Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 190959 mal)

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #860 am: 04. Dezember 2009, 01:09:22 Uhr »
Randy hat recht, ist ziemlich praktisch und erspart den Mods sinnlose Arbeit.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #861 am: 04. Dezember 2009, 11:10:50 Uhr »
So einen Button wird es nicht geben, weil man damit "Beweismaterial" killen oder sonstigen Blödsinn anstellen kann, zum Beispiel seine sämtlichen 30000 Beiträge (und damit auch genau so viele Zusammenhänge) löschen, weil man aus irgendwelchen Firlefanzgründen das Forum verlässt.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #862 am: 04. Dezember 2009, 12:32:28 Uhr »
Das man seinen letzten Beitrag löschen kann würde ja reichen, is bei mir im Forum zum Beispiel eingestellt.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #863 am: 04. Dezember 2009, 12:40:48 Uhr »
Ich halte das für einen Quatsch, denkt einfach nach bevor ihr was postet und gut ist. Wenn was gelöscht werden muss, dann schreibt das in einem Edit und die Admins/Mods machen das schon. Es ist unsinnig jetzt da was zu verändern und zu coden, den der praktische Nutzen wäre gleich 0.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.565
  • Wächter des Chat
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #864 am: 04. Dezember 2009, 12:45:19 Uhr »
seh ich auch so, ist unsinnig, in meinen foren ist das generell aus

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)
„Ryle Hira, das Leben ist was es ist.“
Zitat Elizabeth Haydon

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #865 am: 15. Dezember 2009, 17:42:46 Uhr »
Sollte das Cyberpunk 2040 RPG nicht ein eigenes Unterforum bekommen und das Star Wars RPG dafür ins Archiv verschoben werden? ^^


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #866 am: 15. Dezember 2009, 17:56:13 Uhr »
funktioniert doch auch so... ;)
ich bin eh kein fan von so vielen unterforen...
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #867 am: 15. Dezember 2009, 18:11:20 Uhr »
Wird dadurch vielleicht übersichtlicher. Liegt eh nicht an mir ob das passiert, war nur ne Anregung für euch. ;)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #868 am: 15. Dezember 2009, 18:46:02 Uhr »
funktioniert doch auch so... ;)
Gutes Argument. ;)

Eigentlich sollte Fallout auf dieser Seite doch sehr dominieren, nicht Micky? ;)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #869 am: 15. Dezember 2009, 19:01:29 Uhr »
Nicht zwingend. Wir haben schon oft darüber nachgedacht, in eine mehr allgemeinere Richtung zu gehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline zombi1978

  • Scribe
  • Beiträge: 763
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #870 am: 15. Dezember 2009, 19:45:37 Uhr »
Dein Wort = das Gesetz.  :obey

Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.595
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #871 am: 15. Dezember 2009, 20:04:47 Uhr »
Ironie setzt etwas beim Empfänger voraus  :s000:
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Ich rede verrücktes Zeig

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #872 am: 15. Dezember 2009, 20:22:50 Uhr »
hört auf zu spamen jungs oder ich lösch den mist : >  :P
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.319
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #873 am: 15. Dezember 2009, 20:24:44 Uhr »
Richtig so. ^^

Eigentlich sollte Fallout auf dieser Seite doch sehr dominieren, nicht Micky? ;)

Naja der Bereich nennt sich Rollenspiele. Außerdem hat sich das Café deutlich von diesem Bereich abgehoben und steht auch zurecht seit Jahren im Mittelpunkt in Sachen RPG, von daher.

Nicht zwingend. Wir haben schon oft darüber nachgedacht, in eine mehr allgemeinere Richtung zu gehen.

Find ich gut, mit dem Thema Endzeit kann man sicherlich viele User ziehen. Allerdings würd ich sagen das FalloutNow! mittlerweile schon eine kleine "Marke" unter den Endzeitseiten, aber vor allem unter Fallout Seiten DIE "Marke" geworden ist.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #874 am: 15. Dezember 2009, 21:01:09 Uhr »
Leute, Lexx hat nur Spaß gemacht! Zu mindestens hoffe ich das, ne allgemeinere Richtung? Son scheiß, wir sind fon und nicht Guli.

edit: btw, wenn wir schon bei Beschwerden sind^^ wie sieht es aus, mit der Funktion KEINE Mails bei neuen PMs zu schicken? Hab die Option aus gemacht, kriege aber immer noch meinen Kasten von euch zugemüllt.  :P
« Letzte Änderung: 15. Dezember 2009, 21:02:41 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #875 am: 15. Dezember 2009, 21:20:46 Uhr »
Wir haben schon öfters darüber geredet. Keine Ahnung, was das mit Gulli zutun haben soll.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #876 am: 16. Dezember 2009, 01:07:40 Uhr »
edit: btw, wenn wir schon bei Beschwerden sind^^ wie sieht es aus, mit der Funktion KEINE Mails bei neuen PMs zu schicken? Hab die Option aus gemacht, kriege aber immer noch meinen Kasten von euch zugemüllt.  :P

also ich fänds nicht gut, wenn wir "allgemeiner" werden, ich halte usn für "allgemein" genug.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #877 am: 15. Februar 2010, 08:37:55 Uhr »
Ey Moment mal - geht´s noch? Erst wird im Endzeit-Filme-Thread über Inglorious Basterds diskutiert, der definitiv kein Endzeitfilm ist, und dann macht SteWoBo im Endzeit-Bücher-Thread einen Bücherbummel auf, in dem kein einziges Atomkriegsbuch zu finden ist!  Mal ehrlich, wie oft habt ihr mich schon wegen geringerer Konformitätsabweichungen auf die Müllkippe verschoben - ich erinnere nur an einen gewissen Mod, dem meine heißesten Endzeit-Mädels nicht gefielen....

Also bitte: Es gibt schließlich die unendlichen Weiten des Off-Topic und die grenzenlosen Wastelands wo solche Themen hingehören. 
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #878 am: 15. Februar 2010, 08:43:28 Uhr »
Ich weiß nicht, was für einen Thread du meinst.
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 08:46:24 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Dr_Baltar

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 521
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #879 am: 15. Februar 2010, 08:59:00 Uhr »
Endzeit-Filme/Bücher -> Endzeit-Filme -> Inglorious Basterds

Endzeit-Filme/Bücher -> Endzeit-Bücher -> SteWoBos Bücherbummel

P.S. Nix gegen dich SteWo. ABer wir sind ja schließlich in Teutschland, und da muss teutsche Zucht und Ordnung schließlich sein !

  ;)
« Letzte Änderung: 15. Februar 2010, 09:03:09 Uhr von Dr_Baltar »
"Wo Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!" -Bertold Brecht