Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 10. August 2011, 16:21:42 Uhr

Titel: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Lexx am 10. August 2011, 16:21:42 Uhr
Irgendwie doch gar nicht so unerwartet: Lonesome Road wird nicht mehr diesen Monat erscheinen, sondern erst im September. Jason Bergman dazu im Bethsoft Forum:

Zitat
We just wanted to drop in here and let you know that due to circumstances beyond our control, Lonesome Road won’t be out this month. This isn’t due to any major issue with the code or content, but there are lots of factors involved in releasing these things, and one of those is causing us to slip past our intended release date.

We don’t have an exact date yet, but we’re working to get it out as quickly as possible. We’ll be announcing the final date, along with a couple of other interesting FNV-related items in the near future.

Wenigstens gibt es dazu im Bethblog noch einen ersten Lonesome Road Screenshot. Wohl besser so, bevor noch jemand auf die Idee kommt, Bethesdas Büros mit Fackeln und Mistgabeln zu stürmen.

(http://www.falloutnow.de/forum/gallery/thumb_18_10_08_11_3_21_12.jpg) (http://www.falloutnow.de/forum/index.php?action=gallery;sa=view;id=1661)
Link:
News im Bethblog (http://bethblog.com/index.php/2011/08/10/lonesome-road-update/)
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: tortured Tomato am 10. August 2011, 16:47:20 Uhr
Ich find das gut, dass die sich mit dem DLC Zeit lassen. Ich hätte gerne auch noch ein paar Bugfixes.
Bin auch gerne bereit, wieder ein neues Spiel anzufangen etc.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Hornet am 11. August 2011, 12:39:52 Uhr
Dieser Screenshot ist.. screenshit.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Surf Solar am 11. August 2011, 13:00:29 Uhr
Dieser Screenshot ist.. screenshit.

wat
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Tyler am 11. August 2011, 13:50:08 Uhr
Da hat er wahr. Ich find den auch...nichtssagend. Und hässlich.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Surf Solar am 11. August 2011, 14:07:29 Uhr
Keine Ahnung was ihr erwartet. Es greift das Thema und den Titel des DLC auf. Oder ist euch phat lewt und kewl gun #23894 wie in allen anderen Promoshots lieber?
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Tyler am 11. August 2011, 14:32:25 Uhr
Nö..aber eine pittoresk anmutende Landschaftsaufnahme mit der örtlichen Flora und Fauna und frischem Morgentau wäre doch nicht schlecht. :coffee
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: randy am 11. August 2011, 15:48:28 Uhr
Ich mag den SS.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Hornet am 11. August 2011, 16:55:56 Uhr
Ich mag den SS.

Was auch rein gar nichts zur Qualität aussagt.


Es is doch egal was auf so einem Pic ist. Nur das ist doch totaler Müll. Ich entdecke eine grafische Zumutung nach der anderen und es könnte ein x-Belibieges Bild aus irgendeiner Stelle aus NV sein.
Oder reicht dir schon ein Schild auf dem Rd.  steht um drauf anzubeissen? Ich mein das ist das ERSTE Pic zu dem DLC und die zeigen so einen shit..
Mit dem Pic könntest du eher für Inception werben..
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Surf Solar am 11. August 2011, 18:24:12 Uhr
Was auch rein gar nichts zur Qualität aussagt.


Es is doch egal was auf so einem Pic ist. Nur das ist doch totaler Müll. Ich entdecke eine grafische Zumutung nach der anderen und es könnte ein x-Belibieges Bild aus irgendeiner Stelle aus NV sein.
Oder reicht dir schon ein Schild auf dem Rd.  steht um drauf anzubeissen? Ich mein das ist das ERSTE Pic zu dem DLC und die zeigen so einen shit..
Mit dem Pic könntest du eher für Inception werben..

Ich hab das mal fuer dich ueberarbeitet (http://www.abload.de/img/18_10_08_11_3_21_12f0y4.png). Ich hoffe es entspricht deinen hohen Qualitaetsanspruechen und Erwartungen in Punkto Grafik (was ja wie wir alle wissen das Wichtigste an einem Spiel ist!)  und Wirksamkeit an einem Screenshot im Jahre 2011.





Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Tyler am 11. August 2011, 18:27:17 Uhr
Viel besser. Danke, Surf.  #lachen#

Eine grafische Zumutung würde ich das Bild auch nicht nennen, aber dass die Engine stellenweise nicht besonders hübsche Umgebungen zaubert ist keine Neuigkeit. Und ausgerechnet hier wurde die Kamera quasi voll auf die Stellen gehalten, die imo echt am wenigsten gut aussehen: kaputte Betonplatten und Schutthaufen. Und ich bin nun echt keine Grafiknutte.

Oh...und dazu kommt, dass das Motiv einfach langweilig ist. Komm schon. Das kannst sogar du mal zugeben, du Minimalist. : )
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Abram am 11. August 2011, 21:46:38 Uhr
Fackeln und Mistgabeln raus Jungs (und gegebenenfalls Mädels), jetzt reichts ja wohl wirklich...  >:(

;)
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Partybeule am 12. August 2011, 13:16:10 Uhr
Ich hab das mal fuer dich ueberarbeitet (http://www.abload.de/img/18_10_08_11_3_21_12f0y4.png)


Haha, wieso hab ich nur gewusst, dass spwas dabei raus kommt :)

Sollen sie nur machen, bis jetzt war jedes Add-on von Obsidian sein Geld mehr als wert. Gerade inhaltlich war ich echt zufrieden..und wenns noch drei Monate dauert, es wird sich lohnen.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: randy am 12. August 2011, 13:39:45 Uhr
Ich hab das mal fuer dich ueberarbeitet (http://www.abload.de/img/18_10_08_11_3_21_12f0y4.png). Ich hoffe es entspricht deinen hohen Qualitaetsanspruechen und Erwartungen in Punkto Grafik (was ja wie wir alle wissen das Wichtigste an einem Spiel ist!)  und Wirksamkeit an einem Screenshot im Jahre 2011.
Schon nicht schlecht. Ich habs nochmal an Hornets Interpretation von Fallout angepasst (http://i.imgur.com/KLDYj.jpg).
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Surf Solar am 12. August 2011, 16:24:19 Uhr
Sehr gut randy. :D

Sorry Hornet, aber da hast du was losgetreten. ;)
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Hornet am 12. August 2011, 16:38:11 Uhr
Sorry Jungs sieht im Hintergrund immer noch scheisse aus.  ::)

Und Solar seins sagt mir mehr zu. Zeigt aber auch das ihr nicht wirklich versteht was ich meine. Mir aber auch egal, dit Bild find ich scheisse. Danke für die Aufmerksamkeit und die viele Arbeit die ihr anscheinend investieren musstet.

<3
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Lexx am 12. August 2011, 16:41:30 Uhr
Weil mit dem Bild wirklich Stunden an Arbeitszeit drauf gegangen ist. :>
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Tyler am 12. August 2011, 17:02:32 Uhr
Ich hab noch genug Platz (http://img7.imagebanana.com/img/ngdhrj2g/KLDYj2.jpg) für alle anderen gelassen... :trollface:
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: tortured Tomato am 12. August 2011, 17:42:01 Uhr
Ich hab noch genug Platz (http://img7.imagebanana.com/img/ngdhrj2g/KLDYj2.jpg) für alle anderen gelassen... :trollface:

Nicht viel (http://www.loaditup.de/files/640860_fxth2n6pd8.png), jetzt ist's fast perfekt.



Edit
Unschärfe gefixt (http://www.loaditup.de/files/640910_vq3ftacbtb.jpg) ^^
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Surf Solar am 12. August 2011, 17:55:36 Uhr
Und jetzt laedt das mal jemand den Bethesda PR Leuten hoch um zu zeigen wie heutzutage Promoshots auszusehen haben. Koennt ja Avellone auch eine Kopie schicken. ;P
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Hornet am 12. August 2011, 20:10:26 Uhr
Setrz doch mal bitte jemand was unter Godzilla bei diesem ssuper schlecht texturierten abgebrochenen Schild hin bitte!

Oder entfernt das ursprüngliche Pic einfach verdammt! Das andere Zeug is awesome genug!
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: randy am 12. August 2011, 21:37:19 Uhr
Sorry aber die Hand vom Vault Boy ist ja mal echt hässlich  ::)

Da braucht jemand noch Bildbearbeitungsübung.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: persistent_gloom am 12. August 2011, 22:15:59 Uhr
Irgendwie fehlen auf dem Bild noch Penisse :D.


Ach ja, mal schauen wie der DLC wird, werd ihn mir wohl dann zu den nächsten Steam Sales holen, dann ist der Preis auch angemessen.

Das Promobild ist übrigens wirklich bescheiden.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: tortured Tomato am 12. August 2011, 22:33:39 Uhr
Sorry aber die Hand vom Vault Boy ist ja mal echt hässlich  ::)

Wie kann man nur so grandios Falsch liegen?  :neien
Das ist die Hand vom Vault-Boy, nur ohne Daumen.
(http://www.loaditup.de/files/640935_yc3v588ut8.gif)

Zitat
Da braucht jemand noch Bildbearbeitungsübung.

Da hast du allerdings wiederum völlig Recht.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Tyler am 12. August 2011, 23:19:25 Uhr
Hab die letzte Version btw bei fb geuppt und Josh Sawyer drauf getaggt. :s000:

Natürlich mit allen Beteiligten und Copyright-Zeichen drunter. :>
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: le Chew am 13. August 2011, 00:25:51 Uhr
Da braucht jemand noch Bildbearbeitungsübung.

Jo, so ziemlich alle...
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Surf Solar am 13. August 2011, 04:04:56 Uhr
Jo, so ziemlich alle...

Dir ist schon klar dass das Ding einfach nur 4 the lolz da sein sollte? Ich setz mich ganz bestimmt nicht stundenlang hin und bearbeite feine Nuancen der Schattengebung, waehrend ich die Farbverlaeufe penibelst an den Rest anpasse und nur bezahlte Stockfotos verwende....  ::)
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: tortured Tomato am 13. August 2011, 04:26:46 Uhr
Schatten hat die Engine eh kaum welche. Soll doch authentisch sein. ^^

Das Splatter-Mobil in der Mitte (http://www.loaditup.de/files/640910_vq3ftacbtb.jpg) ist übrigens dem Concept Art von Carmageddon Reincarnation entliehen.  ;D
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Cando Garon am 13. August 2011, 10:11:12 Uhr
Dir ist schon klar dass das Ding einfach nur 4 the lolz da sein sollte? Ich setz mich ganz bestimmt nicht stundenlang hin und bearbeite feine Nuancen der Schattengebung, waehrend ich die Farbverlaeufe penibelst an den Rest anpasse und nur bezahlte Stockfotos verwende....  ::)

Ich glaub das ging auch eher gegen den randb0t  :coffee
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: randy am 13. August 2011, 11:22:53 Uhr
Ich mit Sicherheit nicht. :monocle:

Und Tomate, machst du hier nen Tyler (dessen Verbesserungen übrigens um einiges lulziger waren) oder was? Wenn du nicht total blind bist siehst du ja wohl, dass die Proportion von Hand zu VB überhaupt nicht hin haut.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Cando Garon am 13. August 2011, 11:39:46 Uhr
Irgendwie fehlen auf dem Bild noch Penisse :D.

(http://img7.imagebanana.com/img/rif0pwld/640910_vq3ftacbtb.jpg)

Bewundert meine epischen Bildbearbeitungsskills :s000:

Leider muss aus Jugendschutzgründen mit Zens... äh Jugendschutzbalken gearbeitet werden  :s000:



Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Tyler am 13. August 2011, 11:44:00 Uhr
Godzilla lutscht Schwänze in New Vegas!
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Hornet am 13. August 2011, 12:23:58 Uhr
Jetzt mal die wirklich wichtigeste Frage.

Wer isn die Schickse?
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: le Chew am 13. August 2011, 14:05:56 Uhr
Dir ist schon klar dass das Ding einfach nur 4 the lolz da sein sollte? Ich setz mich ganz bestimmt nicht stundenlang hin und bearbeite feine Nuancen der Schattengebung, waehrend ich die Farbverlaeufe penibelst an den Rest anpasse und nur bezahlte Stockfotos verwende....  ::)

Ich glaub das ging auch eher gegen den randb0t  :coffee

Cando hats erfasst - ist immer kewl wenn hier mit 2erlei Maß gemessen wird. Auf der einen Seite ist das Bild von Anfang an ein Quicky und hat bei jedem einzelnen Beitrag "Fehler", auf der anderen Seite m0wlt Randy dann bei der Hand vom Vaultboy (was btw der Pipboy ist) herum. So gesehen ist Randy scheinbar nicht klar das dass Bild "4 the lolz" ist.

Edith

chewie geißelt sich selbst: Vault Boy not Pip Boy (http://fallout.wikia.com/wiki/Vault_Boy#Vault_Boy_not_Pip-Boy)
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Tyler am 13. August 2011, 14:08:01 Uhr
Jetzt mal die wirklich wichtigeste Frage.

Wer isn die Schickse?
Ist doch egal.
Aber Mr. Sawyer freut sich drüber...ich hab ihn auf den Vaultboy getaggt. :s000:
Zitat von: Josh Sawyer
danke für die frau.

Cando hats erfasst - ist immer kewl wenn hier mit 2erlei Maß gemessen wird. Auf der einen Seite ist das Bild von Anfang an ein Quicky und hat bei jedem einzelnen Beitrag "Fehler", auf der anderen Seite m0wlt Randy dann bei der Hand vom Vaultboy (was btw der Pipboy ist) herum. So gesehen ist Randy scheinbar nicht klar das dass Bild "4 the lolz" ist.
Oh, Chew. Es IST der VaultBoy. Der PipBoy ist gelb/orange.

(http://images3.wikia.nocookie.net/__cb20110611164321/fallout/images/f/f5/Pip-Boy_2000.png)
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Lexx am 13. August 2011, 14:59:08 Uhr
Nur leider gibt es den PipBoy nicht mehr und ich wage zu bezweifeln, dass wir die Figur jemals wieder in einem Fallout Spiel sehen werden.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: tortured Tomato am 13. August 2011, 15:46:17 Uhr
Wenn du nicht total blind bist siehst du ja wohl, dass die Proportion von Hand zu VB überhaupt nicht hin haut.

Naja, eigentlich ist vor allem der Winkel des Oberarms falsch. Aber solche Arme bekommst du halt mit der Zeit, wenn du den ganzen Tag über Bräute drann hängen hast.

@Tyler:
fixed
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Tyler am 13. August 2011, 15:47:06 Uhr
 #lachen#

Aber..."Bräute"...mit ä... ;3

Das ist voll OT hier.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: tortured Tomato am 13. August 2011, 15:49:17 Uhr
#lachen#

Aber..."Bräute"...mit ä... ;3

Das ist voll OT hier.

Ich dachte, das kommt von Beute  #lachen#
Wer denkt denn ans heiraten?  :s000:
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Surf Solar am 13. August 2011, 15:58:55 Uhr
#lachen#

Aber..."Bräute"...mit ä... ;3

Das ist voll OT hier.

Eh, wie denn sonst?
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Tyler am 13. August 2011, 16:02:59 Uhr

Tomate hats mit "e" geschrieben.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: tortured Tomato am 13. August 2011, 16:05:32 Uhr
Eh, wie denn sonst?

Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Surf Solar am 13. August 2011, 16:08:25 Uhr
Ah, er editierte. Na dann ist ja gut. ;)
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: tortured Tomato am 13. August 2011, 16:16:35 Uhr
Jedenfalls wurde zum Glück mal wieder Bethesda gehackt.

http://forums.bethsoft.com/index.php?/topic/1220327-forum-breach/

Andernfalls wüßte ich nämlich nicht, wie ich elegant von meinem Scheitern ablenken könnte.
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Tyler am 13. August 2011, 16:27:04 Uhr
Welches Scheitern? Du hast einfach...nen Buchstaben verwechselt.^^
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: tortured Tomato am 13. August 2011, 16:51:50 Uhr
Stimmt schon, aber die Stimmung war zwischenzeitlich mal so schön gereitzt, dass ich dachte, es ist bestimmt gut, einen Nonsense-Sachverhalt mal ein wenig zu eskalieren, bis man sich blöd anguckt und sagt: WTF?  :minifu:
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Hornet am 13. August 2011, 20:15:37 Uhr
omg was hab ich da nur los getreten?
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: tortured Tomato am 13. August 2011, 21:35:33 Uhr
Ich fand's eigentlich ganz lustig. Tut mir leid, wenn's letztlich bisschen grotesk wurde. Aber das ist sicher nicht bös gemeint gewesen.  :)

Außer von randy, der ist immer so.  :P
Titel: Re: Fallout: New Vegas - Lonesome Road nächsten Monat
Beitrag von: Hornet am 14. August 2011, 00:15:37 Uhr
ich fands cool. echt jetz  ;D