Falloutnow! - We drop the bomb!

Modding => New Vegas Modding => Veröffentlichte Modifikationen => Thema gestartet von: Kaiser Augustus am 09. August 2011, 19:43:28 Uhr

Titel: Fiends Improvements
Beitrag von: Kaiser Augustus am 09. August 2011, 19:43:28 Uhr
Fiends Improvements (Englisch)

Durch diesen Mod werden die Fiends im Spiel überarbeitet. Sie haben mehr Leben und tragen teils bessere Rüstungen. Zudem sind die Spezial-Gegner der Fiends mit besonderen Equipment ausgerüstet. Dieser Mod soll den Kampf gegen die Fiends herausfordernder und interessanter gestalten. Im Spiel werden die Fiends als ernste Bedrohung für die NCR beschrieben. Dieser Mod versucht dem gerecht zu werden und die Fiends zu ernsthaften Gegnern zu machen. Die neuen Rüstungen stammen aus verschiedenen Mods.

Credits:
Eyepatches von Lexx
Road Warrior von Toxa01
Tribal 51b von Lautasantenni

http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=945 (http://www.ravenmodding.terminal47.net/?p=945)
Titel: Re: Fiends Improvements
Beitrag von: Tyler am 09. August 2011, 19:59:51 Uhr
Cool...hört sich gut an.

Wird es eine deutsche Version geben? ;3
Titel: Re: Fiends Improvements
Beitrag von: Lexx am 09. August 2011, 20:06:30 Uhr
Wie siehts dann aus mit den Kämpfen, die sich die Fiends mit den NCR Soldaten vor z. B. Camp McCarran leisten? Nicht, dass die Fiends jetzt ständig die Soldaten aufreiben. :>
Titel: Re: Fiends Improvements
Beitrag von: Kaiser Augustus am 09. August 2011, 20:34:53 Uhr
Wie siehts dann aus mit den Kämpfen, die sich die Fiends mit den NCR Soldaten vor z. B. Camp McCarran leisten? Nicht, dass die Fiends jetzt ständig die Soldaten aufreiben. :>

Müsste man mal beobachten. Denke aber nicht, dass das passiert. Normale Fiends haben ungefähr doppelt soviele HP wie zuvor und teilweise etwas bessere Rüstungen, sind also nicht soviel stärker. Was sich in der Masse dann natürlich schon etwas auswirkt. Die besonderen Gegner wie Motor-Runner und Cook-Cook dagegen sind deutlich stärker geworden.

Edit: Wg deutscher Version: Mach ich vielleicht mal, wenn ich Lust habe... naja sind im Grunde nur ein paar Armor, die eingedeutscht werden müssten.
Titel: Re: Fiends Improvements
Beitrag von: Apfelsator am 10. August 2011, 14:49:49 Uhr
Mal eine blöde Frage: Was für einen Unterschied macht es welche der beiden Dateien ich mir herunter lade?
Titel: Re: Fiends Improvements
Beitrag von: Tyler am 10. August 2011, 14:51:43 Uhr
Edit: Wg deutscher Version: Mach ich vielleicht mal, wenn ich Lust habe... naja sind im Grunde nur ein paar Armor, die eingedeutscht werden müssten.
Also heißt das, dass die Mod so kompatibel ist? Ein paar englische Namen sind ja nicht tragisch, solange es keine Kompatibilitätsprobleme gibt.
Titel: Re: Fiends Improvements
Beitrag von: Kaiser Augustus am 10. August 2011, 15:54:49 Uhr
Mal eine blöde Frage: Was für einen Unterschied macht es welche der beiden Dateien ich mir herunter lade?

Type 3 Body ist ein beliebter Body-Replacer für FNV/F3 und bei dem Type3 Download sind die Armor für den Bodyreplacer kompatibel.

Also heißt das, dass die Mod so kompatibel ist? Ein paar englische Namen sind ja nicht tragisch, solange es keine Kompatibilitätsprobleme gibt.

Nein, gibt keine Probleme. Nur ein paar englische Namen (Armor und vielleicht ein paar Fiends NPCs)
Titel: Re: Fiends Improvements
Beitrag von: Apfelsator am 10. August 2011, 18:31:43 Uhr
Ah, alles klar, ich glaub das hab ich sogar schon mal gelesen, danke  :)