Autor Thema: SF RPG 2: Jagd  (Gelesen 150768 mal)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1580 am: 04. November 2014, 19:23:51 Uhr »
"Öh hmm? Ich glaube sowas ist hier im Service inbegriffen." Entgegnet Lilya. "Okay fahr mich zum Haupteingang ich werde mich mal einchecken."
Sie ordnet ihre Frisur neu und glättet ihr Outfit.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1581 am: 06. November 2014, 21:54:12 Uhr »
"Uhm... du sitzt noch am Steuer..." bemerkt Kane trocken und ruft sich die Serviceeingänge ins Gedächtnis.
"Also Ash " kürzt Kane einfach mal Ashleys Namen ab "entweder wir schmuggeln uns in der Verladerampe, oder was auch immer das Riesenteil da sein soll, rein ooooooooder wir grillen dem Security-Typen den Kopf..."
Kane legt den Kopf schief und lacht kurz und gemein auf."Das sind nicht die Druiden die ihr sucht..." nuschelt er lachend bevor er Lilya ein weiteres Mal fixiert.
"Also ich denk trotzdem das die Bodyguard-Nummer funktionieren könnte..."
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1582 am: 08. November 2014, 12:35:07 Uhr »
"Wie gesagt, für solche Sachen wie Bodyguards haben die hier ziemlich sicher Personal, die haben hier sogar leute die einen den Arsch nachtragen. Als Sicherheitspersonal gehst du sicherlich durch wenn du dir ne ID und ne Uniform beschaffst..." Entgegnet sie fährt rechts ran und wechselt auf den Beifahrersitz. "Okay und jetzt fahr bitte so das wir heile bleiben Kane!"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1583 am: 10. November 2014, 17:35:11 Uhr »
Kane fährt mit dem Auto vor die große Eingangstür des Komplexes. Die Gruppe, oder auch nur Lilya, kann nun eintreten.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1584 am: 11. November 2014, 18:04:35 Uhr »
"Danke stimmt so." Und gibt Kane das Fahrgeld und ein dekadentes Trinkgeld." Etwas leiser fügt sie hinzu während sie wartet bis Kane ihre Tasche aus dem Kofferraum geholt hat. "Ich melde mich wenn ich was zu melden habt, ihr meldet euch wenn ihr euch Zugang verschafft habt. Gute Jagd"
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1585 am: 13. November 2014, 00:54:11 Uhr »
Lilya marschiert auf die schwarze Tür zu, die sich mit einem Zischen öffnet. Dahinter befindet sich ein großer, heller Raum. Die Wände bestehen aus Marmor oder Holz, von der Decke hängen eindrucksvolle Kronleuchter. In der Mitte des Raums steht die Figur einer nackten Aphrodite, Wasser fließt an ihre herunter und taucht sie mit Hilfe einiger Hologramme in verschiedenste Farben. Hinter der Rezeption kann Lilya durch eine Glasfront auf das riesige Gelände blicken - mindestens fünf große Gebäude kann sie dort ausmachen, eckig, breit und hoch, in einem warmen weißen Farbton gehalten. Statt dem Geröll und Sand, das sonst auf dem Planeten üblich ist, bedeckt Gras und ausgedehnte Parklandschaften die Strecke zwischen den einzelnen Häusern. Der Himmel hier ist aus irgendwelchen Gründen plötzlich strahlend blau, und die Sonne scheint angenehm auf die unzähligen Patienten und Besucher, die sich am Teich, auf dem Golfplatz, dem Tennisplatz oder einfach im Grünen tummeln, teilweise begleitet von Pflegern.

Hinter der breiten Holzrezeption steht eine junge Frau mit dunklen Hautfarbe und schwarzen Haaren und strahlt Lilya mit blendend weißen Zähnen an. Sie trägt eine gelbe Bluse und weiße Hosen und strahlt Lilya an. Sie sieht sehr jung und lebendig aus, aber sofern das Personal hier genauso geliftet wird wie die Patienten könnte sie in Wahrheit über 60 Jahre alt sein.

"Schönen guten Tag, und Willkommen bei Corona. Wie können wir Ihnen helfen?"
« Letzte Änderung: 13. November 2014, 00:55:52 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1586 am: 13. November 2014, 19:36:06 Uhr »
Kane hieft halbwegs unbeholfen Lilyas Gepäck aus seiner Taxi-Karre und tippt sich dann an seine stylishe Taxifahrerkappe.
"Immer zu ihrer Verfügung 'Mam." er nickt ihr zu und steigt wieder ins Auto zurück.
"Soooo..." schnauft er dann und startet den Motor.
Sein Ziel: um den nächsten Häuserblock zu fahren um da hinter zu parken.
"Und was machen wir jetzt?" fragt er das P-Girl im Fond des Wagens.
"Kopf grillen bei dem Security-Typen oder versuchen über diese Mega-Laderampe reinzukommen?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1587 am: 15. November 2014, 13:08:28 Uhr »
Stilvoll distanziert verharrt sie vor der Rezeptionistin. "Guten Tag. Ich habe vor, einige Optimierungen vornehmen zu lassen. Der Ruf ihrer Einrichtung was Qualität, Service und Diskretion angeht ist hervorragend. Ich möchte mich gerne individuell beraten lassen und habe vor hier für die Dauer meiner Behnadlung einzuchecken."

Lilya spricht freundlich, aber in einen Tonfall der erkennen lässt das sie es gewohnt ist das ihren Worten Folge geleistet wird. Ein leichter russicher Einschlag ihrer Stimme verleiht ihren Auftreten etwas dezent aristokratisches.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1588 am: 15. November 2014, 17:16:17 Uhr »
"Selbstverständlich", sagt die Frau weiter mit ihrem Zahnpastalächeln und tippt etwas auf dem holographischen Monitor vor sich ein. "Sind sie zum ersten Mal in unserer Einrichtung? unter welchen namen darf ich Sie registrieren? Wie lange planen Sie Ihren Aufenthalt und wollen sie alle unsere Angebote in der Zeit nutzen?"
« Letzte Änderung: 15. November 2014, 17:22:56 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1589 am: 19. November 2014, 11:36:44 Uhr »
"Ich war vorher noch nie hier." Entgegnet Lilya. "Ich habe nicht mehr als eine Woche Zeit, mein Name ist Polina Stevenson." Sie unterbricht sich, rückt ihre Brille zurecht. "Ich möchte nicht allzusehr Aufhebens um meinen Aufenthalt hier machen, Sport´, Wellness, keine Extravaganzen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1590 am: 20. November 2014, 16:22:20 Uhr »
Die Frau am Eingang tippt fleißig. "Selbstverständlich. Diskretion ist uns sehr wichtig. Ich brauche nur noch einen Scan ihrer ID-Card, dann können sie sofort einchecken."
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1591 am: 21. November 2014, 22:40:41 Uhr »
"Gute Frage...Ich würde sagen..." Beides ist wohl gleichermaßen riskant. Wie sollte ihre Tarnung aussehen? Als Arbeiter fallen sie früher oder später im Inneren sicher auf. Die haben schließlich nur in den ihnen zugewiesenen Bereichen etwas zu suchen. Außerdem gibt es da einige Zeugen...

"Ich wäre dafür, den Rumsteher zu passieren. Vielleicht können wir ihn einfach dazu bringen uns passieren zu lassen? Wenn wir Schlimmeres mit ihm anstellen, fällt das noch auf. Nur...wie geht es dann weiter? Wir brauchen etwas, um uns drinnen sicher bewegen zu können." Überlegt die Dunkelhaarige weiter. Gar nicht so einfach, in so eine Anlage einzusteigen. Ihr monatelanger Albtraum trägt nicht grade zu ihrer Kreativität bei...
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1592 am: 22. November 2014, 17:05:01 Uhr »
"Natürlich."  Antwortet Lilya und überreicht der Frau ihr gefälschtes ID-Dokument.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1593 am: 22. November 2014, 18:43:48 Uhr »
Die Frau nimmt die kleine Karte und zieht sie durch den Scanner. Es piepst einmal kurz, dann ist sie registriert.

Lilya kennt die Art von Scanner - es ist ein einfaches und billiges Modell. Wahrscheinlich erfüllt es lediglich die Mindestvoraussetzungen die die Konförderation fordert - Diskretion wird hier wohl wirklich recht groß geschrieben. Kein Wunder das ein gesuchter Mann mit genug Geld hier für eine Geschlechtsumwandlung einchecken kann ohne den Behörden aufzufallen.

"In Ordnung Miss Stevenson", sagt die Frau während ein in einem roten Anzug gekleideter Page zu Lilya tritt. "Robert hier wird Sie auf ihr Zimmer bringen. Wenn Sie wollen kann ich für Sie bereits jetzt einen Termin mit einen unserer Doktoren für ihre Optimierungen vereinbaren. Haben Sie ansonsten noch Fragen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1594 am: 22. November 2014, 21:22:22 Uhr »
"Ich würde Terminvereinbarungen bitte erst dann treffen wenn die entsprechenden Details abgeklärt sind, ich würde gerne einen Termin mit einem Spezialisten ihrer plastischen Chirurgie machen." Antwortet Lilya und fügt an. "Am besten heute Nachmittag, ich würde mich vorher gerne etwas frisch machen und mich mit dem Wellnessbereich ihrer Einrichtung vertraut machen."
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1595 am: 22. November 2014, 21:49:42 Uhr »
"Selbstverständlich", sagt die Frau mit dem Zahnpastalächeln. "Robert wird Sie nun zu ihrem Raum bringen."


Der stumme Page Robert führt Lilya durch eine Tür an der Seite durch den Komplex. Die Wände hier sind mit Glas verziert und erlauben einen wunderbaren Blick auf das Gelände. Die Häuser sind in einem angenehmen Farbton gehalten, Blumen und weitere Wiesen, durchschnitten von Brunnen, kleinen Wäldern und sogar Bächen wechseln sich in dem Komplex ab. Alles ist sehr hell, als als ob Tageslicht jeden Raum erhellen würde. Die Wände sind sauber und wieß, der Boden mit Marmor ausgelegt und die Decke mit aufwändigen Zeichnungen versehen. Ab und an begegnet Lilya anderen Patienten auf dem Gang, Männer und Frauen scheinbar jungen Alters, zumeist gekleidet in einem weißen Bademantel.

Schließlich erreichen Robert und Lilya ihr neues Zimmer, und der Page lässt 'Miss Stevenson' diskret alleine. Es ist ausgesprochen geräumig, mit neuesten Hifi-Anlagen ausgestattet, einer Minibar, einem großen Schwebebett, einem riesigen Bad und einer wunderschönen Aussicht. Der Kleiderschrank ist voll mit einer Auswahl aus teuren Kleidern und noch teureren Bademänteln, alle bestickt mit dem Logo von Corona. Die Möbel bestehen aus edlem Holz, und ein sich stets veränderndes Bild ziert die Decke. Auf dem Schreibtisch liegt eine braune Mappe, daneben eine Broschüre mit 'Unterhaltungsangebote und -service', daneben eine weitere Mappe mit einem Chip, auf dem die vielfältigen Angebote Coronas erklärt werden sobald mal sie in die Holoanlage schiebt.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1596 am: 23. November 2014, 14:22:50 Uhr »
Lilya wartet bis der Page ihre Gemächer verlassen hat. Da sie nicht vorhat hier wirklich allzu lange zu bleiben widmet sie der Ausstattung nicht allzuviel Beachtung sondern widmet sich gleich dem Studium der Prospekte um den Aufbau und Grundriss der Anlage in Erfahrung zu bringen.  Zu diesem Zweck ruft sie auch noch die Holopräsentation auf, überspringt die irrelevanten Teile sondern ist bestrebt herauszufinden wo sich die für sie interessanten OP-, Reha und Sevicetrakte befinden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1597 am: 23. November 2014, 19:43:24 Uhr »
Die Prospekte beleuchten in erster Linie die sogenannten externen Dienstleistungen, die nicht direkt von Corona angeboten. Darunter fallen nicht gerade viele Angebote, aber unter anderem ein Eskortservice, der 'diskret späte Stunden versüßt'.
Die angebotenen Dienstleistungen reichen von einfachen Wellnesssessions zu Altersumkehrung und völlige Geschlechtsumcodierung. Letzteres kostet 200 Millionen Credits.
In der Mappe befindet sich die Rechnung, wie sie wohl täglich erhoben wird. Ein Tagesaufenthalt in der Klinik kostet 500 000 Credits, Operationen und Optimierungen nicht eingeschlossen.


Die Holopräsentation leitet ein gutaussehender junger Mann ein, dessen Namen Lilya gar nicht mitbekommt weil sie gleich über das Menü zum Grundriss springt.



Höchstwahrscheinlich gibt es noch ein unterirdisches System, dass die verschiedenen Gebäude miteinander verbindet. Allerdings ist es nicht in der Karte eingezeichnet. Stattdessen gibt es endlos lange Listen über die unterschiedlichen Dinge, die man in den verschiedenen Bereichen ausprobieren und erleben kann.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1598 am: 30. November 2014, 11:13:35 Uhr »
Lilya überlegt kurz ob sie sich tatsächlich einen Lustknaben ordern sollte, besinnt sich dann aber auf ihren Job.
Sie überträgt den Grundriss auf an Kane und Ashley und informiert sie über den vermuteten unterirdischen Teil der Anlage.
"Soweit so gut, ich versuche an jemanden heranzukommen wo ich näheres herausfinden kann. Macht euch derweile irgendwie nützlich."
Funkt sie den beiden zu.

Anschliessend schaut sie nach ob es in ihrem Zimmer auch ein Bad gibt. Den Luxus einer Dusche unter planetaren Bedingungen würde sie gerne noch nutzen, ansonsten macht sie sich mit einem Bademantel und ihrer Sporttasche auf den Weg in den Wellnestrakt.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: SF RPG 2: Jagd
« Antwort #1599 am: 02. Dezember 2014, 17:33:39 Uhr »
"Huh..." Kanes Gedanken wie sie am besten an dem Wächter vorbeikommen werden jäh von Lilyas Intercomruf zerstört...
"Mh, geht klar..." funkt er zurück und schaut sich den Grundriss an und vergleicht ihn mit der Position des einzelnen Wächters.
"Also anscheinend kommen wir bei dem Typen direkt in den OP und Laborbereich" meint er zu Ashley.
"Das wäre doch gar nich so schlecht..." er mustert Ashley von oben bis unten.
"Wie gut sind deine Fähigkeiten jemanden was vorzugaukeln... vielleicht kann einer von uns beiden dem Typ vor machen das wir Arzt und Schwester sind..." knallt er ihr dann direkt und ohne Diskretion auf ihre 'Art' an den Kopf.
Er stockt einen Moment "Entschuldige... oder Ärztin und Pfleger..." besinnt sich Kane auf seine als Taxifahrer erworbene politcal correctness und das allseits beliebte gendering...
Immer diese Neumodigen Erfindungen... denkt er sich dabei.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane