Falloutnow! - We drop the bomb!

Neuigkeiten => News => Thema gestartet von: Lexx am 21. Juni 2013, 17:08:26 Uhr

Titel: A New Beginning - Im GOG Summer Sale
Beitrag von: Lexx am 21. Juni 2013, 17:08:26 Uhr
(http://www.falloutnow.de/images/content/endzeit-spezial/anewbeginning/screenshot1_thumb.jpg)

Daedalic Entertainment's A New Beginning (http://www.gog.com/gamecard/a_new_beginning) ist zur Zeit mit anderen Deadalic-Adventures im GOG Summer Sale günstig zu haben. Im Spiel geht es um Zeitreise, Umweltkatastrophe, Öko-Themaik und Post-Apokalyptische Landschaftsbilder in Kombination mit einer guten Story. Was zur Hölle gibt es daran nicht zu mögen? Wenn ihr trotzdem unschlüssig seid, könnt ihr euch auch vor dem Kauf noch FalloutNow! User Cando Garon's Rezension zum Spiel (http://www.falloutnow.de/endzeit-spezial/spiele-rezensionen/a-new-beginning) auf unserer Seite reinziehen.

Links:
GOG Summer Sale (http://www.gog.com/promo/daedalic_adventure_allstars)
A New Beginning FalloutNow!-Rezension (http://www.falloutnow.de/endzeit-spezial/spiele-rezensionen/a-new-beginning)


Update von High Elder
A New Beginning ist wieder bei GOG im Angebot für 1,49 $

Link: GOG Adventure-Weekend (http://www.gog.com/promo/telltaledaedalic_weekend_promo_10012014) bis Di 14.01.14 06:00 Uhr MEZ

Titel: Re: A New Beginning - Im GOG Summer Sale
Beitrag von: Palace Coen am 22. Juni 2013, 14:39:44 Uhr
Gutes Spiel! Allerdings habe ich es noch nicht zu Ende gebracht. Im späteren Kapitel gab es bei mir einen Bug, wodurch man nicht mehr speichern konnte und als ich es gemerkt hatte, war es auch schon zu spät …

Das eine Kapitel noch mal zu machen, hatte ich natürlich keinen Bock.
Titel: Re: A New Beginning - Im GOG Summer Sale
Beitrag von: custor86 am 24. Juni 2013, 23:50:24 Uhr
Danke für die News, das spiel hatte ich gar nicht auf dem Radar, hab gerade eh wieder Bock ein Point & Klick Adventure zu spielen
Titel: Re: A New Beginning - Im GOG Summer Sale
Beitrag von: High Elder am 16. Juli 2013, 21:10:41 Uhr
Im Augenblick gibt es das Spiel auch wieder im Steam Summer sale im Angebot 66%off.
Titel: Re: A New Beginning - Im GOG Summer Sale
Beitrag von: Ye ol' Dinkley McD0nk am 25. August 2013, 11:23:57 Uhr
um auch mal meinen Scheiß los zuwerden...
falls ihr die Möglichkeit habt euch das Spiel zu holen: tut es!

Ich habs jez schon 2 Mal durch und es hat jedesmal Spaß gemacht :D

Die Spiele von Deadalic sind eh meistens toll :)
Titel: Re: A New Beginning - Im GOG Summer Sale
Beitrag von: High Elder am 10. Januar 2014, 13:51:42 Uhr
A New Beginning ist wieder bei GOG im Angebot für 1,49 $

Link: GOG Adventure-Weekend (http://www.gog.com/promo/telltaledaedalic_weekend_promo_10012014) bis Di 14.01.14 06:00 Uhr MEZ