Autor Thema: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter  (Gelesen 14520 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« am: 15. September 2010, 20:20:18 Uhr »
Playstation Blog hat Informationen über 8 Begleiter (Arcade Gannon, Craig Boone, Cass, Lily, Raul, Veronica, ED-E und Rex) in Fallout: New Vegas gepostet. Spoiler-Gefahr sollte jedem klar sein. Dazu noch 8 Screenshots der Begleiter:



Nachtrag: Mittlerweile sind die neuen Informationen über die Begleiter auch auf unserer Hauptseite vertreten.

Link:
Artikel im Playstation Blog
« Letzte Änderung: 16. September 2010, 01:02:21 Uhr von L0xxley »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline persistent_gloom

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 483
Re: Fallout New Vegas: Companions
« Antwort #1 am: 15. September 2010, 20:30:20 Uhr »
Der Supermutant ist geil :D.

Die Frau auf dem siebten Bild hat echt gut gemachte Sachen an. Erinnert mich irgendwie an die Followers of the Apocalypse.
Ich les mir aber wie immer nichts durch, was mir das Spiel großartig spoilern könnte.
Zitat
look my eyes are just holograms

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout New Vegas: Companions
« Antwort #2 am: 15. September 2010, 20:35:14 Uhr »
ahhhhh nich hingucken!  :angel:

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #3 am: 15. September 2010, 21:01:48 Uhr »
Lily und Rex sind cool! Derbe! Ich hoffe nur, dass das gut verpackt wird. Am besten mit Humor...und diesmal bitte gutem.
Nicht so wie mit Fawkes, bei dem mir schon die Namensgebung sauer bis kotzemäßig aufstieß.

"Remember, remember the fifth of november..."
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #4 am: 15. September 2010, 21:09:13 Uhr »
Ich werde wahrscheinlich mit Cass (der Kontinuitaet wegen  ^-^ ) oder Lily spielen (der tollen Hintergrundgeschichte wegen).
Gefaellt mir wirrrklich gut diese News. :)

Besagter Humor ist mir ehrlich gesagt scheißegal, im Gegenteil, ich hoffe dass sie es mit sog. "Humor" nicht uebertreiben.  ::)
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 21:11:34 Uhr von Treesnogger »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #5 am: 15. September 2010, 21:21:28 Uhr »
Ich meinte auch nicht den Fallout3 Humor.

Aber Lily als ernsthaften Charakter zu präsentieren kommt mir auf den ersten Blick iwie falsch vor.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #6 am: 15. September 2010, 21:22:54 Uhr »
Ich will gar keinen Humor in meinem Fallout.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #7 am: 15. September 2010, 21:25:24 Uhr »
100% agreed, Lexx.

Und warum sollte Lily kein ernster Charakter sein? GERADE sie mit dieser langen Vorgeschichte...
Ich hab btw auch nicht den FO3 Humor gemeint, Tyler.
« Letzte Änderung: 15. September 2010, 21:27:00 Uhr von Treesnogger »

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #8 am: 15. September 2010, 22:44:39 Uhr »
Eindeutig ED-E, schon allein wegen dem Perk, dazu noch ein hoffentlich gutes Gewehr, nicht so wie in F3.  ::)
Und ausserdem hat er als Eyebot natürlich nicht dieses blöde
Spoiler for Hiden:
moralgehabe und keine psyschischen Problemchen.  ::) :s000:
Und das mit den Daten klingt doch ganz interessant....kommt natürlich auch darauf an wie das umgesetzt ist.
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #9 am: 15. September 2010, 23:02:47 Uhr »
Ich will gar keinen Humor in meinem Fallout.
Keinen stupid offensichtlichen. Ich rede von ironischem, zynischem, aye...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #10 am: 16. September 2010, 00:11:51 Uhr »
Keinen stupid offensichtlichen. Ich rede von ironischem, zynischem, aye...

Igitt, Humor. Blos nicht.... Humor gab's in der Fallout Serie noch nie, völlig fehl am Platze!  #radi2

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #11 am: 16. September 2010, 00:21:30 Uhr »
War schon in Fallout 2 viel zu uebertrieben, falls du darauf anspielst.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #12 am: 16. September 2010, 00:27:42 Uhr »
Das hab ich schon öfter gehört, aber nie so sehr als störend empfunden wie ihr scheinbar, auch wenn ich Fo1 immer noch besser finde.
Aber auch da gabs n paar verrückte Sachen - Anspielungen und sonstig lustiges. Allem voran die Zufallsbegegnungen. Aber auch sonst.

Far Go Traders (Brian Fargo? Also ich fand das witzig), Lou, Razlo, Doc Morbid und Bob´s Iguana Bits, der Glow-Hauptrechner, die BoS-Fanatiker, Harold, Harolds komischer Türsteher...also nein, wenn ichs recht bedenke war das kein Humor. Das war alles todernst. ::)

edit: Mir fallen sicher noch 100 Sachen ein, aber ich denke das dürfte reichen.
« Letzte Änderung: 16. September 2010, 00:29:37 Uhr von Tyler »
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #13 am: 16. September 2010, 00:32:59 Uhr »
Fallout 1+2 hatten viele lustige Elemente und waren von den Entwicklern sicher nicht mal halb so ernst gemeint wie sie von einem Großteil der Hardcore-Fans gesehen werden... aber die Hardcore-Fans haben eh ihr eigenes Fallout-Universum, dass weder mit der Entwicklermeinung noch mit den Ursprungsspielen noch sonderlich viel zutun hat.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #14 am: 16. September 2010, 00:44:44 Uhr »
Zitat
aber die Hardcore-Fans haben eh ihr eigenes Fallout-Universum, dass weder mit der Entwicklermeinung noch mit den Ursprungsspielen noch sonderlich viel zutun hat.

Alle über einen Kamm scheren.  :obey


Fallout 1 war nie so lustig, wie es jeder heute hinstellen will. Es gab einige witzige Momente, aber das reicht bei Gott nicht aus, um zu sagen, dass das Spiel von Humor mitgetragen wurde... Und ja, Fallout 2 hat es einfach übertrieben, das sehen nicht nur die "Hardcore-Fans" so, sondern auch einige der Entwickler (was der Grund für den Wild Wasteland-Trait in New Vegas ist).

Die Jokes in Fallout 2 waren am Ende so massig vorhanden, weil jeder Designer an seinem Bereich gearbeitet und Witze eingebaut hat. Am Ende wurde alles zusammen in ein Spiel gebaut und da war der Salat dann... und keine Zeit mehr, um alles aufzupolieren.

Abgesehen davon habe ich jetzt den New Vegas Begleiter-Artikel auf der Hauptseite entsprechend angepasst.
« Letzte Änderung: 16. September 2010, 00:50:14 Uhr von L0xxley »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #15 am: 16. September 2010, 00:53:09 Uhr »
Fallout 1 war nie so lustig, wie es jeder heute hinstellen will. Es gab einige witzige Momente, aber das reicht bei Gott nicht aus, um zu sagen, dass das Spiel von Humor mitgetragen wurde...
Ich sehe das anders. Der Humor war ein wichtiger Faktor für Fo1. Die Betonung sollte aber auf mitgetragen, nicht auf getragen liegen.
Ich würde Fo1 nicht generell als "witziges Spiel" bezeichnen, aber die Tendenz ist da und meines Erachtens nicht zu verleugnen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #16 am: 16. September 2010, 00:57:40 Uhr »
Dann zähl' mir jetzt die ganzen humorigen Momente in Fallout 1 auf. Abgesehen von der They Live!-Referenz, die wir in der Galerie haben, sowie den offensichtlichen Eastereggs.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #17 am: 16. September 2010, 00:58:50 Uhr »
Wenn du willst, spiel ichs nächste Woche nochmal durch, um auch wirklich nichts zu vergessen.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Apfelsator

  • Paladin
  • Beiträge: 687
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #18 am: 16. September 2010, 01:00:47 Uhr »
Abgesehen davon habe ich jetzt den New Vegas Begleiter-Artikel auf der Hauptseite entsprechend angepasst.

Jetzt hast du ja doch gleich Spoiler auf der Hauptseite.....und wenn das jetzt irgendwer NOCH nicht wissen will?  :o :retarded:

Wollt ihr euch jetzt wegen verschiedenen Wahrnehmungen die Köpfe einschlagen??  :-\
(K)
Alle Rechte verdreht.

Gründer und selbsternannter Papst der Populären Diskordische Folksvront PDF
Mitwisser des Geheimnisses bei der Sache mit den blauen Orangen und rosa Elefanten
Mitglied im Plenum des Zentralkomitees einiger Diskordier ZED

"Was der Denker denkt, wird der Beweisführer beweisen." - RAW

"Glenn, begrab den Skanlenn Jungen und bring das Schwein in den Stall. Gibt'n leckeres Abendessen. Und fang mit Chuck noch'n Deadhead ein, aber nicht wieder so'n Dummbeutel wie die in der Scheune."
"Das sind alles Dummbeutel. Der Mensch stirbt und wird blöde."
George A. Romero "Survival of the Dead"

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Informationen über Begleiter
« Antwort #19 am: 16. September 2010, 01:01:21 Uhr »
Wenn du willst, spiel ichs nächste Woche nochmal durch, um auch wirklich nichts zu vergessen.

Wenn du 's nicht vergisst.


Spoiler hatten wir auf der Hauptseite auch vorher schon. Aber so wie ich den Informationsstand von vielen einschätze, ließt das Zeug eh kaum einer. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die