Autor Thema: Nuclear Union - Update zu Hintergrund, Waffen und Gegnern  (Gelesen 22902 mal)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Nuclear Union - Update zu Hintergrund, Waffen und Gegnern
« Antwort #40 am: 24. Januar 2013, 16:12:14 Uhr »
Aye. Wobei ich mich auch jetzt noch Frage, wer von uns beiden da auf dem Schlauch stand, als ich dich so angefahren habe. Sowas nervt einfach nur. Ich mach das ja nicht aus Spaß.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.411
Re: Nuclear Union - Update zu Hintergrund, Waffen und Gegnern
« Antwort #41 am: 24. Januar 2013, 16:18:11 Uhr »
Boa was geht denn hier ab? Ich bleib bei meiner Meinung, ich hasse das Design der Bullpup ... es is einfach extrem hässlich, sorry. Mir total egal wie "praktisch" es ist, aber .. ne. Geht garnicht. Weg damit, SU.
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Nuclear Union - Update zu Hintergrund, Waffen und Gegnern
« Antwort #42 am: 24. Januar 2013, 16:29:43 Uhr »
@Tyler
Ich fand nicht, dass du auf dem Schlauch standest. Du hast eigentlich haargenau die richtigen Fragen gestellt und auch meine Argumentation geprüft. Und die war nicht gerade unumstößlich, um es mal so zu formulieren. Du hast sie ja auch nicht angenommen.
« Letzte Änderung: 24. Januar 2013, 16:33:56 Uhr von tortured Tomato »

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Nuclear Union - Update zu Hintergrund, Waffen und Gegnern
« Antwort #43 am: 24. Januar 2013, 16:45:48 Uhr »
Ich weiß gar nicht mehr, worum es damals ging. Ich weiß nur, dass ich irgendwann verärgert war und aus der Haut gefahren bin.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Nuclear Union - Update zu Hintergrund, Waffen und Gegnern
« Antwort #44 am: 24. Januar 2013, 16:50:15 Uhr »
Du aus der Haut gefahren? Was meinst du?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Nuclear Union - Update zu Hintergrund, Waffen und Gegnern
« Antwort #45 am: 24. Januar 2013, 17:02:19 Uhr »
Weiß nicht mehr. Wir hatten doch irgendwann mal Beef, weil ich der Meinung war, dass du unverständliche Scheiße postest. Kp zu welchem Thema.
Wir sind auch schon seit ewig OT hier. Spammen alles zu.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Nuclear Union - Update zu Hintergrund, Waffen und Gegnern
« Antwort #46 am: 24. Januar 2013, 17:09:22 Uhr »
Jo, kann sein. Bei mir brauchst du dich jedenfalls nicht entschuldigen.

Wäre auch für ein cleanup.

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Nuclear Union - Update zu Hintergrund, Waffen und Gegnern
« Antwort #47 am: 25. Januar 2013, 13:21:46 Uhr »
Topic ruhe in Frieden.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^