Autor Thema: Fallout New Vegas: At Gamer Magazin Scans  (Gelesen 5728 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout New Vegas: At Gamer Magazin Scans
« am: 01. September 2010, 00:36:25 Uhr »
Magazin Scans des @Gamer Magazins wurden uns heute von Incognito zugespielt. Der Gehalt an neuen Informationen in dem 6 Seiten langem Preview ist ziemlich gering, dafür gibt es aber viele neue Screenshots zu sehen. Achtung, es befinden sich einige Spoiler in den Bildern.


Link:
@Gamer Webseite
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: At Gamer Magazin Scans
« Antwort #1 am: 01. September 2010, 00:41:29 Uhr »
Die beiden Rakten, die wir im E3 Trailer sehen konnten, sind also keine Nuklearraketen oder sowas, sondern Raumschiffe. Das beruhigt mich, weil das Design für Sprengraketen einfach zu derb 50ger Jahre gewesen ist. Und ich bin auch froh, dass...

Spoiler for Hiden:
Die beiden Raketen auf den Boden aufknallen und dabei explodieren. :>

Wobei ich sagen muss, dass das ziemlich arg an die Hubologen erinnert...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout New Vegas: At Gamer Magazin Scans
« Antwort #2 am: 01. September 2010, 08:47:24 Uhr »
Die Raketen sehn schnucklig aus  8)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: Fallout New Vegas: At Gamer Magazin Scans
« Antwort #3 am: 01. September 2010, 16:21:07 Uhr »
Als ich das Bild mit den Raketen gesehen habe dachte ich im ersten Moment die Raumanzüge wären Zeta Aliens. Noch mal Schwein gehabt.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout New Vegas: At Gamer Magazin Scans
« Antwort #4 am: 01. September 2010, 16:41:00 Uhr »
Als ich das Bild mit den Raketen gesehen habe dachte ich im ersten Moment die Raumanzüge wären Zeta Aliens. Noch mal Schwein gehabt.

Das hat 100% Zeta-Bezug, ist ja jetzt offizieller Canon




„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: At Gamer Magazin Scans
« Antwort #5 am: 01. September 2010, 17:02:06 Uhr »
Die Sache mit den Aliens im DLC wurde nur angedeutet, aber nie offensichtlich bestätigt.

Die Guhle wollen zu einem Ort, mit Namen "Far Beyond". Das kann sonst was sein und wie ich oben bereits geschrieben habe, wollten die Hubologen in Fallout 2 auch ins Weltall fliegen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: At Gamer Magazin Scans
« Antwort #6 am: 22. September 2010, 01:24:23 Uhr »
Ich habe meine Meinung über Repcon und den Ghulen geändert. Was ich jetzt über die Quest erfahren habe, klingt so unheimlich genial, dass mir die Lächerlichkeit des Weltraumfluges nun völlig egal ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die