Autor Thema: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie  (Gelesen 72852 mal)

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #240 am: 27. Oktober 2014, 23:52:12 Uhr »
Neue Folge war wieder richtig gut :)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #241 am: 01. Dezember 2014, 16:31:31 Uhr »
Alle bisher. Das Mid-Season-Finale muss ich erstmal verdauen. : /
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #242 am: 01. Dezember 2014, 22:35:35 Uhr »
Also die erste Folge war gut, der Rest hat sich mal wieder in sinnlosen Nebenplots versumpft.
Was da in dem Mid Season Finale passiert ist interessiert mich irgendwie ueberhaupt nicht.

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #243 am: 01. Dezember 2014, 22:55:53 Uhr »
Irgendwas stimmt doch nicht mit dir. ::)
Das war alles superfantastisch gemacht.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #244 am: 01. Dezember 2014, 23:29:29 Uhr »
Der ganze Nebenplot mit dem Krankenhaus, die Reise nach D.C usw. - da ist doch nichts passiert...
Im Prinzip sind die in dieser Staffel nur aus Terminus raus - das wars.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #245 am: 02. Dezember 2014, 05:43:24 Uhr »
Die ersten zwei / drei Folgen und die letzte gestern, das war im Prinzip die Staffel. :>

/Edit: Hat mich emotional auch kein Stück berührt. Find's nur behindert, dass ich jetzt wieder Monatelang warten muss bis es weiter geht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #246 am: 02. Dezember 2014, 07:30:16 Uhr »
Ist doch totaler Quatsch. Ich find das Tempo total super. Das kann so bleiben. Wo sollen die denn hin? Ich mag die Showrunner lieber unentschlossen, wenn sie dafür nicht überstürzt irgendne Scheiße bauen. Und in der Qualität kann TWD meinetwegen auch noch 10 Staffeln weitergehen. Bin richtig erleichtert, dass das mit DC nichts gebracht hat - ich fänds mächtig lächerlich.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #247 am: 05. Dezember 2014, 12:24:04 Uhr »
Ich bin da ziemlich auf Tylers Seite, das Tempo der Serie ist sehr gut und ich fand den Nebenplot auch ziemlich gut. Ich finds cool zu sehen wie andere Gruppen überlebt haben und was für eine Ordnung die aufgebaut haben und so und wie die dann mit der Serien-Hauptgruppe umgehen.

Allerdings finde ich es schade, dass es gar keine Chance gibt auf eine Heilung der Zombiekrankheit oder halt eine biologische Waffe gegen die Zombies oder so was. Das passt natürlich zum "Tone" der Serie, also das wirklich alles fucked ist, aber ich mags lieber wenn wenigstens etwas Hoffnung besteht. Wie bei World War Z zum Beispiel. Ich frag mich eh wie die Zombies es schaffen Panzer zu zerstören... oder halt Militärbasen einzunehmen. Wo man die im Prinzip schon mit dicht gestellten Panzersperren 100% aufhalten kann.... Dürfte eigentlich kein Problem sein Militäranlage in abgelegenen Gebieten zu halten und Labore aufzubauen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #248 am: 09. Februar 2015, 15:38:19 Uhr »
Hm, 5.09 fand ich wieder eher mäßig. Schade, dass...
Spoiler for Hiden:
...Tyreese stirbt und seine Delirium- und Traumszenen so viel Screentime fressen.
In der Folge war auch sonst nicht viel drin. Die Ausrichtung für die nächsten Folgen gefällt mir aber, also dass..
Spoiler for Hiden:
...es jetzt doch nach Washington geht, aber nicht im Glauben, dass man da gleich die Heilung findet, sondern eben auf gut Glück.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #249 am: 02. März 2015, 11:29:51 Uhr »
Nach den zwei mäßigen ersten Episoden der zweiten Staffelhälfte kamen wieder zwei sehr gute, die die Situation für Ricks Crew komplett neu ausgerichtet haben.
Leider ist der Bart ab...
Spoiler for Hiden:
...und der ganze Dreck auch.
Der hat die ganze Serie aufgewertet. :D

Spoiler for Hiden:
Mal sehen wie gesund es für die Gruppe ist, in Folge 12 so die Deckung fallen zu lassen. Und wie Ernst Rick es mit seinem letzten Satz ist.
"We'll make it work. And if they can't make it, than we'll just take this place."

Am interessantesten sind mal wieder Carol, die sich im "Bewerbungsgespräch" als harmloses Muttchen gibt, und Daryl, der sich auch am zweiten und dritten Tag weigert, sich in der Gemeinde einzuleben und, immer noch ungeduscht, auf der Veranda ein Opossum ausweidet.

An offenen Fragen mangelt es auch nicht. Die Spannungen zwischen Glenn, Sasha und Co. und Alexandrias Runnern sind nach der ersten Auseinandersetzung noch nicht geklärt und warum Enid tagsüber heimlich aus der Siedlung schleicht macht auch neugierig.

TWD ist für mich immer noch auf Platz 1 der aktuellen Serien. :-*
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #250 am: 02. März 2015, 20:24:26 Uhr »
Also mir geht die Serie mittlerweile eher aufn Sack und ich guck's nur, weil sonst nichts anderes läuft. Ständig dreht sich irgendwie alles im Kreis und ich seh' absolut kein Ende. Dazu das warten jede Woche mit 'nem Cliffhanger... Vielleicht sollte ich einfach warten bis die Staffel durch ist und erst dann gucken.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #251 am: 02. März 2015, 21:12:49 Uhr »
Naja, dass dich die Cliffhanger nerven, du also schon am liebsten sofort wissen würdest, wie's weitergeht, spricht ja eher für die Serie.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #252 am: 03. März 2015, 06:29:44 Uhr »
Und gleichzeitig nerven mich die Charaktere und die Art wie sich die Story entwickelt und das ständige Rumgelaber. Oder diese eine Filler Episode wo der Schwarze stirbt, etc... So nervig. Ich muss sagen, generell nervt es mich mittlerweile immer sehr gewaltig wenn ich eine Serie schaue und auf einmal realisiere, dass ich gerade mal wieder eine Filler Episode auftaucht...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #253 am: 03. März 2015, 08:05:42 Uhr »
Ja, die Episode war wirklich nervig. Aber wo solls denn deiner Meinung nach hingehen?
Ich finds seit Mitte der 4. Staffel perfekt, so wie's ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #254 am: 03. März 2015, 19:58:40 Uhr »
Alles dreht sich im Kreis. Die Leute sind am Arsch und laufen umher. Finden eine sichere Unterkunft und bleiben da für eine Weile. Dann ist alles wieder am Arsch und die Leute laufen wieder umher. Finden eine sichere Unterkunft und bleiben da für eine Weile... und wieder ist alles am Arsch, etc. Die sollen sich mal entscheiden. Entweder die bleiben jetzt irgendwo oder bleiben "the Walking Dead" ... das macht dann wenigstens die Story erträglicher. Ich glaub ja, dass die Schreiber schon selbst keine Ahnung haben was Rick und Co. da machen sollen... würde jedenfalls 'ne Menge erklären.

The Walking Dead ist so eine typische Serie die zu gewissem Teil echt gut ist... und dann kommen wieder ein paar behinderte Episoden die alles ruinieren und wo ich mir denke "Was zum Teufel rauchen die?"
« Letzte Änderung: 04. März 2015, 07:41:02 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #255 am: 03. März 2015, 20:32:57 Uhr »
Naja...kann man wohl so sehen. Ich finds plausibel. Zumindest seit der Gov weg ist. Terminus fand ich cool - die Idee hat funktioniert und...
Spoiler for Hiden:
...was Alexandria angeht...vielleicht bleiben sie ja da. Je nachdem, wie sich das weiterentwickelt, halt ichs für durchaus denkbar. Ich fänds aber ebenso spannend, wenn es weiterhin oder später wieder ums nackte Überleben auf freiem Terrain ginge. Ich finde auch nicht, dass sich die Charaktere zwingend dramatisch weiterentwickeln müssen. In Staffel 2 und 3 haben die Showrunner das versucht und stellenweise mächtig vergeigt.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #256 am: 03. März 2015, 20:47:09 Uhr »
Hab mittlerweile auch aufgehoert mir den Mist zu geben. Nichts geht vorran, die Folgen sind saulangweilig, nichts passiert, die Charaktere heulen rum und nerven nur.

Offline Smilodon

  • Verbannt
  • Paladin
  • Beiträge: 692
  • Der Letzte seiner Art
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #257 am: 12. März 2015, 16:20:17 Uhr »
Ich habe mir die letzten 5 Folgen auch gerade hintereinander reingezogen und muss sagen, das ich gar nicht mehr weiß warum ich sie überhaupt noch schaue.
Aber, seltsamer Weise scheinen sie immer noch eine Faszination auszuüben, sonst würde ich es ja nicht tun... :-\
Wenn du der Meinung bist, Privatsphäre sei egal, nur weil du nichts zu verbergen’ hast, dann kannst du genau so gut sagen, dass Redefreiheit egal sei, nur weil du nichts zu sagen hast.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #258 am: 12. März 2015, 19:24:10 Uhr »
Ich finds geil. Wollte eigentlich schon im Prison, dass es zu ner Sitcom wird. Jetzt hab ich wieder Hoffnung.

Der Zombiescheiß ist doch ausgelutscht. Ich will lieber, dass Rick mit der Milf anbandelt und es dann Stress mit dem Ehemann gibt.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: The Walking Dead - Comic Adaption als Serie
« Antwort #259 am: 12. März 2015, 21:44:15 Uhr »
lel, ich auch.


Hab mich aber schon vom Comic spoilern lassen, weil ich kein Bock hab ständig eine Woche zu warten und dann wieder enttäuscht zu werden. Bisher sieht's nicht so schlecht aus.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die