Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Fallout 4 / Re: Fallout 4 Plauderthema
« Letzter Beitrag von Lexx am 16. September 2017, 13:42:31 Uhr »
Hab es damals ein paar Stunden gespielt und dann wieder weggehauen. Die Quests sind so blöd, da bekomme ich Hirnkrebs von.
22
Rollenspiele / Re: Der Rollenspielbereich
« Letzter Beitrag von Micky am 16. September 2017, 12:20:38 Uhr »
Ich wollte mir eigentlich mal das Regelwerk zum "Lied von Eis und Feuer" PnP holen, nachdem ich da ein Preview mit coolen Systemen gesehen hab (z. B. Intrigensystem). Hat da jemand Erfahrung damit? :o
23
Andere Postapokalyptische Spiele / Re: Next Day: Survivial
« Letzter Beitrag von Torka am 16. September 2017, 11:47:07 Uhr »
@Tyler:

Ich habe die Grafikeinstellungen nicht so hoch geschraubt, da mein PC etwas älter ist. Es ist eine Stalker ähnliche Welt nur ohne Mutanten oder radioaktiver Strahlung.
Soweit ich weiß geht es eher in Richtung Chemieunfall. Vor zwei Tagen ist die dritte oder zweite große Karte "Primorye" hochgeladen wurden. Eine sehr schöne Küstenmap mit riesigem Atom Uboot. Zu den Missionen kann ich noch nicht viel sagen, da ich erst mal nur am Erkunden bin :).
24
Fallout 4 / Re: Fallout 4 Plauderthema
« Letzter Beitrag von Vastin am 16. September 2017, 11:43:32 Uhr »
Ich muss sagen Fallout 4 sieht gut aus und der Siedlungsbau ist auch nicht schlecht.
Aber es ist primär ein Schooter mit mehr Handlung.

Aber es ist ganz kurzweilig ^^
25
Fallout 4 / Re: Fallout 4 Plauderthema
« Letzter Beitrag von spés am 16. September 2017, 09:09:20 Uhr »
Moin, ich habs nur gesehen im lets Play und bei Kumpels und trotz des hübschen looks und unsagbar viel Open world verfehlt F4 wohl das, was ich gerne gehabt hätte. Mir war damals nach außerordentlich viel choices & consequence, viele skill checks bei Dialogen und quests, derbst viel Text zum Lesen, haufenweise Beschreibungen zu items und Gegenden etc.

Das habe ich bei dem, was ich gesehen habe, leider eher vermisst.

Es war ein Hype, als die Info für F4 kam und ich wollte es lieben, aber ich hab mir gedanklich zusammen gebastelt, was es sein sollte. Vermutlich sind FNV und für mich persönlich gerade F2 noch immer meilenweit besser.

Vllt könnte ich F4 als shooter mit RPG Elementen spielen, aber nicht unter dem Gesichtspunkt eines Fallouts und den damit verbundenen Erwartungen. Und es kostet noch immer 30€ bei Steam...wenn ich nicht irre ?

Aber um ehrlich zu sein muss ich es selber Mal paar Stunden gespielt haben, um diese Meinung zu festigen ;-)
26
Fallout 4 / Re: Fallout 4 Plauderthema
« Letzter Beitrag von Tyler am 16. September 2017, 08:00:38 Uhr »
Nope. Null. Habs zum Release angespielt und dann nochmal als ich meinen neuen Rechner hatte...einfach aus Interesse, ob es vielleicht auch nur ein bisschen Spaß macht, wenn es besser läuft. Tut es nicht. Finds mindestens so schlimm wie Fallout 3, aber es spielt sich flockiger.
Egal...leidiges Thema. Selbst mit anderem Titel wäre Fo4 einfach nur ein richtig beschissen designtes, völlig grundlos überhyptes Spiel.

Ich würde New Vegas spielen und lieben und wollte das auch mal wieder angehen...aber ich kann die Gamebryo Engine nicht mehr sehen, da schauderts mich inzwischen.
Also Fallout 1... < 3

27
Rollenspiele / Re: Der Rollenspielbereich
« Letzter Beitrag von Vastin am 16. September 2017, 06:36:33 Uhr »
Heyho leute spielt noch aktiv pen and paper  rpg?
Ich für meinen Teil spiele und leite jetzt DSA, SR5, Contact.
28
Fallout 4 / Fallout 4 Plauderthema
« Letzter Beitrag von Vastin am 16. September 2017, 05:56:27 Uhr »
Hey Leute ich wollt mal wissen spielt jemand noch Fallout 4 oder habt ihr schon das Interesse dran verloren?

Ich für meinen Teil spiel es noch immer mal, Endzeit interesse ist wieder erwacht.
29
Fallout Café / Re: Diskussionsthread
« Letzter Beitrag von Vastin am 15. September 2017, 12:32:58 Uhr »
heyho Leute aus persönlichem Interesse lebt das Cafe eigentlich noch?
30
Fan-Art/Fan-Stuff / Re: T-51b Powerrrüstung
« Letzter Beitrag von Vastin am 15. September 2017, 11:05:42 Uhr »
die Powerrüstung sieht es gut aus, wobei das ganze natürlich am besten noch viel bulliger wirken müsste :)
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10