Autor Thema: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer  (Gelesen 4005 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer
« am: 19. Januar 2012, 17:22:59 Uhr »
Im Bethblog wurde der Trailer zur Ultimate Edition von Fallout: New Vegas veröffentlicht. Die Ultimate Edition erhält das Hauptspiel, sowie alle 6 DLCs und wird am 10 Februar in Europa auf allen Plattformen (PC, PS3 und Xbox360) veröffentlicht. Die deutsche Version ist ungeschnitten, wie bereits vor einiger Zeit angekündigt.

Link:
Bethsoft Blogpost
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Abram

  • BoS Neuling
  • Beiträge: 508
  • Howdy.
Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer
« Antwort #1 am: 19. Januar 2012, 19:26:43 Uhr »
Wie witzig ist das denn? Ungeschnitten geht auch? Weiß jemand wieso das erlaubt ist und bei der Standardversion nicht?
The fun machine took a shit and died...

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fallout: New Vegas - Ultimate Edition Trailer
« Antwort #2 am: 19. Januar 2012, 19:30:37 Uhr »
Ich nehme an, dass die Standardversion vorsorglich zensiert wurde (wegen Fallout 3), sich dann aber herausgestellt hat, dass sich keiner wirklich dafür interessiert. Mich würde nur interessieren, ob die Steam-Version nachträglich unzensiert wird, oder ob das Spiel dort weiterhin läuft wie üblich.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die