Autor Thema: FalloutNow! Jahrestag  (Gelesen 6244 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
FalloutNow! Jahrestag
« am: 10. Dezember 2009, 11:16:13 Uhr »
Es ist mal wieder so weit und wir feiern feierlich unseren mittlerweile schon vierten Jahrestag. (Dazu kommen noch zwei Jahre der Supermutant-Zeit und wir liegen schon bei sechs Jahren, by the way, yay!) Das aktuelle Jahr ist eher ruhig verlaufen. Es gab viele Fallout 3 News, einige News über kommende Fallout Projekte, größere Fallout 2 Mod Ankündigungen, Gerüchte und diverse Wiederholungen der Mad Max-Reihe im Wechsel auf RTL2 oder Kabel 1, was wohl so langsam zur Mode wird...

Wie auch immer. Wir, die tote Community, sind immer noch hier und haben auch nicht vor, zu gehen.

Was die Zukunft noch bringen wird wissen wir nicht, jedoch geht es nur vorwärts. Unsere nächsten Ziele werden jedenfalls Fallout: New Vegas - was ja schon im laufe des nächsten Jahres erscheinen soll - und auch die Seifenoper mit Namen Project V13, die uns sicherlich noch einiges an neuem Material bieten wird. Der Rechtsstreit zwischen Interplay und Bethesda schließt sich dem noch an und auch die Gerüchte über einen eventuellen Fallout Film keimen so langsam wieder auf. Ein Zeichen? Ein Omen? Der verfrühte Weltuntergang? Wir werden sehen...

In diesem Sinne...



Grooaarrr!
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #1 am: 10. Dezember 2009, 11:32:40 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch, möge das neue Jahr noch besser, größer und glorreicher werden, als all die Jahre davor.  #thumbsup
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline MrTom

  • Administrator
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.888
  • Ottmy the Monster
    • A Freaky school day
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #2 am: 10. Dezember 2009, 11:35:15 Uhr »
Yeah Partyyyyyy :D
"Es ist viel einfacher, Menschen für Bildung zu begeistern, wenn sie etwa auf dem Mond einen Stein auf ein Stück Glas werfen können, und bei dessen Zerbrechen werden dann noch Roboter herausgeschleudert" - Gabe Newel

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #3 am: 10. Dezember 2009, 12:05:43 Uhr »
Mein zweiter Jahrestag hier! Juhuu! Freue mich echt hier zu sein und habe euch nun viel besser kennengelernt als das Jahr zuvor. Ich persönlich bin gespannt wie es mit Project V13 weitergeht und hoffe dort das beste.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #4 am: 10. Dezember 2009, 12:09:00 Uhr »
Sehe gerade im Februar bin ich auch schon vier Jahr hier. :) Yay!

Happy Börsday FON!!!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #5 am: 10. Dezember 2009, 12:58:37 Uhr »
Verdamp lang her, verdamp lang, verdamp lang her :>

Verdammt cool. Echt verdammt cool.

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #6 am: 10. Dezember 2009, 13:15:05 Uhr »
YAAAY GRATULAZIONES!!!! an mein liebstes Forum!  ;D
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Online randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #7 am: 10. Dezember 2009, 13:29:49 Uhr »
#party #pray

Eine dreifache Atombombe für FalloutNow!

:atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb: :atomrofl7ep5rb:
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Pain

  • Bürger
  • Beiträge: 13
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #8 am: 10. Dezember 2009, 13:34:31 Uhr »


   :Dbin noch kein Jahr dabei aber ich finde das Forum verdammt coool yeahhhh :D

     Glückwunsch auf ein gutes weiteres Jahr.

   

Offline Krone83

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 162
  • La Else Marioe
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #9 am: 10. Dezember 2009, 14:12:01 Uhr »
Herzlichen Glückwunsch FalloutNow!, auf das uns noch viele Jahre der Postapocalypse bevorstehen  :s000:

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #10 am: 10. Dezember 2009, 15:07:04 Uhr »
Na dann auch von mir alles Gute.  Auf die nächsten vier (sechs) Jahre. :D

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #11 am: 10. Dezember 2009, 15:14:57 Uhr »
Meinen Glückwunsch, Du altes Biest Du! ;)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #12 am: 10. Dezember 2009, 16:23:53 Uhr »
Hm, weil heute Jahrestag ist, gebi ch mir die Kante mit Cousin. Oder weil ich einfach n Alki bin ^^ wie auch immer. PROST. Ich geh dann mal los.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #13 am: 10. Dezember 2009, 17:18:21 Uhr »
6 jahre mit den chaoten hier verbracht... ts ts ts : >

auf die nächsten :P
PROST!
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #14 am: 10. Dezember 2009, 20:36:21 Uhr »
Fuck, yeah!

Alles Gute, FoNow und uns allen sowieso! Auf, dass die nächsten sechs Jahre nicht ohne Forentreffen vorbeiziehen, an denen ich dabei sein kann!
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #15 am: 10. Dezember 2009, 20:37:06 Uhr »
Ich glaub FoN wird noch lange bestehen. ^^

Bin jetzt selber schon fast 1 1/2 Jahre dabei. Wie schnell die Zeit vergeht. :>


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #16 am: 10. Dezember 2009, 21:14:43 Uhr »
Phät! Party on!  #party

Offline irresponder

  • Geckojäger
  • Beiträge: 41
  • Was sind wir? Mutanten!
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #17 am: 10. Dezember 2009, 21:25:12 Uhr »
Da geb ich mir doch gleich die Kante ^^

Alles Gute, es lebe die Strahlung, das gesunde grüne Leuchten nach einem Radiumbad, das Röntgen und natürlich die Kernenergie, die das Internet und dessen Server mit ordentlich Saft speist! Nächster Jubelschrei kommt wenn sich die Menschheit nach Manipulation der Kleinstteilchen in die Luft gejagt hat ^^

Hoffen wir das uns noch einige Jahre bis dato bleiben :)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #18 am: 10. Dezember 2009, 22:19:05 Uhr »
Woah, sechs Jahre schon oO Oder fünf. ODer wie auch immer bin ich schon hier. Krasse  Sache.
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: FalloutNow! Jahrestag
« Antwort #19 am: 10. Dezember 2009, 22:22:06 Uhr »
Ich bin seit 4 Jahren permanent hier. Vorher war ich 1 Jahr ein gesichtsloser Leecher  #lachen#
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig