Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 190830 mal)

Offline High Elder

  • Scribe
  • Beiträge: 838
  • BOS-General
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #280 am: 19. Juni 2007, 20:29:52 Uhr »
Offensichtlich ist es sehr wichtig, denn ich weiß nichtmal was das ist  :s000:

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #281 am: 19. Juni 2007, 20:47:13 Uhr »
Wer das nicht benutzen will, braucht das ja nicht zu benutzen. ;) Ist im Grunde nichts anderes, als ein Adressbuch zum schnelleren PN schreiben.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #282 am: 19. Juni 2007, 21:39:42 Uhr »
Da kannst du deine Buddies (Freunde) verwalten. Leute Ignorieren etc. Vorallem für PM's...

Benutze ich wenn aber nur in größeren Foren...
wenn du bei 1000 aktiven Membern wissen willst, ob deine Leute on sind ist das schon hilfreich...
Noch ist es hier ja recht übersichtlich
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline DevilX

  • Ranger
  • Beiträge: 409
  • Destroya of many many Worlds
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #283 am: 19. Juni 2007, 21:43:35 Uhr »
Wenn ich sehe wieviele Gäste hier die tage unterwegs waren wirds hier villeicht bald recht voll......

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #284 am: 04. Juli 2007, 14:23:07 Uhr »
Sagt mal, ist es eigentlich möglich, die Suchfunktion so abzuändern, das man auch einzelne Threads durchsuchen kann?
Wenn man mal was nachlesen will, oder ein bestimmte information sucht, könnte das Hilfreich sein.
Grad bei den RPG's, aber auch bei anderen Sachen, wie zum Beispiel dem Vorstellungsthread...

Bin da drauf gekommen, als gestern im Chat gefragt wurde, wo etwas bestimmtes steht.
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #285 am: 04. Juli 2007, 14:25:14 Uhr »
Nope, geht nicht. Du kannst aber soweit ich weiß, nach etwas suchen und dir die entsprechenden Beiträge anzeigen lassen. Also nicht nur Thementitel, sondern die Beiträge, wo der Suchbegriff drin vor kommt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #286 am: 04. Juli 2007, 14:26:49 Uhr »
Ja, das weiß ich, aber wenn ich suche Auftrag bishop
im cafe topic, kommt da auch ne ganze menge zusammen, nur mal als beispiel...

Aber gut, was nicht geht, geht nicht
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #287 am: 07. Juli 2007, 00:14:05 Uhr »
Öhm ich weiß nicht ob ich das hier reinschreiben soll.Aber auf der Website steht bei Perks von FO2 ab Level 12, bei jedem Perk der die Werte erhöht, dass es die Beweglichkeit erhöht.Sollte vielleicht mal geändert werden  ???

Is zwar nur ein kleiner Schnitzer, aber naja...

Ich push noch mal  ::)
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #288 am: 07. Juli 2007, 01:01:51 Uhr »
fixed

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #289 am: 07. Juli 2007, 01:15:11 Uhr »
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Sharcc

  • Gast
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #290 am: 19. August 2007, 10:58:21 Uhr »
Hab Probs  a) auf die Page zu kommen (ladet ewig) und b) das einloggen dauert auch um die 30sek.....
Benutze FF, mit IE ist es noch krampfhafter... Cookies und anderen temporären Schrott hab ich gelöscht.
Woran kann das liegen? Oder ist es sogar bei allen im moment so?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #291 am: 19. August 2007, 11:13:13 Uhr »
Hatte gestern auch teils Probleme. Kann es sein, dass der Serve zur Zeit etwas langsamer ist?
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #292 am: 20. August 2007, 11:38:19 Uhr »
Hatte gestern auch teils Probleme. Kann es sein, dass der Serve zur Zeit etwas langsamer ist?

Jup war bei mir gestern auch so, aber heut ist wieder alles normal  ::)


PS: Noch was hat schon wer bemerkt, das auf der Website bei Fo2 den Gegenständen das SMG fehlt?

edit: Soll ich das mal schnell basteln? Bei den anderen Waffen mit der grünen Schrift könnt ich auch umbasteln aufs braune

edit2: Nur die Schrift hab ich nich  :-X  -->
« Letzte Änderung: 20. August 2007, 12:26:48 Uhr von Hellfreezer »

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #293 am: 25. August 2007, 11:13:33 Uhr »
hm.. da ich keine Antwort bekomme besteht wohl kein Interesse am umbasteln, oder?

Sry für den Doppelpost ::)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #294 am: 25. August 2007, 11:25:07 Uhr »
@Hellfreezer

Diese Schrift aufzutreiben wird schwierig bis unmöglich - die Grafiken sind schon ziemlich alt. Ich persönlich würde das auch nicht in ne Grafik packen sondern einfach nur das Waffenbild + Text per HTML / CSS in eine hübsche Umgebung packen. Bilder für solche Dinge zu nehmen ist schon seit Jahren nicht mehr üblich. (z. B. wegen Problemen wie du sie jetzt hast ...)


Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #295 am: 25. August 2007, 11:28:25 Uhr »
War ja nur nen Angebot, HTML usw. hab ich keine Ahnung von. Ok dann lass ichs erstmal....  :)

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #296 am: 25. August 2007, 11:30:54 Uhr »
HTML usw. hab ich keine Ahnung von.

 :o Dann wirds aber Zeit - so schwer ist das nicht und das gehört heute schon so zum Standard wie die Fähigkeit nen PC einzuschalten  ;D

Ok dann lass ichs erstmal....  :)

Ich hab ja nur gesagt das ich es anders machen würde - warte doch mal was die anderen sagen :)

Offline Hellfreezer

  • Raider
  • Beiträge: 250
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #297 am: 25. August 2007, 11:33:34 Uhr »
Gelöscht hab ich noch nix also kann das jederzeit anfangen. Zum Thema HTML: Naja damals konnte das nich Jeder und zum lernen hatte ich noch keine Zeit/Lust  ;D

Offline le Chew

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.808
    • zero-projekt.net
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #298 am: 25. August 2007, 11:34:12 Uhr »
Ich setz mich grad mal ran - hast du Zeit in den fonow-chat zu kommen?

EDIT:


So, dank Hellfreezer haben wir nun auch die SMG Waffenbeschreibung für die HP - wenn mir jemand dabei hilft die anderen Waffengrafiken aus den *.dats  zu extrahieren, dann können wir die gesamte Itemgalerie modernisieren.

Ich bräuchte von jeder Waffe in der Galerie eine transparente *.png. Freiwillige?

Indem wir statische Grafiken für die Beschreibungen und Statistiken durch HTML ersetzen, können wir in Zukunft vermeiden das uns z. B. eine wichtige Schrift fehlt etc. (z. B. wenn der usprüngliche Ersteller nicht mehr bekannt oder nicht mehr erreichbar ist)

http://web3.o067.orange.fastwebserver.de/test/
« Letzte Änderung: 25. August 2007, 12:42:25 Uhr von chewie »

Offline HumanGrunt

  • Verbannt
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.481
  • FLACHZANGE!!!
    • Bullshit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #299 am: 25. August 2007, 16:04:55 Uhr »
transparente *.png? kein problem? soll das ganze png transparent sein oder soll die waffe noch zu sehen sein?  ;D

Naj also jezzt kann ichs nicht machen, aber montag kann ich dir die alle freistellen  ;)
Machterhaltung um jeden Preis Ihre Politik der Lüge erstickt jeden freien Geist!