Autor Thema: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial  (Gelesen 21099 mal)

Offline B.R.

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 87
Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
« Antwort #20 am: 23. März 2008, 21:40:44 Uhr »
Morgen schicke ich meinen Sohn auf Eiersuche  :) Der wird ja Augen machen  :D

Sharcc

  • Gast
Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
« Antwort #21 am: 23. März 2008, 21:45:48 Uhr »
Sag ihm aber nicht das es möglich ist den Hasen zu töten...  #lachen#  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
« Antwort #22 am: 23. März 2008, 21:47:54 Uhr »
Der explodiert dann so schön. :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
« Antwort #23 am: 23. März 2008, 23:07:26 Uhr »
Awas ich finde es das schönste den kleinen Häschen in die Eier zu tretten >:D


Ich hätte sogar ne Idee wie ich das Targetpic machen würde^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Icecream

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
« Antwort #24 am: 24. März 2008, 21:54:04 Uhr »
Nette Überraschung für mich Feiertagsmuffel, Danke.
Hat mir die Augen geöffnet, was in einer Mod für Zeit drinnsteckt.






Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
« Antwort #25 am: 10. Juli 2008, 17:08:40 Uhr »
Bin jetzt zwar ein bisschen spät dran, würde trotzdem liebend gerne das Osterspecial spielen :). Bräuchte nur noch einen funktionierenden link ;). Danke schonmal im Voraus...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
« Antwort #26 am: 10. Juli 2008, 17:24:22 Uhr »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Wodka Rambo

  • Geckojäger
  • Beiträge: 40
Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
« Antwort #27 am: 11. Juli 2008, 12:50:44 Uhr »
Muss schon sagen, ist euch wirklich gut gelungen!  #thumbsup Wobei es ein bisschen kurz ist. Denke dass ihr trotzdem viel arbeit reingesteckt habt. Also nochmal Lob an euch, ist echt gut geworden #thumbup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
« Antwort #28 am: 26. April 2011, 13:45:51 Uhr »
Völlig vergessen, darauf hinzuweisen... unsere Ostermod ist - wie jedes Jahr - natürlich immer noch top aktuell. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
« Antwort #29 am: 22. März 2017, 21:07:59 Uhr »
Mal wieder drauf aufmerksam machen, weil bald Ostern ist. Letzter Post 2011... :s000:
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: [Fo2] Mod Release: FalloutNow! Osterspezial
« Antwort #30 am: 22. März 2017, 21:11:27 Uhr »
Vielleicht installier' ich die mal wieder zu gegebenem Anlass...also in 3 Wochen, etwa.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun