Autor Thema: Afterfall: Neue Screenshots  (Gelesen 3058 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Afterfall: Neue Screenshots
« am: 22. Januar 2009, 10:46:16 Uhr »
Auf der polnischen Webseite Gazeta Katowice ist ein neuer Artikel über Afterfall erschienen. Der Text selbst... ist natürlich in Polnisch, was aber nicht weiter schlimm ist, da nach offiziellen Angaben sowieso massenhaft Falschinformationen enthalten sind (Afterfall wird beispielsweise mit Painkiller verglichen). Das Interessante an dem Artikel sind die neuen Bilder vom Spiel:


Die Bilder sind, wie man sehr gut sehen kann, Work in Progress und nicht 100% ausschlaggebend, wie es später im Spiel aussehen wird.

Link:
Artikel auf Gazeta.pl
« Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 12:20:16 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr.Popitz

  • Scribe
  • Beiträge: 879
Re: Afterfall: Neue Screenshots
« Antwort #1 am: 22. Januar 2009, 10:53:16 Uhr »
Die kaputten Häuser sehen schon ganz nett aus. Bin gespannt wie das ganze dann im fertigen Spiel rüberkommt.

BTW: Dein Link ist kein Link. ;)
Fallout, then fall over.
Zitat von: Eraser
In Rollenspielen geht es ums sammeln neuer Waffen und Items. Das ist die zugrunde liegende Spielmechanik.
OMG...ich hab grad was gutes an Fo3 gefunden.^^

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Afterfall: Neue Screenshots
« Antwort #2 am: 22. Januar 2009, 10:57:14 Uhr »
Also wenn das neues Material ist, will ich das Alte wieder haben ... sieht ja grauenhaft nach Standard aus ... *brr*

Nuja, ich klammern mich mal an die Hoffnung dass die Bildchen in keinster Weise repräsentativ sind...

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Afterfall: Neue Screenshots
« Antwort #3 am: 22. Januar 2009, 11:13:01 Uhr »
Die wurden doch wie es scheint direkt aus dem Editor gemacht. Also ohne Ambient Lights etc. Das sieht dann immer etwas beschissen aus.
Ich freue mich irgendwie immer mehr auf dieses Spiel. Ich glaube ich werde mir die Tage mal dieses Bonusdingsextrapack von The Fall mal besorgen.
Vista hat zum Glück extremst Probleme mit dem Kopierschutz.

Und die finale Version soll ja recht spielbar gewesen sein. :)
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Neue Screenshots
« Antwort #4 am: 22. Januar 2009, 12:18:01 Uhr »
Verdammt, hab vorhin zu schnell geschrieben... Link ist gefixt.

In den nächsten Tagen wird im übrigen eine Liste mit den Features und Veränderungen seit damals veröffentlicht.

/Edit: Das erste Bild ist jetzt auch gefixt und größer...


Aber beachtet, das Zeug ist alles WIP.


/Edit: Intoxicate auf die Frage nach einer bald erscheinenden spielbaren Demo.

Zitat
I could be 'dead' tomorrow and without a job for that... but yea.
« Letzte Änderung: 22. Januar 2009, 15:36:20 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline YetiXXL

  • Ranger
  • Beiträge: 330
  • XXL steht nicht nur für die Länge der Beiträge ;-)
Re: Afterfall: Neue Screenshots
« Antwort #5 am: 23. Januar 2009, 22:24:19 Uhr »
Seeeeeeeeeeeeehr hübsch - schon in dieser Rohfassung.

Besser als alles, was von Fuckout 3 je zu sehen war & noch jemals kommen wird!
Da bin ich echt mal gespannt. Auch wenns noch dauern kann. Dafür wird es sich wohl allemal mehr lohnen als für Fallhype 3

Die Polen eben. Eines der Läner in Europa mit nem schlechten Ruf & so prima Menschen.
Ich kann diese ollen Stereotypen den Polen gegenüber echt nicht mehr ab.
Und die geklauten Autos werden nur durchgeschleust, die bleiben nicht in Polen.
Den Polen klaut man ihre Autos ja auch fast unterm Hintern weg.

Offline Ream

  • Geckojäger
  • Beiträge: 25
Re: Afterfall: Neue Screenshots
« Antwort #6 am: 24. Januar 2009, 12:23:35 Uhr »
Ja die Screens machen schon lust auf mehr! Bin gespannt wie sich das Spiel weiterentwickelt.

@Yeti XXL geiler post   ;D *grins*
Und das Licht von 1000 Sonne wird den Himmel erhellen und danach Stille....

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Afterfall: Neue Screenshots
« Antwort #7 am: 24. Januar 2009, 13:40:09 Uhr »
Sauber!
Das wird noch ein gutes Spiel werden. Die Häuser sehen schon echt gut aus! #thumbup

btw.
War ja lange nicht mehr hier.... hab ich was verpasst?!  #mmh
seit wann ist FalloutNow auch "DIE deutsche Afterfall Community!"
http://www.afterfall-game.de/


Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Neue Screenshots
« Antwort #8 am: 24. Januar 2009, 13:41:08 Uhr »
Seit ein paar Monaten. ;)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline RunningJack

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 547
  • Running To The Vault
    • RunningJack's
Re: Afterfall: Neue Screenshots
« Antwort #9 am: 24. Januar 2009, 13:51:06 Uhr »
Seit ein paar Monaten. ;)
hmm das macht mir doch schon ein bisschen Angst...
Ich hoffe doch, hier werden nicht die Seiten gewechselt  :)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Neue Screenshots
« Antwort #10 am: 24. Januar 2009, 14:03:23 Uhr »
Was für Seiten sollten gewechselt werden? Wir hatten damals mal eine Abstimmung, ob wir nur über Fallout strikt, oder auch über anderes Endzeit-Zeugs berichten sollen. Naja und in den letzten Jahren hat sich halt so eingependelt, dass wir über alles berichten, was recht cool aussieht und aus dem Sektor kommt.
Außerdem sind wir bis dato die einzigen im deutschen Interwebz, die wirklich über Afterfall berichten. : P (waren wir schon immer)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die