Autor Thema: A GURPS Post Nuclear Trailer  (Gelesen 9015 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
A GURPS Post Nuclear Trailer
« am: 20. Januar 2009, 17:31:42 Uhr »
Ausir, der seine Augen praktisch überall hat wo Fallout in der Luft hängt, hat einen überaus alten Trailer gefunden, der Fallout noch aus GURPS-Zeiten zeigt. Bemerkenswert sind die noch unangepassten Waffen-Sounds, sowie die 14 Trefferzonen der Figuren. Das Video zeigt die Ortschaft "Scrapheap", welche in leicht abgewandelter Form in der Fallout 1 Demo und stark verändert als "Junktown" im Original zum Einsatz kommt. Außerdem sind Bilder aus der Radscorpion-Höhle zu sehen, von denen auch ein Screenshot auf der Rückseite der originalen Spieleverpackung befindet.

Link:
YouTube Video
« Letzte Änderung: 24. Januar 2009, 17:44:38 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #1 am: 20. Januar 2009, 17:32:06 Uhr »
Absolut genialer Scheiß, vor allem das Inventar, die Hand-Felder und die Trefferzonen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #2 am: 20. Januar 2009, 17:33:02 Uhr »
Saugeil, und intressant zu sehen wie sich das Spiel letztendlich entwickelt hat.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #3 am: 20. Januar 2009, 17:35:13 Uhr »
viele Sachen hätten sie meiner Meinung nicht rausnehmen sollen.  :-*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #4 am: 20. Januar 2009, 21:13:55 Uhr »
Ich besitze noch ein Video von PCGames was zum Teil ein Making-of von GURPS (Talking-Heads) ist.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #5 am: 20. Januar 2009, 21:39:49 Uhr »
whoha upload plz!  :-*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Cerebro

  • FoCafé SL
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.965
  • 4 8 15 16 23 42
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #6 am: 21. Januar 2009, 09:40:57 Uhr »
Gibt's die Sterbeanimation des Radscorpions, die man am Ende des Videos sieht, auch so im Spiel? Schon ewig nicht mehr gespielt, kann mich also täuschen, aber die kam mir recht unbekannt vor...

Ansonsten... yoah, weiß zu gefallen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, was ich von 1mio Trefferzonen halten soll. Schüsse auf die Hände machen zwar Sinn, aber generell würde man - denke ich - nie so viele Zonen benutzen. Ginge mir jedenfalls so. Der in der Mitte gesplittete Waffenslot für 2 Waffen ist allerdings cool. Sieht generell sehr n!ce aus und ich fragem ich wie das Spiel geworden wäre, hätte man GURPS nicht verworfen. ^^

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #7 am: 21. Januar 2009, 09:50:39 Uhr »
Die Lizenz für GURPS war zu teuer.


Die Animation vom Radscorpion wird abgespielt, wenn du diesen in die Luft sprengst. Hatte ich vor einigen Wochen auch erst das erste mal gesehen, weil ich vorher nie mit Raketen auf die Skorpione geschossen habe...
Da fällt mir aber gerade auf, dass man in dem Video oben sieht, wie mit einer großen Waffe Körperteile genau anvisiert werden können. Das mag ich nicht so wirklich.. ich finde, mit einem Kleingeschütz sollte man nicht gerade auf das Gehirn zielen können... (steht wirklich in der Liste)
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #8 am: 21. Januar 2009, 09:59:20 Uhr »
Sehr cool, bin aber trotzdem froh das sie SPECIAL anstatt GURPS benutzt haben. Was eigenes zu erschaffen fetzt doch mehr. ;)
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #9 am: 21. Januar 2009, 18:43:35 Uhr »
Pseudohalogen a.k.a. Zyankali! präsentiert:

PC Games 12/96: GURPS (Fallout) preview

Definitiv einzigartig. ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #10 am: 21. Januar 2009, 18:45:02 Uhr »
Pseudohalogen a.k.a. Zyankali! präsentiert:

PC Games 12/96: GURPS (Fallout) preview

Definitiv einzigartig. ;)


DANKE, DANKE, DANKE!

Das sollte sofort in unser Archiv.  :-*
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #11 am: 21. Januar 2009, 19:46:39 Uhr »
Pseudohalogen a.k.a. Zyankali! präsentiert:

PC Games 12/96: GURPS (Fallout) preview

Definitiv einzigartig. ;)

Glückwunsch - du bist heute mein Held des Tages  :D  #thumbsup

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #12 am: 21. Januar 2009, 19:49:12 Uhr »
Die Modelle sind geil. Auch schon ziemlich High Poly, dafür das das Zeug über 10 Jahre alt ist...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #13 am: 21. Januar 2009, 19:58:56 Uhr »
Die Modelle sind geil. Auch schon ziemlich High Poly, dafür das das Zeug über 10 Jahre alt ist...


ISt schon heftig, finde auch das die Modelle sehr dateilreich sind.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #14 am: 21. Januar 2009, 20:24:48 Uhr »
TIMOTHY Cain? :D Wie geil  :s000: Der Master persönlich :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #15 am: 21. Januar 2009, 20:56:49 Uhr »
Klar heißt er Timothy. Btw. ich hab Werbung gemacht: http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=49000
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #16 am: 21. Januar 2009, 21:06:06 Uhr »
Klar heißt er Timothy. Btw. ich hab Werbung gemacht: http://www.nma-fallout.com/forum/viewtopic.php?t=49000

du hättest aber auch die Quelle anzeigen können.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #17 am: 21. Januar 2009, 21:08:03 Uhr »
Ich hatte lediglich im anderen Thread geschrieben, dass ein User bei uns auf FalloutNow! auch ein Video hochgeladen hat. Daraufhin wurde das in die News gepackt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #18 am: 21. Januar 2009, 21:45:06 Uhr »
jo dann sorry ich wollte dir bestimmt nichts unterstellen lexx.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Mafio

  • Gast
Re: A GURPS Post Nuclear Trailer
« Antwort #19 am: 21. Januar 2009, 22:55:28 Uhr »
Das ist ja echt der Tim Cain  vom  scheiss  ICON    :s000: