Autor Thema: Frohe Weihnachten '08  (Gelesen 4915 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Frohe Weihnachten '08
« am: 24. Dezember 2008, 12:49:25 Uhr »
Alle Jahre wieder, Weihnachten auf FalloutNow! und dem Rest der Welt, der sich nicht vom Wüstensand oder irgendwelchen atomaren Kriegen hat verschlucken lassen. Was gibt es dazu viel zu schreiben? Dieses Jahr wieder kein Schnee, dafür seichten Regen, kaum kalte, aber dafür zumindest dunkle Nächte...

Dieses Jahr gibt es ausnahmsweise leider auch kein weihnachtlich strahlendes Fallout-Gedicht (das erste mal seit langer Zeit). Es hat sich einfach nichts und niemand dafür finden können und wir recyceln nicht gerne vom letzten Jahr, obwohl wir das sicher tun könnten und niemand hätte etwas bemerkt...

Wie auch immer.

Lasst euch nicht von Robo Santa erwischen.

Es Grüßt,
Das FalloutNow!-Team


only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #1 am: 24. Dezember 2008, 12:58:15 Uhr »
Dann auch hier nochmal alles gute, schöne Feiertage und lasst euch schön beschenken.

Und Robo Santa soll nur kommen, dieses Jahr bin ich vorbereitet :para

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #2 am: 24. Dezember 2008, 13:18:06 Uhr »
Alles gute auch von mir.

Lexx was meinst du mit Gedichten? Gib mal zum letzten Jahr bitte ein Link, eventuell lässt sich sogar heute noch was machen.  ;)
Wenn es um sowas geht, bin ich der beste.

edit:
 :o auf englisch? kann ich auch eins auf deutsch machen?
« Letzte Änderung: 24. Dezember 2008, 13:21:27 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #3 am: 24. Dezember 2008, 13:37:14 Uhr »
Jetzt ist sowieso zu spät.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #4 am: 24. Dezember 2008, 13:40:08 Uhr »
würde ich nicht sagen, aber naja , wenn ihr nicht wollt , dann nicht. Hab sowieso besseres zu tun...z:b. Skripten ;)

Auf jedenfall wünsche ich euch allen schöne Feiertage.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Krusinator

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.110
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #5 am: 24. Dezember 2008, 13:53:30 Uhr »
Jetzt ist sowieso zu spät.

Dito.



In the eerie nights of winter,
Though no snow has fallen down,
This poem comes a little later:
Merry christmas Fallout- Now!

Will thine gloomy, nuclear existence,
And thine endless, hopeless waste,
Shine forever, evermore in the Fallout-universe
- Or till your half-life's over at least.

Defeating all those scum and lowlifes,
Supermutants, raider, deathclaws,
You knew wherein the secret lies:
Member with their passionate powers.

So withstand these casualgamers,
And withstand bethesdas cruels,
Let trve roleplay last forever,
Show them why it fucking rules!



Grammatikalische und Satzbautechnische Fehler sind beabsichtigt und tragen zur allgemeinen Belustigung bei. Außerdem darf ein Dichter das.
Wirds besser? Wirds schlimmer? fragt man sich alljährlich.
Seien wir ehrlich, das Leben ist immer lebensgefährlich.

Erich Kästner

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #6 am: 24. Dezember 2008, 14:08:26 Uhr »
geil, gut gemacht, Respekt, sowas auf englisch, mal schnell zusammenzubauen.  :o
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #7 am: 24. Dezember 2008, 14:24:05 Uhr »
Wer ko, der ko ^^

Fröhliche Weihnachten falloutnow :)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #8 am: 24. Dezember 2008, 14:27:30 Uhr »
Nochmal allen ein frohes Fest! Hättet ihr mal wegen dem Gedicht nen Thread aufgemacht. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #9 am: 24. Dezember 2008, 14:36:07 Uhr »
Stimmt! Und nochmal ein Aufruf ,vergesst nicht bis 31, bei den Userwahlen zu voten ,)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #10 am: 24. Dezember 2008, 14:37:58 Uhr »
Frohe Weihnachten! Ich wünsche euch allen ein frohes Fest!
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #11 am: 24. Dezember 2008, 14:43:07 Uhr »
Haha Woli, du kannst nicht mehr gewinnen. *dickes Grinsen*


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #12 am: 24. Dezember 2008, 15:26:50 Uhr »
Wünsche dem Fon ein frohes Weihnachtsfest!
Last euch reich beschenken und geniest die freien tage.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #13 am: 24. Dezember 2008, 15:35:21 Uhr »
geniest die freien tage.

Werd ich ganz sicher tun...euch allen ein frohes Consumerfest!!!
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #14 am: 24. Dezember 2008, 16:44:53 Uhr »
Äh.... nicht gesehen ...

danke euch auch allen !

siehe mein posting im Bunkergeflüster

evtl hierher verschieben ...
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #15 am: 24. Dezember 2008, 18:55:54 Uhr »
Ich finde es nur etwas schade, dass wir die damals geplante Weihnachts-Mod für Fallout 2 nicht fertig gebracht haben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #16 am: 24. Dezember 2008, 19:07:28 Uhr »
Euch auch frohe Weihnachten :)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Mafio

  • Gast
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #17 am: 24. Dezember 2008, 19:29:45 Uhr »

It was late at night on Christmas eve
I was dreaming of the soft white snow
I was awoken by a noise near the Christmas tree
What it was I did not know

It was Santa Clause he was bringing me some gifts
Unfortunately I did not know that
So I quietly snuck up behind him
And I shot him five times in the back

It went Pow pow pow pow pow
He said "what the fuck ow ow ow"
Then I shot him three more times in the head
Pieces of his brain flew out and he was dead

That's when I noticed his blood-soaked beard
And his red suit filled with bullet holes
I said "oh my god I killed santa clause
I'm not going to jail for this asshole"

So I went to my shed and I got my saw
And I started to choppipty chop chop
I started with his arms then his legs then his head
And then the torso was a really long job

And the blood went spurt spurt spurt
It was really hard work work work
It was hard cutting through his spine
I must have vomited sixteen times

I burnt all the pieces in my fireplace
The smell of burning human flesh filled my nose
Eleven hours later there was nothing left
And that's when I heard my telephone

It was Auntie Jean looking for Uncle Bob
She said "He left the house dressed as Santa Clause
But he didn't come home last night
Have you seen him god I hope he's alright"

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #18 am: 24. Dezember 2008, 19:34:26 Uhr »
Es geht doch nichts über ein besinnliches  Weihnachtsfest   :redfingr:
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Frohe Weihnachten '08
« Antwort #19 am: 24. Dezember 2008, 22:21:24 Uhr »
Von draußen, vom Ödland komm ich her;
ich muß euch sagen, es strahlet sehr!
Überall auf den Tannenspitzen
sah ich grüne Lichtlein blitzen,
und droben aus dem Himmelstor
kam der saure Regen hervor.

Und wie ich strolch' durch des finstern Tann,
da rief's mich mit dumpfer Stimme an:
"Vaultbewohner", rief es, "alter Gesell´,
heb deine Beine und spute dich schnell!
Die Menschen fangen zu brennen an,
das Bunkertor ist aufgetan,
alt und jung sollen nun
fliehen nach dem Vault-Tek-Plan,
und morgen fliege ich hinab zur Enclave;
denn sie verdienen die gerechte Strafe!"

Ich sprach: "Oh lieber Paladin,
mit meiner Reise ich fast am Ende bin;
ich soll nur noch in diese Stadt,
die keinen Grabungschip mehr hat."

"Hast denn das Säcklein auch bei dir?"
Ich sprach: "Das Säcklein, das ist hier;
denn Wasser, Stimpaks und Munition
ist den Menschen liebster Lohn."

"Hast denn die Plasmarifle  auch bei dir?"
Ich sprach: "Die Plasmarifle, die ist hier;
doch für die Mutanten nur, die schlechten,
die trifft sie auf den Kopf den rechten!"

Der Paladin sprach: "So ist es recht;
so geh mit der Technik, mein treuer Knecht!"
Von draußen, vom Ödland komm ich her;
ich muß euch sagen, es strahlet immer noch sehr!
Nun sprecht, wie ich in die Basis komme
drin warten Muties Oh welche Wonne.

Ich wees nix sehr kreatives, aber ich hatte meinen Spazz  ;)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.