Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
FOnline / Re: FOnline: Reloaded
« Letzter Beitrag von Urlag am 22. September 2017, 16:19:20 Uhr »
bei FOnline Reloaded läuft nach dem Wipe nun die Dritte Session, macht bisher nen guten eindruck, und wir sind mit unserer deutschsprachigen Faction JDC wieder recht aktiv, schaut doch mal vorbei!

https://forum.fonline-reloaded.net/index.php?PHPSESSID=tdbpu3dvh7e62n14o0uim9mem0&topic=12829.msg105475#new



12
Fallout Café / Re: Diskussionsthread
« Letzter Beitrag von FEV-Infizierter am 18. September 2017, 18:05:39 Uhr »
Naja es ist klinisch tot. Praktisch ist Vastin verschollen (genauso wie ZF der die meiste Zeit gemastert hat), Saint hat jetzt das Zepter im Café in der Hand, dort leben jetzt paar Leute mehr und irgendwie ist die Story mangels Mitspielern irgendwann verreckt. ZF hatte noch ein ziemlich cooles SciFi-RPG aber iwi ist auch seit Jahren nix mehr los.



Hach! Ich hab mal wieder im Café gepostet.
13
Fallout Modding / Re: Fallout Modding Grundsätzliche Fragen und Probleme
« Letzter Beitrag von Vastin am 18. September 2017, 11:45:33 Uhr »
mapper.cfg ist auf german gestellt ^^
vanilla fallout 2 frisch installiert gestern abend.

fehler meldung kann ich heut abend mal rein packen ^^
14
Fallout Modding / Re: Fallout Modding Grundsätzliche Fragen und Probleme
« Letzter Beitrag von Lexx am 18. September 2017, 10:38:19 Uhr »
Wäre gut zu wissen,  Fehlermeldung genau kommt. Vanilla Fallout 2 oder Restoration Project? Deutsche oder englische Version von Fo2? Ist language=x in der Fallout2.cfg  mapper.cfg gleich?
15
Fallout Modding / Fallout Modding Grundsätzliche Fragen und Probleme
« Letzter Beitrag von Vastin am 18. September 2017, 09:55:04 Uhr »
Heyho Leute
ich hab gestern mal wieder Fallout 2 installiert und wollte los mappen.
aber ich bekomme vom Mapper ne Fehler Meldung bzgl. der Größe???

schon mal jemand nen ähnlichen Fehler gehabt?
16
Rollenspiele / Online Pen and Paper
« Letzter Beitrag von Vastin am 17. September 2017, 06:53:26 Uhr »
Moin moin

Mich würde mal interessieren wer von euch damit Erfahrung hat.
Ich für meinen Teil spiele das schon sechs Jahre regelmäßig, und zwar zweimal die Woche.
Ich würde auch eine kleine Runde anbieten wenn sich genug Interessenten finden.

Lasst mal eure Meinung raus ^^
17
Fallout 4 / Re: Fallout 4 Plauderthema
« Letzter Beitrag von Vastin am 17. September 2017, 06:08:52 Uhr »
Naja der Creators Club oder so ist dummdreistes Abzocken.
Aber steamgames kann man auch kaufen wenn sie im angebot sind oder von dritten ^^
18
Fallout 4 / Re: Fallout 4 Plauderthema
« Letzter Beitrag von spés am 16. September 2017, 19:10:13 Uhr »
Grad mal zur Info wirklich vernichtende Steam Rezensionen gelesen...die bieten wirklich mods gegen Geld an  :wtf ?? Ist das deren ernst ? Und ja, es kostet noch 30€. Schätze, ich lasse die Finger davon.
19
Andere Postapokalyptische Spiele / Re: Next Day: Survivial
« Letzter Beitrag von Tyler am 16. September 2017, 14:32:27 Uhr »
Ich meine damit vor allem Texturen und ganz besonders die Bauernhäuser. Sogar die Interiors sehen 1:1 aus.^^
20
Fallout 4 / Re: Fallout 4 Plauderthema
« Letzter Beitrag von Tyler am 16. September 2017, 14:29:23 Uhr »
Wenn es nur die Quest wären, wärs ja schon schlimm, aber ich habe einfach kein einziges Spielelement gefunden das Spaß macht.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10