FalloutNow! Forum

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Tyler am 09. Juni 2016, 17:31:37 Uhr

Titel: Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Beitrag von: Tyler am 09. Juni 2016, 17:31:37 Uhr
(http://fs5.directupload.net/images/user/151006/yxjql2qq.png)

Wer sich seit dem Release von Wasteland 2 vor bald zwei Jahren noch immer nicht für einen Kauf entscheiden konnte, kann das Spiel an diesem Wochenende bis Sonntag um 22:00 Uhr kostenlos herunterladen und spielen. Dabei erhalten Neugierige Zugriff auf die verbesserte Director's Cut Version.

Dazu gibt es auch noch 50% Rabatt bis Montag 19:00 Uhr.

Link:
Wasteland 2 im Steam Store (http://store.steampowered.com/app/240760/)
Titel: Re: Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Beitrag von: FEV-Infizierter am 10. Juni 2016, 14:53:14 Uhr
Sollte man zugreifen, aber ich denke hier habes eh alle oder?
Titel: Re: Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Beitrag von: Mr.Wolna am 10. Juni 2016, 23:33:09 Uhr
Wie kostenlos?
Titel: Re: Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Beitrag von: Cando Garon am 11. Juni 2016, 06:42:44 Uhr
kann das Spiel an diesem Wochenende bis Sonntag! um 22:00 Uhr kostenlos herunterladen und spielen

 :monocle:
Titel: Re: Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Beitrag von: Lexx am 11. Juni 2016, 08:23:37 Uhr
Echt, ich zweifle an gesundem Menschenverstand.
Titel: Re: Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Beitrag von: Mr.Wolna am 11. Juni 2016, 08:55:05 Uhr
Echt, ich zweifle an gesundem Menschenverstand.

Du auch?  #lachen# An deiner Stelle würde ich weniger MIR Beachtung schenken und sich lieber um den Menschenverstand derjenigen sorgen, die Donald Trump zum Präsidentenkandidaten gewählt haben.  #batsch

@Cando. Ja kein Plan ob ich gestern nach während der  "harten Uninacht" ( #lachen#) es überlesen habe oder es eher der Wunschvater des Gedanken war, dass es irgendwas in unserer Gesellschaft noch kostenlos gibt. Würd einfach gerne das Ding IRGENDWANN mal anzocken.
Titel: Re: Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Beitrag von: Tyler am 11. Juni 2016, 14:00:47 Uhr
Heute wäre gut. ;) Denn kostenlos ist es ja nur bis morgen Abend. ;) Also quasi als zeitlich begrenzte, in vollem Umfang spielbare Demo. ;)

Du auch?  #lachen# An deiner Stelle würde ich weniger MIR Beachtung schenken und sich lieber um den Menschenverstand derjenigen sorgen, die Donald Trump zum Präsidentenkandidaten gewählt haben.  #batsch
Wenigstens postet Trump nicht in dieses Forum. Bin ich froh...
Titel: Re: Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Beitrag von: Cando Garon am 11. Juni 2016, 17:50:51 Uhr
Gibt nen Typen der das Spiel in 16 (schlechtes Ende) bzw. 50 (gutes Ende) Minuten durchgespielt hat  :s000:
Titel: Re: Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Beitrag von: Micky am 24. Juni 2016, 22:10:47 Uhr
Geile Sache, dass sowas noch möglich ist! #thumbsup #radi2
Titel: Re: Wasteland 2 - Free Weekend auf Steam
Beitrag von: Tyler am 24. Juni 2016, 23:48:23 Uhr
Was? Dass du deine Logindaten wiederfindest? : 3