;D

Ansonsten muss auch ich die Geckos loben, sehen toll aus und machen automatisch Lust auf mehr.
Weiß man oder gibt es bereits aus den DLCs für den Char nen Skill zum Geckohäuten wie bei FO2?
@ Tierschu...  :-X  ;D
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« Antwort #10 am: 20. September 2010, 19:13:58 Uhr »
Nein den gibt's in Fallout 3 nicht. Aber in Lost Roads wenn New Vegas ihn nicht hat.  ;D

edit: Bäh, die Mutanten machen beim Sprechen immer noch den Mund nur auf und zu.  :wall1cf:
« Letzte Änderung: 20. September 2010, 19:16:41 Uhr von Metzger »

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« Antwort #11 am: 20. September 2010, 20:15:18 Uhr »
Nein den gibt's in Fallout 3 nicht. Aber in Lost Roads wenn New Vegas ihn nicht hat.  ;D
Hmmm die MOD fängt immer mehr an mich zu verführen!  8)

Finds aber schade das es bislang im eigtl. Spiel nicht drin ist... FO3 hab ich leider ehr nur etwa 1,5 Woche angespielt,
will es einfach komplett mit allen DLCs haben. Der Perk würd bei den Geckos Sinn machen,
aus Langeweile Ingame einfach paar Tierchen abschl... erlegen und deren Fell verkaufen...
Würd sicher zumindest kurzzeitig Spaß machen.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: TGS Screenshots und Fotos
« Antwort #12 am: 24. September 2010, 15:14:56 Uhr »
Ich hab mir gerade noch mal das Video angesehen und muss sagen, die neuen Laufanimationen der Supermutanten sehen echt gut aus. Die zwei Supermutanten am Ende vom Video bewegen sich wirklich schwerfällig und badass auf den Spieler zu.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die