Autor Thema: Bunkergeflüster 1.8  (Gelesen 379309 mal)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 928
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #640 am: 01. Februar 2009, 01:55:30 Uhr »
Dito, Nacht ihr Spasten

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #641 am: 01. Februar 2009, 02:51:14 Uhr »
Ich hatte so den derben Traum... das war eine Mischung aus Children of Man, Killzone und Jin-Roh... und in dem Moment, wo ich das hier schreibe, fange ich echt an, hier und da Details davon zu vergessen... deswegen muss ich schnell machen, denn Träume vergessen nervt.

Da war so ein Polizist, ich war alleine und der fängt auf einmal an auf mich zu schießen. Trifft mich aber nicht, fordert Verstärkung an und sackt dann zusammen, so dass es aussieht, als hätte ich den umgebracht (scheinbar war dieser dann auch wirklich tot). Ich renne weg, mehr Polizei kommt, überall, Hubschrauber am Himmel (keine Normalen, riesige Maschinen, ich hab alles genau im Kopf, das ist unglaublich und bizarr), ich bin nur am Weglaufen, mein Herz tut weh, ich kann nicht mehr, weil ich ja krank bin, aber ich laufe trotzdem weiter. Ich renne instinktiv in eine Gasse und in einen Wohnblock. Ich war mir sicher, dass mir niemand verfolgt ist. Oben, im dritten Stock betrete ich eine Wohnung und da sehe ich ein paar Leute die ich aus dem "real life" kenne. Alles scheint normal zu sein, niemand fragt was ich will o. ä. (ist ja auch ein Traum...). Jedenfalls gehe ich ins Bad, mich rasieren, Haare abschneiden usw. um mein Aussehen zu ändern. Ein Mädchen hilft mir dabei. Plötzlich geht die Wohnungstür auf und zwei Polizisten stürmen rein, mit gezogenen Waffen und erschießen jeden kaltblütig, den sie vor sich sehen. Im selben Moment greife ich blitzschnell den Arm des Mädchens bei mir und ziehe sie ins Badezimmer, schließe die Tür und stehe draußen an der Wand gedrückt. Beide Polizisten nähern sich, als der erste um die Ecke kommt, trete ich mit meinem linken Fuß auf seinen Fuß und kicke mit meinem rechten Fuß die Waffe aus seiner Hand, danach greife ich seinen linken Arm und breche ihn, einfach so.. kicke ihn dann zu Boden. Der zweite Polizist steht genau dahinter, ich lasse mich auf den Boden fallen und trete gegen sein Schienbein, so dass dieser auch Richtung Teppich segelt. Ich nehme mir beide Waffen und fessel die Polizisten je auf einen Stuhl ca. zwei Meter vor der Wohnungseingangstür. Das Mädchen hole ich aus dem Badezimmer raus und sage zu den Polizisten "Hoffentlich schießen eure Kollegen nicht auch sofort bei Sichtkontakt." Dann öffne ich das Fenster, nehme das Mädchen in den Arm und springe raus (!) aus dem dritten Stock, lande auf den Füßen- nichts passiert. Spätestens jetzt wusste ich, dass da irgendwas nicht stimmt. Wir verstecken uns in einer Häuserecke und warten. Inzwischen sind ein paar Streifenwagen vorgefahren und weitere Polizisten stürmen in das Gebäude. Jetzt folgen ein paar Schüsse und wir verschwinden in einer Seitengasse, in die Dunkelheit. Etwas weiter entfernt betreten wir ein anderes Haus und verstecken uns dort... am Himmel fliegen immer noch diese riesigen Hubschrauber, die aussehen wie Transporter, aber doch anders als alles andere, was es je gegeben hat...

Man, ich bin so fertig... ich geh wieder schlafen.

Errinert mich an GTA ^^

Ich hatte sowas recht ähnliches letzte Woche (aus dem Chatlog, daher die "seltsame Schreibweise"...:
also... ich war da mit irgend ner clique (mit dennen war ich im traum scheinbar befreundet) an der pizzeria europa.. so an den treppen
und ich lernte da eine bekannte wieda kennen ^^ wir verliebten uns, knutschen rum, und waren plötzlich zusammen... voll toll und so ^^
aber... xD
jetz kommts... plötzlich kamm so n penner an, so n besoffener volldepp
der hat ihr eine geklatscht... ich war erstma geschockt, stand auf, und er versuchte ihr, als sie in geduckter haltung war ihr ins gesicht zu schlagen (mit der faust)
dann kamm ich dazwischen, haute ihm voll in die blöde alky fresse ^^ der versuchte es aber weiter auch als ich sagte er soll meine freundin nicht anfassen
als er versucht hat sie nochma mit der faust zu schlagen, packte ich ihn am hals, und drückte ihn zu boden...
dann wollt er mich schlagen und ich hielt ihn im schach meinte "hey du psycho! es is gut jetz, hau endlich ab, lass uns in ruhe, spinnst du??"
der versuchte weita auf sie und mich einzuprügeln, also würgte ich ihn ^^ plötzlich bewegte er sich net, und sein hals knickte so um iwie, als wärs gebrochen
ich gab ihm ne ohrfeige und fragte obs jetz endlich gut wär und er endlich geht... er rürte sich net...
ich war wieda geschockt, andere kammen her meinten ich hät ihn getötet und wär n mörder..
kurz drauf kam die polizei, inkl krankenwagen, ich ging gleich zu den polizisten und versuchte zu erklären was los sei (sie waren so zu 4-5)
die meinten gleich ich bin n möder und krieg lebenslänglich, und stellten mir fragen die nix mit der sache zutun haben, ehr so über mich und meinten
ich wär zu hecktisch, und töte andere menschen aus hektik, und sie lachten und freuten sich das sie mich gleich einbuchen
und egal was ich sagte, sie hörten entweda nich zu, oda lachten mich aus...
iwann begann ich an zu heulen, ich war fertig mit den nerven, ich wollt ihn ja nich killen und mir tat das ganze total leid...
die lachten nur, nach etwa 5min voller quallen was nerven ect angeht meinte n cop: "ach und nochwas, herzlich willkommen bei der versteckten kamera!" alle lachten mich aus
der penner kamm so an, und winkte so blöd grinsend... und ich sagte eigtl nur "das kommt nicht ins fernsehn, ihr verdammten arschlöcher!" -.-
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #642 am: 01. Februar 2009, 03:36:11 Uhr »
hm, ich bin besoffen. wurd als Daueranti eingestuft - interssant, wusst garnicht dass kritisch sein mit daueranti gleichgesetzt wird XD
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #643 am: 01. Februar 2009, 03:41:43 Uhr »
hm, ich bin besoffen. wurd als Daueranti eingestuft - interssant, wusst garnicht dass kritisch sein mit daueranti gleichgesetzt wird XD

probs ?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #644 am: 01. Februar 2009, 03:45:53 Uhr »
Nö, nicht direkt - war mehr was privates, ging um Politik und die Tatsache dass ich Steinbrück für inkompetent halte etc. pp.
(Zumindest wenn ich dich richtig verstanden hab)

Ich geh noch kurz was essen, dann trinken, dann pennen ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #645 am: 01. Februar 2009, 03:56:23 Uhr »
ZF ist trotz Alk langweilig? O_o
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #646 am: 01. Februar 2009, 04:52:51 Uhr »
Man man keiner da hier...na ma sehn ob mein kleines Project gelingt..
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #647 am: 01. Februar 2009, 05:11:53 Uhr »
Es ist kurz nach Fünf Uhr morgens und ich hab mir gerade just for fun gut 15cm Haare abgeschnitten. Ich hab's so drauf.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #648 am: 01. Februar 2009, 05:13:01 Uhr »
 #lachen#

Subber F0lem...du hast mir grad meine Spamorgie versaut... :s000:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #649 am: 01. Februar 2009, 05:13:57 Uhr »
Weitergehen, hier gibt es nichts zu sehen  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #650 am: 01. Februar 2009, 05:19:19 Uhr »


Hätt ich ma ne halbe Stunde eher angefangen.... #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #651 am: 01. Februar 2009, 05:20:43 Uhr »
Du kannst doch immernoch weitermachen  :s000:

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #652 am: 01. Februar 2009, 05:25:10 Uhr »
Wo du Recht hast... #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #653 am: 01. Februar 2009, 06:56:22 Uhr »
Na Randy ... immernoch online?  :P

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #654 am: 01. Februar 2009, 07:27:26 Uhr »
Sicher..ich hab aber bei der 2. Seite im Wasteland Thread aufgehört...das war dann selbst mir zuviel Spam...aber ich les mir grad den Abgang von HG durch...da hatt ich ja einiges "verpasst"...

Und Lexx ist

Fallout-HQ Verehrer
Fallout Crack
*****
Beiträge: 256

 #lachen# #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #655 am: 01. Februar 2009, 08:22:29 Uhr »
Moin! Alter, Randy! Bist du noch, oder schon wieder wach? :o
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #656 am: 01. Februar 2009, 08:24:45 Uhr »
Noch on...und wags dir ja nich mir dazwischen zu posten.. :redfingr:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #657 am: 01. Februar 2009, 08:49:22 Uhr »
Tjaa...wie soll ich sagen? Zu spät! :redfingr:
Ich wollt nur "Moin" schreiben und hab die letzten Posts nur überflogen...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #658 am: 01. Februar 2009, 10:14:24 Uhr »
Tyler gute Arbeit an der Sig, so sieht sie schon viel besser aus.  #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Bunkergeflüster 1.8
« Antwort #659 am: 01. Februar 2009, 11:28:19 Uhr »
Das war gestern übelst bescheuert wie die wegen sonem Kleinkram ausgetickt ist  :s000: Wayne.

Übrigens: Ich hab KEINEN Kater #thumbsup Ich stinke nur wie vier Wochen nicht geduscht. Jetzt erstmal duschn, übelst ekelhaft wie ich rieche ....
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht