Autor Thema: Fallout Online  (Gelesen 43978 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #160 am: 15. Oktober 2008, 19:12:57 Uhr »
Ich hoffe ja, dass es später mal Freeshards geben wird und sich irgendwer der Fallout 1 Welt annimmt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Online
« Antwort #161 am: 15. Oktober 2008, 19:14:29 Uhr »
die Zukunft wird es zeigen, naja wir werden sehen in welche Richtung sich das ganze dann entwickelt. Sieht aufjedenfall Fett aus was die Russen da basteln.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Fallout Online
« Antwort #162 am: 15. Oktober 2008, 19:15:02 Uhr »
Ich würds mal sehr cool finden wenn man die Fallout 1 und die Fallout 2 Karte verbinden könnte. Vielleicht in einer Mod oder sowas. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Online
« Antwort #163 am: 15. Oktober 2008, 19:15:45 Uhr »
gabs schon, fidne die idee nicht gut!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #164 am: 15. Oktober 2008, 19:39:03 Uhr »
Geht nicht. Dafür müsste eine neue Weltkarte her und bisher hat es noch niemand geschafft, eine optisch schöne Weltkarte zu erstellen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Online
« Antwort #165 am: 15. Oktober 2008, 19:43:50 Uhr »
ich meite bloss das es durchaus die möglickhkeit gibt. also nix ist hardcodet und so. Wie geschriben fidne die Idee sowiso beschißen, da oo 1 und 2 nicht im gleichen Zeitrahmen liegen.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #166 am: 15. Oktober 2008, 19:47:29 Uhr »
Bei einem MMO kann man ja die Zeit ändern bzw. anpassen. In FOnline wird sowieso alles komplett neu gemacht - also keine Quests aus Fallout 2 werden übernommen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Online
« Antwort #167 am: 15. Oktober 2008, 20:40:20 Uhr »
ahso , ok verstehe.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Rost

  • Outsider
  • Beiträge: 1
Re: Fallout Online
« Antwort #168 am: 16. Oktober 2008, 22:09:47 Uhr »
I would like to introduce fallout-like online RPG 'Krai Mira'.

Demo - http://crimeagame.com/demo_015.exe
Features - http://crimeagame.com/game_features_en.php
Quick help - http://crimeagame.com/help_en.php

« Letzte Änderung: 17. Oktober 2008, 10:29:07 Uhr von Rost »

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #169 am: 16. Oktober 2008, 22:10:53 Uhr »
Yep, I read about it on NMA and also tested the demo already. :) The graphics are really great but I haven't had that much time when I tested it.

/Edit: I have had problems with the menu and so on, because it was still russian - and I am not that good in russia. :>
« Letzte Änderung: 16. Oktober 2008, 22:12:39 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Online
« Antwort #170 am: 17. Oktober 2008, 14:53:38 Uhr »
ahm ne frage, was genau ist das, und washat es mit Fonline zu tun?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re
« Antwort #171 am: 17. Oktober 2008, 16:37:10 Uhr »
Ich dachte du wärst derjenige, der russisch kann. Das ist ein fallout-like mmo.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout Online
« Antwort #172 am: 17. Oktober 2008, 16:44:58 Uhr »
Fanprojekt? :o
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline dolemite

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 86
Re: Re
« Antwort #173 am: 11. November 2008, 13:10:39 Uhr »
thx fürs linken zu dem threat.

Offline CoolD

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 3.681
Re: Fallout Online
« Antwort #174 am: 19. November 2008, 13:09:52 Uhr »
Gibts eigentlich diesbezüglich irgendwas neues?
"Shit happens, get used to it!" -Ich-
http://www.falloutnow.de/fn/index.php?topic=3925.0
<----- Der Link zu meinen post-apokalyptischen Kurzgeschichten. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout Online
« Antwort #175 am: 19. November 2008, 13:13:33 Uhr »
Nein, offener Beta-Test am Ende diesen Monat. Die interne Deadline ist der 24. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die