Autor Thema: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate  (Gelesen 3074 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« am: 21. September 2009, 11:15:22 Uhr »
Und weil es so schön war, gleich noch einmal Fallout 2 Mod News. Auch das BGE-Team hat vor kurzem wieder neues Material veröffentlicht. Dazu zählen unter anderem ein paar neue Screenshots aus der Mod direkt, sowie einige neue Konzept-Arts.

Zitat
So, you were starting to believe that we are dead? Maybe you've even deleted us from your bookmarks? Well, think again!

Last time, I've promised you new pictures of animated critters, new locations and, well, the things I usually promise. I have to disappoint you though - I haven't got a single animated monster for you :-P I can however offer you images from a brand new location - Phoenix...

New Phoenix is a city that tries to live the American dream and look decent, even at the cost of hundreds of lives of its citizens. The hero will have to learn about tough compromises on his journey too, but that is a story for another time.



Dazu noch eine kleine Statistik: 678 Scenery-Grafiken, 114 Item-Grafiken, 466 Wall-Grafiken, 852 Critter-Grafiken (Einzeldateien insgesamt), 92 Maps und 139 Dialogdateien auf Tschechisch und 129 Dialogdateien auf Englisch enthält die Mod bis dato.

Link:
Fallout 2: Between Good & Evil im Tower of Creation
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #1 am: 21. September 2009, 12:20:10 Uhr »
Die Screens sehen schon mal lässig aus...nur warum hat der Schaufeltyp Elfenohren?
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #2 am: 21. September 2009, 13:27:34 Uhr »
Ich tipp mal auf Fallout 3 Verarsche. :roll


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #3 am: 21. September 2009, 13:31:39 Uhr »
http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=1083

WOW! Bin wider mal von BGE beindruckt. Die Konzept Zeichnungen sind auch toll. Die Screens kenne ich schon. Auch hier freue ich mich, dass es weitergeht. Sogar noch ein bisschen mehr als bei MR.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #4 am: 21. September 2009, 17:32:51 Uhr »
"vor kurzem" is gut jungs ;)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #5 am: 21. September 2009, 18:53:25 Uhr »
N!ce. Ich bin beeindruckt, was die optisch alles gezaubert haben. Respekt.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #6 am: 21. September 2009, 19:02:04 Uhr »
"vor kurzem" is gut jungs ;)

Gerade mal ein Monat. Nicht besonders lange her, wenn man bedenkt, wie selten BGE Updates postet.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #7 am: 22. September 2009, 02:55:10 Uhr »
auch wenns absoluter off topic ist, ich hätte so bock auf ein community projekt (nix großeß).

aber grade so scheiß wenig zeit. und wir haben kaum modder hier -.-
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #8 am: 22. September 2009, 08:58:09 Uhr »
Community-Projekte funktionieren nicht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lord Crome

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 248
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #9 am: 22. September 2009, 10:26:40 Uhr »
my fault, ich hätte eigentlich auch bescheid sagen können.. ich guck regelmäßig bei bge vorbei

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #10 am: 22. September 2009, 10:42:06 Uhr »
Community-Projekte funktionieren nicht.

Natürlich können Community-Projekte funktionieren, siehe Gothic3 CPT. Das Hauptproblem ist eher die Motivation am Ball zu bleiben. Ich kann hier aus Erfahrung sprechen. ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #11 am: 22. September 2009, 10:56:50 Uhr »
Ich hab damals ewig lang versucht, hier was auf die Beine zu stellen. Selbst bei den einfachsten Aufgaben, wie NPCs ausdenken und Quests, etc. kam praktisch nichts zurück. Folgerung: Mit uns kann man sowas nicht machen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #12 am: 22. September 2009, 11:58:06 Uhr »
Ich hab auch eher die Erfahrung gemacht, dass man wenn man was richtig zuende machen will, lieber alles selbst erledigt, auch wenn es heisst dass das laenger dauert.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 2 Mod: Between Good & Evil Bilderupdate
« Antwort #13 am: 22. September 2009, 12:20:17 Uhr »
wir sollte das hier villeicht hierhin verlagern.

http://www.falloutnow.de/forum/index.php?topic=317.160
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)