Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 22. März 2012, 20:05:22 Uhr

Titel: Age of Decadence - Demo veröffentlicht
Beitrag von: Lexx am 22. März 2012, 20:05:22 Uhr
Wir haben nur hin und wieder mal über Age of Decadence berichtet, aber oft genug, um eine weitere News zu rechtfertigen: Heute wurde endlich die lang erwartete Demoversion veröffentlicht, in der ihr die komplette erste Stadt von A bis Z und ohne weitere Einschränkungen spielen könnt. Links zum Download könnt ihr im entsprechendem Thread im IronTower-Forum finden (http://www.irontowerstudio.com/forum/index.php/topic,2488.0.html).

Für alle Nichtwisser: Age of Decadence befindet sich bereits seit vielen, vielen Jahren in Entwicklung und ist ein Indie-CRPG, angesetzt in einer durch Magie zerstörten Post-Apokalyptischen Welt. Der Spiel-Fokus liegt dabei auf echtes Rollenspiel mit echtem Choice&Consequence, ähnlich Fallout, Arcanum und so weiter. Mehr Informationen zum Spiel samt FAQ könnt ihr auf der AoD-Webseite (http://www.irontowerstudio.com/features.htm) finden.

(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_06_01_11_9_01_12.jpg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=1591) (http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_06_01_11_9_01_44.jpg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=1593) (http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_06_01_11_9_01_43.jpg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=1592)
Links:
Age of Decadence Webseite (http://www.irontowerstudio.com/)
Iron Tower Forumthread mit Downloadlinks (http://www.irontowerstudio.com/forum/index.php/topic,2488.0.html)
Titel: Re: Age of Decadence - Demo veröffentlicht
Beitrag von: Hornet am 23. März 2012, 09:40:26 Uhr
kuuuhuuul! :)
Titel: Re: Age of Decadence - Demo veröffentlicht
Beitrag von: Tyler am 31. März 2012, 13:36:15 Uhr
Wow...sieht großartig aus.
Nur das englisch...Dialoge gehen einigermaßen klar, aber schon der Charbildschirm macht mich echt fertig.^^
Find ich echt schwierig.
Titel: Re: Age of Decadence - Demo veröffentlicht
Beitrag von: randy am 31. März 2012, 15:27:23 Uhr
Schlimm wenn sich manche aufgrund fehlender Englischkenntnisse (I mean what the fuck?) um soviele Kostbarkeiten bringen.
Titel: Re: Age of Decadence - Demo veröffentlicht
Beitrag von: le Chew am 31. März 2012, 15:33:00 Uhr
evtl. gibts ja mal ein Übersetzungsprojekt für das fertige Produkt.
Titel: Re: Age of Decadence - Demo veröffentlicht
Beitrag von: Wolk am 03. April 2012, 23:31:04 Uhr
Eine dumme frage, aber ist es schon bekannt, wann und ob dieses Spiel released wird.
Ich errinere mich daran das ein paar Screenshots vor einem Jahr gezeogt worden sind und bin von der Demo relativ beeindruckt.
Titel: Re: Age of Decadence - Demo veröffentlicht
Beitrag von: Lexx am 04. April 2012, 10:33:01 Uhr
Ca. 2013 ist das Ziel, je nach dem, wie der Vorverkauf (http://www.irontowerstudio.com/forum/index.php/topic,2584.0.html) läuft.