Autor Thema: [Fo1/2] Handbuch  (Gelesen 15033 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
[Fo1/2] Handbuch
« am: 03. Mai 2009, 14:56:24 Uhr »


Hier nach Anfrage das Fallout 1 sowie Fallout 2 Handbuch im PDF Format. Beide natürlich in deutscher Sprache.

Handbuch Fallout 1
Handbuch Fallout 2 - Link kaputt.

Hier noch ein alternativer Link mit beiden PDF Dateien:

[Fallout 1 & 2] Handbuch  - Link kaputt.


Es grüßt die Zentrale
« Letzte Änderung: 21. August 2010, 23:05:11 Uhr von Lexx »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Handbuch
« Antwort #1 am: 03. Mai 2009, 15:03:12 Uhr »
denke ist ein pinn wert, auch wenn es langsam etwas unübersichtlich wird.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Fo1/2] Handbuch
« Antwort #2 am: 03. Mai 2009, 17:32:51 Uhr »
Also das Fallout1-Handbuch ist nicht das Original Handbuch der dt. Ausgabe zum Spiel.

Unterschiede:

-Format: Ist so groß wie ein CD-Cover einer Jewelbox  & bei selben Inhalt wie beim PDF-Handbuch 4x dicker.
-Handbuch-Cover: Genau so wie Fallout1 CD-Cover.
-Text: Im PDF-Handbuch ist wie in Fallout2 die Rede von "Bunker" - im Original Handbuch ist aber die Rede von "Vault", also genau so wie in Fallout1.
 

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: [Fo1/2] Handbuch
« Antwort #3 am: 03. Mai 2009, 17:42:45 Uhr »
lol dann lade doch bitte mal DEIN originales Fallout 1 Handbuch hoch anstatt hier nur zu meckern.

Ich hab das Handbuch von meiner Fallout 1 CD genommen, also geh ich mal davon aus, dass das seine RIchtigkeit hat.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Zyankali!

  • Paladin
  • Beiträge: 614
Re: [Fo1/2] Handbuch
« Antwort #4 am: 03. Mai 2009, 18:31:19 Uhr »
lol dann lade doch bitte mal DEIN originales Fallout 1 Handbuch hoch anstatt hier nur zu meckern.

 ::) ::) ::)

Erstens ist es nicht mein Handbuch, sondern Interplays gedruckte Version des Handbuches zum Spiel und

zweitens meckere ich nicht rum sondern weise lediglich darauf hin, dass es Unterschiede zwischen der Print-Version und PDF-Version gibt.


...übrigens werde ich deiner Bitte das Handbuch hoch zu laden irgendwann im Herbst/Winter nachgehen.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: [Fo1/2] Handbuch
« Antwort #5 am: 03. Mai 2009, 18:46:03 Uhr »
Erstens ist es nicht mein Handbuch, sondern Interplays gedruckte Version des Handbuches zum Spiel und
-.-

Zitat
irgendwann im Herbst/Winter
Jo nur nichts überstürzen...

Und wieso kann es nicht trotzdem das Original Handbuch sein (hast du die gedruckte Version zu Hause, wird ja sicher so sein, wenn du es besser weißt) bzw. eine gleichfalls "echte" Version.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Handbuch
« Antwort #6 am: 03. Mai 2009, 21:31:51 Uhr »
Leute, hört auf euch gegenseitig anzuflammen. Ich habe schon gemerkt das das Handbuch etwas "dicker" ist von Teil 1. (Schon allein der Größenunterschied  :o)

Danke trotzdem für die Info, wie gesagt, wenn jemand noch das Original hat her damit, ich lads dann hoch, bzw verlinke es.

btw: Herbst/Winter?  :o Entschuldige, aber ist das wirklich SO viele Aufwand von der CD das auf die Platte und auf nen Server?

Und nur zur Info da kann jeder helfen der Fo 1 hat.  ;)

edit: meine PDF zu Fo 2 ist aber auch etwas anders! Nur 75 Seiten, aber dafür über 2 MB groß.  ???
« Letzte Änderung: 03. Mai 2009, 21:33:54 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.651
  • SUP BITCHES?
Re: [Fo1/2] Handbuch
« Antwort #7 am: 03. Mai 2009, 21:43:31 Uhr »
jo sry war nicht so gemeint  ;)

Aber Zyankalis Ava sieht so spöttisch aus, da hab ich den Post so ernst genommen  #lachen#
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: [Fo1/2] Handbuch
« Antwort #8 am: 03. Mai 2009, 21:52:35 Uhr »
Das Handbuch zu Fallout 1 von dort oben ist definitiv das selbe Handbuch, was ich auch habe- In der deutschen originalen Box-Version des Spiels.



Links original deutsches Handbuch, rechts original englisches Handbuch.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: [Fo1/2] Handbuch
« Antwort #9 am: 03. Mai 2009, 21:57:12 Uhr »
 :-*


schick sie mir beide!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)