Autor Thema: Afterfall: Bunker WIP's  (Gelesen 4910 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Afterfall: Bunker WIP's
« am: 04. Dezember 2008, 11:53:28 Uhr »
Wie einige vielleicht gesehen haben (oder auch nicht, weil es so still ist), ist der englische Devlog vom Afterfall-Team noch ziemlich leer und kein wirklicher Vergleich zum oft aktualisierten  polnischen Devlog. Leider sind die Mühlen in der Übersetzungs-Abteilung von Nicolas Intoxicate so sehr langsam, dass uns nicht Polnisch sprechenden Menschen nur sehr wenig Material aus der Spieleschmiede erreicht.

Der User bober aus dem Afterfall Forum hat uns deswegen jetzt einen der interessantesten Einträge, geschrieben von Projektführer Andrzej Koloska, (mit Bilder!) inoffiziell ins Englische übersetzt:

Zitat
At this time, we are working on "new" bunkers in the world of AF. We know, they are clean and sterile, but that is an idea and they are part of something that we won't tell you about, but we can show you how the WIP looks like.
Now please tell us:
- What elements you like and why?
- What elements you dislike and why?

We remind that the screens are from the beginning of work on the location, so it's not a final view of this location in the game.
We want to test, does our design works. Player will know that those shelters are not taken, clean and build for... something. I won't write what for. It's one of the few locations that looks like "laboratory", rest of locations looks ekhm...



On tuesday a new concept artist, Mariusz Kornatka joined Team. He'll be working on a location that will surprise you, thats Warsaw.

I can inform you that in last 3 weeks our team have passed hard times. Project changed for better in few things. We will inform about it when we recive green light about it. Everyone have tired because of this period, but can write some interesting things in to CV icon_razz.gif No one have expected that such thing will ever meet us.

For the end i'd like to show You one of houndreds of animations, just to improve your mood.

Neben den Bildern gibt es noch ein kleineres Video zu begutachten: skrecanie_papierosa_test1

Links:
Afterfall Webseite
Devlog (Polnisch)
Video
« Letzte Änderung: 05. Dezember 2008, 09:24:51 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #1 am: 04. Dezember 2008, 11:56:41 Uhr »
Die Screenies sehen ja lecker aus, bisschen zu clean für Endzeit aber das könnte ja noch werden.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #2 am: 04. Dezember 2008, 12:19:27 Uhr »
Ich hoffe echt, dass die das Schadensmodell so beibehalten, wie es damals gesagt wurde. Das hat sich alles echt genial angehört... Man kann auf Körperteile zielen, innere Organe verletzen, Knochen brechen, etc. Verliert man durch irgendwas zum Beispiel einen Arm oder ein Bein kann man sich spezielle Prothesen anbasteln, die eigenen Organe mit künstlichen austauschen und so weiter.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #3 am: 04. Dezember 2008, 12:24:53 Uhr »
Jo ich hoffe mal auch, auf ne deutsche Fassung braucht man da sowieso nicht hoffen.
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #4 am: 04. Dezember 2008, 12:26:00 Uhr »
Afterfall soll in viele verschiedene Sprachen übersetzt werden. Es ist zwar noch nicht bekannt gegeben worden welche genau, aber die offizielle Aussage war "viele". The Witcher wurde ja auch ins Deutsche übersetzt. ;) Aber gut... bei der Qualität der Übersetzung können wir nur beten...
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #5 am: 04. Dezember 2008, 13:31:33 Uhr »
was glaubt ihr wann release kommt?


@fev, wieso  sauber für Endzeit, das ist doch ein Bunker, da ist alles so "steril", oder etwa nicht?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline FEV-Infizierter

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 18.335
  • Siamo tutti Antifascisti!
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #6 am: 04. Dezember 2008, 13:45:32 Uhr »
Staub gibts auch in Bunkern ;)
„Ich persönlich weiß es nicht, ob es noch besser geht, das System zu verstehn, als mit ner Fresse voller Pfefferspray.“
Holger Burner

Lilya Palijova

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #7 am: 04. Dezember 2008, 13:53:30 Uhr »
Ja, schon. Aber ich finde das passt schon so, in FO wars ja nicht anders.. außer in V15^^ Finde das kommt auch sogar geiler der Kontrast zwischen Innen und Außenwelt.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Alpha

  • Far Go Traders
  • Karawanenwache
  • Beiträge: 84
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #8 am: 04. Dezember 2008, 17:11:14 Uhr »
Ist das ein eigenständiges Spiel ? Oder eine MOD für ?

 #radi2 Verwirrt ist  #radi2

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #9 am: 04. Dezember 2008, 17:13:16 Uhr »
Eigenständiges Spiel.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #10 am: 04. Dezember 2008, 17:41:56 Uhr »
Stimmt! und zwar ein vielversprechendes dazu, wie ich finde!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #11 am: 08. Juli 2010, 17:23:59 Uhr »
Ist zwar lange her, aber ich möchte hier mal updaten. Die Seite die Lexx angeben hat ist nicht mehr aktuell.
Neue Seite: http://www.afterfall-universe.com/en

Man kann als Sprache der Website Polnisch, Englisch und Deutsch auswählen, lässt also auch darauf hoffen, dass das Spiel auch ingame Deutsch wird.
Release ist 2011.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #12 am: 08. Juli 2010, 18:13:03 Uhr »
Afterfall ist einfach nur ein Witz. "Insanity" erst recht.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline origin

  • Bürger
  • Beiträge: 16
  • BOOM! Atombombe.
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #13 am: 08. Juli 2010, 18:24:06 Uhr »
Hehe. Ich werd mir 2011 ein eigenes Bild davon machen, glaub ich.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #14 am: 08. Juli 2010, 19:18:34 Uhr »
Da ich keine Third-Person Shooter mag und ich die ganze Geschichte des Spiels schon so lulzig finde, werde ich mir maximal Videos angucken, wenn überhaupt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #15 am: 08. Juli 2010, 22:58:34 Uhr »
Afterfall ist einfach nur ein Witz. "Insanity" erst recht.
Wieso das jetzt? Und was ist "Insanity"?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Afterfall: Bunker WIP's
« Antwort #16 am: 08. Juli 2010, 23:10:36 Uhr »
"Insanity" ist das "neue" Afterfall. Ein Rollenspiel bzw. "CRPG", wie früher geplant, wird eh niemals kommen. Davon konnte man schon ausgehen, als damals der Projektleiter ausgestiegen ist.

Außerdem ist der Thread hier zwei Jahre alt. Da hatten wir schon Neuere....
« Letzte Änderung: 08. Juli 2010, 23:12:31 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die