Autor Thema: Minecraft  (Gelesen 66258 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft
« Antwort #120 am: 27. August 2014, 08:24:18 Uhr »
Alter, wie verrückt seid ihr denn?  :wtf
Hab zwar schon von Mondrakete gehört, wusste aber nicht, dass es sowas wie automatische Minenbohrer gibt und so kranke Sortieranlagen. Ich bin ja schon mit Schienen und Kolben überfordert. :D

Aber ganz schön cool. Ich staune.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Minecraft
« Antwort #121 am: 27. August 2014, 11:06:43 Uhr »
Alter ... Krasse scheisse xD, sehr geil! WILL AUCH!!! XD
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Minecraft
« Antwort #122 am: 27. August 2014, 18:02:58 Uhr »
Ich schwöre. Sobald ihr einmal mit Quarry (automatischem Mining) gespielt habt, wollt ihr nicht mehr ohne...
Auch cool ist ein Mod, mit dem man ein Portal in eine andere Welt machen kann - die haben wir immer als "Mining Welt" genutzt, d.h., da haben wir mit der Quarry dann die riesigen Löcher hingesetzt, damit sie unsere Landschaft net verschandeln.  :s000: Würde auch nicht mehr ohne spielen wollen (yeah, call me pussy)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Minecraft
« Antwort #123 am: 27. August 2014, 19:13:46 Uhr »
Die Portal-Bücher sind wirklich cool. Man kann mittels Runen auf Papierseiten Bücher basteln, die dann zu ganz bestimmten Welten führen. Hat man die richtigen Runen kann man dann z.B. eine Welt komplett aus Diamantblöcken mit Lila Himmer, blauer Sonne und Lava-Weltmeeren erschaffen und sich dahin teleportieren :D. Teleportbuch zur Heimatwelt aber nicht vergessen, sonst ist man gestrandet xD. (Das kommt alles aus dem Mystcraft Mod)

Auch nett sind Türen zu Pocketuniversen, die komplett leer sind. Dort kann man dann bauen was man will. Eignet sich sehr gut für Maschinen die Strahlung abgeben oder explodieren könnten ^^. Aber vorsicht, wenn man 7 mal Pocketuniversen innerhalb von Pocketuniversen erzeugt kommt man in eine seltsame Albtraumdimension :D.

Btw. wen es interessiert und es mal probieren will, ist ganz unkompliziert zu installieren das ganze, einfach den Technic Launcher runterladen und Tekkit darüber starten:
http://www.technicpack.net/download

Tekkit lite und classic sind veraltet, ich empfehle das richtige Tekkit.
« Letzte Änderung: 27. August 2014, 19:36:09 Uhr von Gorny1 »
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Minecraft
« Antwort #124 am: 27. August 2014, 19:45:36 Uhr »
Ich glaube, der Mystcraft-Typ hat mittlerweile das Instabilitätssystem überarbeitet (ich folge ihm auf Twitter und da postet er sowas ab und zu). Kommt dann wohl mit der neuen Version, oder so, bin mal gespannt... Mystcraft hab ich nie sonderlich aktiv gespielt, ich bin irgendwie nie dazu gekommen, weil ich dann erst Thaumcraft machen wollte und dann ein paar Bienen züchten und dann hatte ich plötzlich eine Farm aus Forestry und dann eine Holzverarbeitung usw und dann war die Luft schon wieder raus. :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft
« Antwort #125 am: 27. August 2014, 20:59:49 Uhr »
Ich finds nur ärgerlich, dass sich Texturepacks mit durch Mods hinzugefügten Inhalten optisch beißen. Ich spiele nie wieder ohne John Smith, bzw. John Smith Legacy.

Ihr kennt euch alle ganz gut mit MC aus. Ich hab ein komisches Problem. Habe gestern von Win7 32bit auf Win7 64bit gewechselt und sowohl Java 32bit, als auch Java 64bit installiert - genau wie empfohlen. Minecraft selbst startet auch mit beiden Java Versionen (kann man im Launcher angeben), aber wenn ich Forge starten will und auf Play klicke, geht der Launcher zu, der Mauszeiger rödelt kurz und dann passiert nichts mehr. Auch kein Prozess. Einfach nichts. Wenn ich im Launcher angebe, Forge mit 32bit zu starten, funktionierts einwandfrei.

Kann mir da jemand helfen?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Minecraft
« Antwort #126 am: 27. August 2014, 22:08:19 Uhr »
Du müsstest eigentlich ein Log haben, steht da was drin? Welche Java Version benutzt du?
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Minecraft
« Antwort #127 am: 27. August 2014, 22:18:02 Uhr »
Ich finds nur ärgerlich, dass sich Texturepacks mit durch Mods hinzugefügten Inhalten optisch beißen. Ich spiele nie wieder ohne John Smith, bzw. John Smith Legacy.

...

Ich konnte noch nie MIT Texturepacks spielen. Ich finde die standard Minecraft Optik am besten. HD Texturen und detailierte Sachen beißen sich mMn total mit dem Block-Look, das macht für mich keinen Sinn.

Bei dem Problem kann ich dir leider nicht helfen... kenne Forge nichtmal.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft
« Antwort #128 am: 27. August 2014, 22:37:37 Uhr »
Forge ist ein Modloader. Sonst nichts.


Du müsstest eigentlich ein Log haben, steht da was drin? Welche Java Version benutzt du?
Steht doch alles drin. Wo finde ich das Log?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Minecraft
« Antwort #129 am: 28. August 2014, 11:47:35 Uhr »
Ich schwöre. Sobald ihr einmal mit Quarry (automatischem Mining) gespielt habt, wollt ihr nicht mehr ohne...
Auch cool ist ein Mod, mit dem man ein Portal in eine andere Welt machen kann - die haben wir immer als "Mining Welt" genutzt, d.h., da haben wir mit der Quarry dann die riesigen Löcher hingesetzt, damit sie unsere Landschaft net verschandeln.  :s000: Würde auch nicht mehr ohne spielen wollen (yeah, call me pussy)

Jaaaa genau das haben wir auf unserem server auch immer gemacht xD 
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Minecraft
« Antwort #130 am: 28. August 2014, 12:40:55 Uhr »
Forge ist ein Modloader. Sonst nichts.

Steht doch alles drin. Wo finde ich das Log?

Nein, steht nicht drin. Java 6 oder 7 oder 5 oder was weiß ich... :P kann einfach sein, dass die inkompatibel mit Forge sind. Log müssteste du im betreffenden Ordner finden, also dort, wohin du Forge installiert hast und wo auch Minecraft ist (App Data User Roaming, ...)
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft
« Antwort #131 am: 28. August 2014, 15:52:05 Uhr »
Ach das meinst du. #batsch

Ich hab die neueste. Hab ja vorgestern erst alles neu draufgepackt mit Win7. Ich such mal ein bisschen, vielleicht liegts ja wirklich daran. Danke dir.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Minecraft
« Antwort #132 am: 28. August 2014, 21:52:27 Uhr »
Hat jemand von euch nen eigenen Server auf dem er spielt?

Die öffentlichen sind ja alle irgendwie scheiße ^^

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Minecraft
« Antwort #133 am: 28. August 2014, 22:13:11 Uhr »
Kumpel von mir hat seinen wieder aufgemacht... aber da läuft nur Standard MC 1.7.1 (komplett ohne Mods)... das macht ja irgendwie net so Bock
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 927
Re: Minecraft
« Antwort #134 am: 29. August 2014, 07:12:50 Uhr »
naja, ich spiel bisher wenn auch nur ohne mods

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Minecraft
« Antwort #135 am: 29. August 2014, 19:17:46 Uhr »
Hat jemand von euch nen eigenen Server auf dem er spielt?

Die öffentlichen sind ja alle irgendwie scheiße ^^

Wir haben einen aber erm ja, der is Privat und wird auch von den leuten bezahlt welche da drauf spielen. also atm 2 leute da ich da nich mehr wirklich drauf gehe xD
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.102
  • Godhead
Re: Minecraft
« Antwort #136 am: 29. August 2014, 21:46:02 Uhr »
Ist der Server gemodded oder jungfräulich? :D
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Gorny1

  • Elder
  • Beiträge: 949
  • Für den Imperator!
Re: Minecraft
« Antwort #137 am: 02. September 2014, 19:25:50 Uhr »
Neues Minecraft Update ist da! Direkt mal meinen kleinen zwei Mann Server auf Vanilla gesetzt und mit meinem Bruder losgelegt.
Ist wie immer ne schöne Sache. Ich vermisse aber ein paar der Mods schon sehr ^^.
Jetzt erstmal ne Basis einrichten und dann losziehen die neuen Sachen finden, besonders die Unterwasser-Sachen.
Ich kämpfe bis die Hölle zu friert und dann kämpf ich auf dem Eis weiter!!!
! Watch now: Gornys Oldgames !
Gornys Oldgames bei Facebook!

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft
« Antwort #138 am: 02. September 2014, 22:09:39 Uhr »
Sichtweite und Performance sind echt großartig. Wird sicher Tage bis Wochen dauern, bis Forge und die ganzen Mods auf neuestem Stand sind.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Minecraft
« Antwort #139 am: 15. September 2014, 17:59:14 Uhr »
Heute ist es offiziell: Notch hat Mojang und die Marke Minecraft an Microsoft verkauft und verlässt das Studio. MS hat dafür 2,5 Milliarden auf den Tisch gelegt. Nochmal zum Verständnis: 2.500.000.000. Also verdammte ZWEI KOMMA FÜNF MILLIARDEN Dollar!

Kann mir mal jemand erklären, was Microsoft mit der Marke vorhat und wie sich das rechnen soll? Und seien es nur Spekulationen? Ich habe nämlich keine Ahnung. Selbst wenn die von heute auf morgen den Support für die PC-Version einstellen, es XOne exklusiv machen und wie bei WoW monatliche Gebühren verlangen würden, würden sie das nicht mehr reinkriegen. Erst recht, weil da so ziemlich jeder abspringen würde.
Selbst ein Minecraft 2 wäre angesichts der Einkaufsumme ein finanzielles Desaster, weil das keiner haben wollen würde.
Es ist mir ein Rätsel.

Was denkt ihr, wohin sich das Spiel jetzt entwickeln wird. Sie werden's wohl kaum so lassen. Jeder der Minecraft haben wollte, hat es schon. Keine Ahnung wieviel Minecraft Realms in die Kasse spült, aber so viel kann das auch nicht sein...
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun