Autor Thema: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1  (Gelesen 19387 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #20 am: 27. Oktober 2010, 22:42:48 Uhr »
Hm, das ist der erste Interface Mod der mir gefaellt.
Gefaellt mir besser als das default UI.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #21 am: 27. Oktober 2010, 23:06:47 Uhr »
Hab vorhin gesehen, dass Interface Mod Revelation für NV raus ist. War bei F3 immer mein Lieblings-UI und werd's auch diesmal nutzen. Ist vielleicht ein Blick wert für Leute, die es klassisch mögen.
Ohscheiße. Ich hab schon danach Ausschau gehalten! Wie geil! :D

Danke, Kaiser.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #22 am: 28. Oktober 2010, 12:00:47 Uhr »
Typischer "Wir machen alles hübsch und sexy Mod". Ich finde jedenfalls nicht, dass das Spiel dadurch besser aussieht. Eher geht Atmosphäre flöten. Faszinierend ist ja, wie gerne in solchen Mods die Worte "Realistic", "Better" etc. benutzt werden. Da werden 3 Tage nach Release bereits zig duzende an "complete awesome gameplay balance overhaul" herausgebracht. Ah, klar, nach 3 Tagen wissen irgendwelche Laienspieler schon besser, wie die Balance auszusehen hat als die Entwickler, die 1,5 Jahre dran gearbeitet haben.

Naja jedem das seine.
Mich hat es jedenfalls stark gestört, dass alles so einen Grünstich hat.
Und die Atmosphäre wird dadurch ja nicht verändert - sieht halt natürlicher aus...
Aber ihr Stadtmenschen hab ja keine Ahnung von Sternenhimmeln am Land  :P
(HDR hab ich übrigends aus - daher wird bei mir nur der Nebel entfernt und nix auf schön bling bling...)

BTW: "besseres" Balance und neue Waffen oder so installiere ich erst gar nicht - da muss ich dir voll und ganz zustimmen...

Also viel Spaß!


Hat mich schon bei Fallout 3 viel zu sehr an Fallout: Tactics erinnert. :>
100% agree!
 :s000:
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 12:07:06 Uhr von Hope »

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #23 am: 28. Oktober 2010, 12:14:19 Uhr »
Mich hat es jedenfalls stark gestört, dass alles so einen Grünstich hat.

Ehm, wenn überhaupt, dann ist das ein Gelbstich! Das mit Grün war F3... sicher, dass du das richtige Spiel gestartet hast?  :P
Problem ist halt, es wurden die gleichen grauen Landtexturen wie in F3 genutzt. Ohne den Gelbstich sieht halt alles aus wie in F3 und definitiv nicht mehr wie eine Wüste. Wenn man schon so nen Mod nutzt, müsste man auch die Landtexturen entsprechend austauschen.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 12:16:25 Uhr von Kaiser Augustus »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #24 am: 28. Oktober 2010, 12:59:22 Uhr »
Ich spiel jetzt wieder ohne die Lightningmod. Die zerstört völlig die Atmo.
Mit dem PI sieht das Spiel an den Stellen, die trübe und staubig wirken müssen, gar nicht mehr trüb und staubig aus.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline OdijSuppi

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 205
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #25 am: 28. Oktober 2010, 19:46:03 Uhr »
Bin gerade über den New Vegas Mod Manager gestolpert. Werde ihn nachher mal ausprobieren.

Edit:  Hab den Mod Manager jetzt Installiert und erfolgreich getestet. Alles genau so wie beim alten F3 Mod Manager. Bis auf die auto sort Option scheint auch alles zu funktionieren.
« Letzte Änderung: 28. Oktober 2010, 21:54:15 Uhr von OdijSuppi »
"Wer kann in den Spiegel sehen, ohne zu verderben? Ein Spiegel gibt nicht das Böse wieder, sondern erschafft es. Daher erträgt der Spiegel einen flüchtigen Blick, jedoch keinen prüfenden."

Offline The_Unpredictable

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #26 am: 02. November 2010, 10:56:05 Uhr »
Hat sich jemand schonmal die Fellout NV Mod angeguckt?!
Finde ich eigentlich, im Prinzip garnicht soooo schlecht.
Gibt dem ganzen irgendwie noch mehr "Endzeit-Touch".
Was meint ihr?!
- Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe... -

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #27 am: 02. November 2010, 11:15:00 Uhr »
Link?

Btw: willkommen, du Luder! :>
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline The_Unpredictable

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #28 am: 02. November 2010, 15:27:46 Uhr »
Hier der zugehörige Link ----> http://newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=34888

Edit:  Vergessen wir das....^^ hab mich da getäuscht
« Letzte Änderung: 02. November 2010, 17:55:08 Uhr von The_Unpredictable »
- Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe... -

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #29 am: 02. November 2010, 19:32:43 Uhr »
Der hier sieht interessant aus - keine Powerarmor-drops mehr -> http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35793

Mal sehen wie sich die Änderungen der Rüstungswerte auf das Balancing auswirken. Die meisten Rüstungsmods auf Nexus kann man in die Tonne treten sobald man sich die Werte ansieht -.-

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #30 am: 02. November 2010, 19:34:27 Uhr »
Heh, ich hab in meinen ganzen 60 Stunden Spielzeit (bis jetzt) noch keinen einzigen Typen in Power Armor umgelegt. Die einzigen, die ich gesehen hab, waren in Hidden Valley und den Bunker wollte ich heile lassen, wegen der NCR-Allianz.. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #31 am: 02. November 2010, 19:43:53 Uhr »
Spoiler for Hiden:
Wenn du Veronica bei hast und ihre Quest machst kommst du nur mit nem hohen speech check dran vorbei - ansonsten killst du gleich mal 4 am Stück (oder sie dich :>). Zusammen mit den 6 PAs die du durch die Brotherhood-Questreihe bekommst, hast du dann schon 10.... (repariert mit metal armors dank jury rigging... muss ich erst weiterreden? :P)

Das sollte dann Geschichte sein (hoffe ich) - und alle Leichen haben nur noch Schrott zum ausschlachten - um später dann mal das Zusammenschrauben einer eigenen Powerrüstung zu ermöglichen :D

Edith:

Ein Minimod um den Barterskill effektiver zu machen -> http://www.newvegasnexus.com/downloads/file.php?id=35504

Zitat
So, even with a CH and Barter of 1 and playing on Very Hard difficulty, you can sell stuff for half of its value. Now, if you were trying to maintain a shop in an extremely hostile and competitive environment, without any government support or standardized currency, and some ugly, insecure, naive oaf stumbled into your establishment trying to trade 50 sarsaparilla bottles for a submachinegun, would you

A: Tell him exactly where he can stick his bottles?
B: Give him the gun and the rest of your money?

If you answered B, Bartertown might not be a place where you'll want to live. If you answered A however, you can download the mod, activate one of these .esps and move to your neighborhood of choice!

 ;D

Edith2 - Bilder von Fellout bei Nacht:




Das Pipboy-Licht hat zum Ausgleich etwas mehr Reichweite, ne echte Taschenlampe oder Nachsicht wäre aber definitiv angebracht :D
« Letzte Änderung: 02. November 2010, 22:33:16 Uhr von chewie »

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #32 am: 03. November 2010, 00:34:01 Uhr »
Ich finde diese dunkle Nacht Mods oft zwar erst ganz atmosphärisch, aber es nervt auch ziemlich schnell. Zumal es nicht mal realistisch ist. Wüsten sind nicht so dunkel.

Übrigens: Was sind die neuen Most-Made-Mods? Sind es Nude-Mods...sind es Haus-Mods....sind es Hunde-Launcher-Mods? Nein! Es sind Securititron-Face-Mods! Yeah.
« Letzte Änderung: 03. November 2010, 00:38:04 Uhr von Kaiser Augustus »

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #33 am: 03. November 2010, 01:17:12 Uhr »
Übrigens: Was sind die neuen Most-Made-Mods? Sind es Nude-Mods...sind es Haus-Mods....sind es Hunde-Launcher-Mods? Nein! Es sind Securititron-Face-Mods! Yeah.

...

Ist Hello Kitty schon dabei? Ne pinke Minigun inkl. "passender" Aufkleber all over the place hab ich heute schon entdeckt...  :wall1cf:

Offline Kaiser Augustus

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.238
  • dead men tell no tales
    • Ravenmodding
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #34 am: 03. November 2010, 01:36:13 Uhr »
...
Ist Hello Kitty schon dabei?

Ne aber Chuck Norris   :redfingr:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #35 am: 03. November 2010, 05:28:11 Uhr »
Troll-Face Securitrons hab ich auch schon gesehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline The_Unpredictable

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #36 am: 03. November 2010, 08:38:10 Uhr »
Wäre es eigentlich aufwendig richtiges Wetter zu programmieren?!
Vielleicht sogar Jahreszeiten...?!

Dämliche Frage...Natürlich ist das aufwendig...
Wahrscheinlich bin ich sogar wieder der Einzige der auf sowas Wert legen würde oder?!


- Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe... -

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #37 am: 03. November 2010, 16:52:49 Uhr »
Schnee in der Mojave Wüste oder was? :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline The_Unpredictable

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #38 am: 03. November 2010, 17:48:45 Uhr »

Schnee wäre eventuelle etwas unglaubwürdig...
 ;D ;D ;D ;D
- Drogen sind immer böse, Sex verwerflich und die Welt eine Scheibe... -

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Fallout New Vegas: Mod-Roundup #1
« Antwort #39 am: 03. November 2010, 17:51:37 Uhr »
In den Bergen von Jacobstown liegt doch Schnee?