Autor Thema: Fallout Online: Webseite online  (Gelesen 3962 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout Online: Webseite online
« am: 15. Juni 2010, 23:23:58 Uhr »
Die offizielle Fallout Online (vorher als Project V13 benannt) Webseite ist seit heute im Internet.

Auf der Seite selbst gibt es noch nicht viel zu sehen, außer einem kleinen Teaser mit Konzeptzeichnungen. Im Hintergrund läuft der Song "Slave to the Blues" von Ma Rainey. Ihr könnt euch außerdem in den Newsletter einschreiben und dabei für den irgendwann in der Zukunft stattfindenden Betatest anmelden.

Link:
Fallout Online Webseite
via The Vault
« Letzte Änderung: 15. Juni 2010, 23:34:46 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #1 am: 16. Juni 2010, 00:46:05 Uhr »
Hu! Eine nicht-New-Vegas News? Und das in diesen Tagen?
Klingt allein schon deshalb irgendwie gut. :>

Danke, Lexxo...seh ich mir morgen mal an. Auch wenn da soviel nicht zu sehen zu sein scheint.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #2 am: 16. Juni 2010, 01:34:20 Uhr »
wie geil ist das denn? hoffe bethesda f**** die nich bevor das spiel draussen ist.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #3 am: 16. Juni 2010, 02:53:49 Uhr »
Sehr sehr geil!  :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Earth

  • Outsider
  • Beiträge: 8
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #4 am: 17. Juni 2010, 18:22:07 Uhr »
Bei mir ist die seite schon seit gestern tot ...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #5 am: 17. Juni 2010, 18:23:50 Uhr »
Der Server ist durch den Menschenandrang völlig überlastet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #6 am: 17. Juni 2010, 19:03:20 Uhr »
Kann man als positiv sehen für das Spiel würd ich mal behaupten.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #7 am: 18. Juni 2010, 00:41:20 Uhr »
MMOs haben zuviel Konkurrenz. Selbst wenn jetzt ein gewisses Interesse da ist, das Spiel wird sicher kaum die 50.000 subs knacken.

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #8 am: 18. Juni 2010, 01:47:12 Uhr »
Ja warts doch erstma ab ..  :wtf
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #9 am: 18. Juni 2010, 06:28:40 Uhr »
MMOs haben zuviel Konkurrenz. Selbst wenn jetzt ein gewisses Interesse da ist, das Spiel wird sicher kaum die 50.000 subs knacken.

Ja warts doch erstma ab ..  :wtf

Seh ich auch so, klar MMos habe ne menge Konkurrenz, aber es kann trotzdem sein das es laufen wird, mit ein wenig Glück sogar verdammt gut.
Kommt halt nur drauf an wie sie das Game aufziehen

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #10 am: 23. Juni 2010, 09:17:54 Uhr »
Oh lolz. hab diesen Thread völlig übersehen und grad ne News zu dem Thema eingesendet... #batsch
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #11 am: 23. Juni 2010, 09:40:04 Uhr »
Verschwendung wichtiger Administratorenzeit. 7 Tage Bann! :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #12 am: 03. Juli 2010, 20:47:04 Uhr »
Hoffentlich wird's auch nicht so nen großen Andrang geben, immerhin gibt es genug Kiddies die dieses Game ruinieren könnten. Außerdem will ich euch alle dort sehen, wenn es raus kommt!
Homepage ist hübsch anzuschauen.

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #13 am: 04. Juli 2010, 10:12:11 Uhr »
Hoffentlich wird's auch nicht so nen großen Andrang geben, immerhin gibt es genug Kiddies die dieses Game ruinieren könnten. Außerdem will ich euch alle dort sehen, wenn es raus kommt!
Homepage ist hübsch anzuschauen.

Hoffentlich ist es wenigstens ab 18 und nein ich werde das Spiel sicherlich auch dann nicht zocken wenn es gut wird.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #14 am: 04. Juli 2010, 10:35:07 Uhr »
Alterbegrenzung heißt heutzutage nichts mehr. Jeder 12 Jährige würde einen Weg finden, Fallout Online zu spielen und das ist ja gerade schade.

Und wieso würdest du es nicht spielen? Vielleicht nicht ganz passend zum Thema, aber das würd' mich doch echt mal interessieren. Wenn ich mir vorstelle, wie ich mir einen Ghul erstelle und dann mit einigen Freunden online durch's Ödland streife krieg ich 'ne Latte!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #15 am: 04. Juli 2010, 11:07:51 Uhr »
Die Vorstellung ist immer anders, als das fertige Produkt. Außerdem sind Spieler immer Arschlöcher, die dir den Spaß verderben. Vor allem in Online-Spielen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #16 am: 04. Juli 2010, 11:38:58 Uhr »
Naja. Komischerweise denken Leute mit hohem Level immer sie sind Götter, dabei zeigt es doch nur, dass sie kein Reallife haben :)
Es wird doch sicher eine Art Gildenfunktion geben, die dort aber sicher anders heißen wird, da könnte man doch Leute hier aus dem Forum zusammentrommeln um so eine nette Ingame-Community zu basteln hm.
Aber wir warten wirklich erstmal das Endprodukt ab, bin zur Beta angemeldet also wenn ich Glück hab und viele hier aus dem Forum die sich für die Beta angemeldet auch, können wir sicher genauerer klären und besser auf das ganze Thema eingehen.
 

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #17 am: 04. Juli 2010, 17:49:26 Uhr »
Ich find ja die Atmo von Fallen Earth schon sehr fein. Wenn FOOL das einfängt und noch die anderen Bereiche besser gestaltet ....
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #18 am: 10. Juli 2010, 14:55:42 Uhr »
ich hoffe mal die rebel alliance schafft es damit den bethesda todesstern kern zum kollabieren zu bringen haha.

also jetzt die seite online zu sehen mach wirklich hoffnung. mittlerweile ist es mir eigentlich auch egal wie das spiel
ansich wird, bin nur froh das es internplay geschafft hat den kopf aus der schlinge zu ziehen und nochmal aufzustehen.


Die Vorstellung ist immer anders, als das fertige Produkt. Außerdem sind Spieler immer Arschlöcher, die dir den Spaß verderben. Vor allem in Online-Spielen. :>

Mal intensiv Diablo II gespielt ?
« Letzte Änderung: 10. Juli 2010, 14:59:25 Uhr von Lexx »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online: Webseite online
« Antwort #19 am: 10. Juli 2010, 14:59:37 Uhr »
Ja. Und nun?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die