Autor Thema: Das Café[Archiv]  (Gelesen 892654 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6560 am: 05. November 2010, 00:44:13 Uhr »
"Nimm!" Mazzawaken kramt im Rucksack herum und gibt Floyd zwei Handvoll 10mm Kugeln (200 Stück) für die P90 und zwei Magazine für die AK. "Damit du nicht wieder verlorengehst." Meint er und schlägt den Deckel zu. "In Bus du können dir nehmen Proviant. Pemmikan und Räucherfleisch. Genug da für jeden, Mazzawaken und Vertigo viel gejagt in letzte Zeit."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline elvis89

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.711
  • Rockjunkie
    • the lonesome blog
Re: Das Café
« Antwort #6561 am: 05. November 2010, 16:09:02 Uhr »
"Ich... ähm..." Floyd fehlen die Worte, zum einen wegen der geballten Tötungsmaschinerie im Kofferraum, wegen dem Highwayman selbst und wegen Animals Güte.
"...DANKE..." bringt er mit Ausdruck gerade noch zustande und schleppt seine neuen Spielzeuge zum Bus, sucht sich ein Plätzchen - eventuell eins unter einer Dachluke?
still alive
can't stop rockin'

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6562 am: 05. November 2010, 16:35:20 Uhr »
Animal nickt nur. Er geht noch einmal zu Saint und Vanessa um sich von ihnen zu verabschieden.


Cojoe geht nach oben und legt wieder seine Rüstung an. Mit seinem Rucksack kommt er wieder hinunter und tritt vor das Café.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #6563 am: 05. November 2010, 19:34:26 Uhr »
Valerie entscheidet sich für den Sitzplatz direkt hinter dem Fahrraum und lehnt dort ihre AK an. Ihren Rucksack platziert sie auf den Fensterplatz. Dann stellt sie sich zu der Vordertür und blickt nach draußen. Jays bemühtes Lächeln erwidert sie mit einem schwachen Grinsen. " Kein Ding...irgendwer muss sich ja darum kümmern. Treten wir einfach ein paar Slaverärsche. "
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #6564 am: 05. November 2010, 21:07:10 Uhr »
Saint sitzt gemütlich vor seinem Haus in einem selbstgebauten Schaukelstuhl und rauch gemütlich eine.
Gerade eben hat er Laura gewindet, sie hat die Windel voll gekackt (und anschließend ihn),
Saint hat Sie sauber gemacht, neu gewindelt und anschließend ins Bett gebracht.
Eine zu rauchen hat er sich verdient, findet Saint und schaukelt vor uns zurück.
Als er bemerkt das Mazzawaken auf seine Wohnung zu kommt erhebt er sich aus dem bemitleidenswer hässlichen Schaukelstuhl und hebt grüßend die Hand.
"Hey, Bruder!" ruft er ihm zu "Sag mal... was is das heut fürn Auflauf? Haben wir Tag der offnen Tür oder was? Ich hab auf meinen Touren heut zwei Neue gesehen..."
Saint zieht an seiner Kippe und lacht Animal entgegen.
"Soviele kommen hier manchmal die Woche über durch."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6565 am: 05. November 2010, 22:15:12 Uhr »
Mazzawaken hebt beide Hände und streckt sie in Unschuldsmiene von sich weg.
"Saint! Was du wissen von Bunkerstadt? Was sein eine Gecko-Stadt?"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #6566 am: 05. November 2010, 22:40:32 Uhr »
"Uh?" fragt Saint und hebt eine Augenbraue während er seinen Freund forschend anschaut.
"Bunkerstadt... erinnerst du dich an Rufio? Stell dir eine Stadt vor voller Rufios, nur sind die meisten von denen noch schlimmer als er." brummt er dann.
"Ist ziemlich gut gesichert und als normaler Mensch bist du dort nur Ungeziefer. Die Bunkerstädtler halten sich für was besseres und zeigen einem das auch."
Mit der Kippe im Mundwinkel kratzt er sich hinterm Ohr.
"Sie halten sich Sklaven und nennen das großzügig Diener. Und erzählen alle das sie die armen Teufel aus der Öde gerettet haben und so weiter..."
Saint zuckt mit den Schultern "Ich schätze mal, nach den neuen Entwicklungen, es wird da noch schlimmer geworden sein."
Nach einer kurzen Pause, die er zum ziehn an der Zigarette nutzt, fährt er fort.
"Aber wer da was zu sagen hat..." der Hüne bewegt die massigen Schultern nach oben "Keine Ahnung... dafür war ich zu kurz dort oben. Nur ein oder zweimal..."
Immernoch argwöhnisch schaut er zum Hauptgebäude und dann zu Mazzawaken.
"Kein schöner Ort jedenfalls... Und was Gecko anbetrifft... keine Ahnung. Ich war dort noch nie.
Aber ich hab gehört das die Guhle dort erstens realtiv friedliche Gesellen sind, naja wohl eher waren, und das die einen noch funktionierenden Reaktor haben."
Beiläufig schnippt Saint die Kippe in den Sand und tritt Sie aus.
"Wird wohl der Grund sein weswegen Bunkerstadt da eingefallen ist..." langsam bewegt sich Saint aufs Cafe und die Leute am Bus zu.
"Was habt ihr vor?" fragt er dann seinen Kampfgefährten "Ihr habt doch hoffentlich nicht vor gegen Bunkerstadt anzurennen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6567 am: 05. November 2010, 22:57:04 Uhr »
Mazzawaken streckt die Arme in Unschuldschmiene zur Seite "Mazzawaken muss sich herzhaft über das alles kümmern Bruder! Das die Tatze der Bärenmutter gross genug um zu schützen dich und deine Feuer! Mazzawaken muss gehen!",  "Bruder!"

Das letzte Wort sagt Mazzawaken in oglala. Saint weiss das dieses Wort mehr bedeutet, als eine verwandschaftliche Beziehung. Auch das Wort Feuer hat im Oglala mehrere Bedeutungen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #6568 am: 05. November 2010, 23:15:23 Uhr »
Schweigend schaut Saint zwischen Mazzawaken und dem Bus hin und her.
"Bei der großen Bärin, so wie du das sagst... klingt das sehr düster..." murmelt Saint.
Das ist das erstemal das seine Freunde los ziehen und er nicht mit von der Partie ist.
Daran muss ich mich wohl gewöhnen... denkt er sich ein bisschen zerknirscht.
Mit krausgezogener Stirn mustert er Mazzawaken eindringlich... sein Blick nach dessen Worten noch finsterer als vorher.
"Sieh bloß zu das du in einem Stück zurück kommst..." brummt er dann.
"Bruder..." antwortet er dann und hält Mazzawaken den Arm zum Abschied hin.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Das Café
« Antwort #6569 am: 06. November 2010, 01:23:18 Uhr »
Nini steht ein wenig ratlos vor ihren vielen unnützen Sachen und beginnt zu sortieren. Nach kurzer Zeit hat sie alles in einen überdimensionalen Beutel verstaut, mit der festen Absicht, diesen bei ihrer Ankunft noch mal ein wenig zu differenzieren und zu entscheiden, was sie am Körper trägt und was nicht - über die Häfte der mitgenommenen Sachen sind eh nur Gerümpel.

Ächzend und stöhnend schafft sie das Zeug nach unten und wuchtet ihn in den Bus, bevor sie sich hinterher wuchtet und einsteigt.

'Nun gehts also nach Bunkerstadt', denkt sie zu sich selbst und beißt sich auf die Lippe und hängt unangenehme Gedanken nach, was dort mit eingefangenen Dienern passiert ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #6570 am: 06. November 2010, 14:49:39 Uhr »
"Danke Fernandez, bist ein echter Lebensretter..aber sag mal: Was hats mit den Leuten auf sich? Hab ich irgendetwas weltbewegendes verpasst?", fragt der Albino und prostet dem Mann hinter dem Thresen nocheinmal zu, ehe er den Hals der Flasche zum Mund führt und die schwarze, süße und erfrischende Flüssigkeit genüsslich die Kehle hinabrinnen lässt.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6571 am: 07. November 2010, 12:35:32 Uhr »
"Du warst ein bisschen länger weg. Aber hier ist nichts aufregendes passiert, die Ernte ist vorbei und es wird wohl die nächsten Monate recht ruhig hier zugehen." Antwortet Fernandez. "Die Leute brechen in den Norden auf, irgendwie hat Bunkerstadt den Bogen wohl überspannt und versklavt mit Hilfe von Söldnern die Sippen und massakriert Mutanten. Jay und die anderen werden sich da einschalten und ich hoffe das sie wissen mit wem sie sich da anlegen." Er zuckt die Schultern.

_________________________


"Das werden!" Erwidert Mazzawaken und ergreift Saints Arm. "Biep wird bleiben hier und passen auf auf alles."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Das Café
« Antwort #6572 am: 07. November 2010, 12:43:45 Uhr »
Grimmig blick Saint Mazzawaken in die Augen und nickt knapp.
"Das ist gut." brummt er dann.
Nach einem kurzen Augenblick löst er den Handschlag und schaut kurz zu der Ansammlung von Menschen.
"Pass auf das sie keine Dummheiten machen... und bring mir was schönes mit." grinst er dann seinen Kumpel an.

Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #6573 am: 07. November 2010, 13:00:03 Uhr »
Valerie nimmt schon mal auf ihrem Sitz Platz und lehnt sich nach hinten. Jetzt geht es also wieder los. Wer jetzt mitmacht, muss tatsächlich ein Gutmensch sein. Nini einmal ausgenommen, auch wenn sie froh ist, sie dabei zu haben. Was sie an diesem Vorhaben wurmt ist die Tatsache, dass sie noch rein gar nichts über diese Söldner weiß. Fahrzeuge haben sie, also sind sie schon mal mobil. Die Ausrüstung wird brauchbar sein, wenn Bunkerstadt ihr Auftraggeber ist. Und die Größe der Bande ist groß genug, um eine Stadt zu belagern. Gecko...wie groß wirds wohl sein...kein Dorf, aber auch keine große Stadt, vermutet sie. Also ungefähr...sie hat keine Ahnung. Von 30 bis 70 ist wahrscheinlich alles drin. Bei den Clowns waren es bestimmt über hundert.
Und gegen eine unbestimmte Anzahl erfahrener Söldner eine Handvoll Männer und Frauen...nein, sie muss es sich besser verkaufen. Eine hartnäckige kleine Gruppe von Widerständlern, die zu allem entschlossen ist. Etwas übertrieben, aber es macht sich für sie entschieden besser. Mutige Widerständler gegen ein machthungriges und menschenfeindliches System...das klingt doch gut. Mit einem leichten Grinsen malt sie sich verschiedene und äußerst heroische Bilder über den Ausgang dieses Abenteuers. Die Realität wird anders aussehen, aber daran mag sie nicht denken.
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Das Café
« Antwort #6574 am: 07. November 2010, 19:01:23 Uhr »
"Hmmm...und was genau haben sie vor zu tun? Da braucht man doch nen Plan...verdammt, das könnte wirklich in die Hose gehen...denkst du, die könnten noch einen harten Hund bei dieser Sache gebrauchen? Oder kannst du mir irgendetwas empfehlen was ich tun sollte?", fragt Alex nach und scheint darüber ernsthaft nachzudenken.
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Das Café
« Antwort #6575 am: 07. November 2010, 19:08:34 Uhr »
Jay schließt die Augen und schmunzelt ein wenig gequält. Schweigend nimmt er Platz und wartet, dass sie komplett sind. ~Hätte ich sie da mit hereinziehen sollen? - Du hast ihnen alle Informationen gegeben und sie haben sich dafür entschieden. - Aber das ist mein Krieg und vielleicht noch Cojoes, ich kann ihnen nicht zumuten nötigenfalls bis zum Ende zu gehen.~ Diese und andere Gedanken gehen Jay im Kopf herum, während er Geistesabwesend aus dem Fenster des Busses starrt.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6576 am: 07. November 2010, 19:18:11 Uhr »
"Denke schon." Erwidert Fernandez. "Ich glaube du könntest auch ein paar Deckel gebrauchen nach dem was ich so gehört habe. Ausrüstung hast du auch nicht? Pass auf! Ich gebe dir ein paar Waffen, ein paar Kugeln und was zu futtern für den Weg. Wenn du fix bist kriegste noch den Bus."

Fernandez verschwindet kurz gibt Alex dann einen Colt 1911, eine alte 38er und eine Pumpgun. Ausserdem, je zwei Ladungen für die Pistole und 16 Schrotkugeln, eine Flasche Wasser und einen Beutel mit Schnetzelfleisch.

Alex steigt in den Bus und stellt erfreut fest das es keinen Fahrer gibt, Zeit für etwas Fahrpraxis. "Nach Norden, erstmal nur nach Norden. Wir wollen nach Klamath!" Meint der große Schwarze.



Mazzawaken nickt Saint noch ein letztes mal zu und begibt sich dann zum Bus. Er klettert durch die Dachluke und macht es sich bequem.



Donnernd zünden die Aggregate des Fahrzeugs und Alex steuert den Bus an den Weiden vorbei und dann in die Ebene nach Norden.
Weiter im Ödland....
« Letzte Änderung: 07. November 2010, 22:53:36 Uhr von FEV-Infizierter »
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Das Café
« Antwort #6577 am: 09. Dezember 2010, 21:50:24 Uhr »
Mit überhöhter Geschwindigkeit nähert sich der Bus dem Café...

Dina sieht das dieser Ort viel viel kleiner als Redding ist, er besteht aus hellen Häusern und Hütten die kreisförmig um ein großes zweistöckiges Gebäude angeordnet sind.  Das Örtchen wird von einem Wasserturm überragt an dem sich träge ein Windrad dreht. Der Ort ist von Feldern und Brahminweiden umgeben...

Sie passieren ein Tor zwischen den Brahminkoppeln, einige Hühner flattern aufgeregt davon, einige gut bewaffnete Söldner schauen zum Bus und grüßen, schliesslich bleibt der Bus vor dem größten Haus der Siedlung stehen.....
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Das Café
« Antwort #6578 am: 09. Dezember 2010, 21:53:42 Uhr »
Dina klebt zum ersten Mal seit Ewigkeiten wieder an den Fenstern des Busses und schaut sich an, wohin es sie diesmal verschlägt. Valerie sagte etwas von einem Café, das scheint es zu sein... sieht recht süß und beschaulich aus, allerdings hat ihr noch niemand gesagt, inwiefern es hier heiße Kerle gibt... Das Ganze kommt ihr allerdings recht bäuerlich vor. "Oha...", bringt sie staunend raus. Sie hüpft nach den anderen aus dem Bus und schaut sich gründlich um. "Äh... was kann man hier denn so machen?", fragt sie etwas irritiert. "Ist das sowas wie euer Lager?", fragt sie den nächstbesten oder die nächstbeste neben ihr.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Das Café
« Antwort #6579 am: 09. Dezember 2010, 22:06:24 Uhr »
Valerie winkt den Wachen und steigt gleich aus, als der Bus zum Halten kommt. An Dina gewandt meint sie..."Das ist...hm, ne Siedlung eben. Hier wohnt mittlerweile ein Kumpel, der früher ziemlich viel angeleiert hat und so...weia, dem dürfen wir gar nicht erzählen, dass Animal weg ist..." Leicht beißt sie sich auf die Unterlippe. "Jedenfalls haben wir hier auch Zimmer und einiges an Kram gesammelt...Animal hat ne Karre voller Waffen und in meinem Zimmer stapelt sich auch schon ein bisschen was. Können uns also jetzt noch einmal richtig ausrüsten...wer weiß, ob wir uns nicht doch noch direkt mit den Knights schlagen müssen. Dann will ich ungerne wehrlos verbrutzelt werden. " Die Scavengerin spaziert auf den Haupteingang des größeren Gebäudes zu, wo sich ihre Zimmer befinden...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)