Autor Thema: Fallout 4 - Announcement Trailer  (Gelesen 5440 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.496
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #40 am: 07. Juni 2015, 19:25:56 Uhr »
Das wurde bereits in einem anderen Thread gepostet.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Scynet000

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 99
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #41 am: 08. Juni 2015, 13:31:27 Uhr »
Hab mir den Trailer einmal angeschaut und muss sagen, ich hab nix anderes erwartet.
Ist nur traurig mit anzusehen, was aus Fallout gemacht wurde.

Das mit den Luftschiffen kommt sicher von Fallout Tactics. 

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 608
  • TANZ STALIN!
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #42 am: 08. Juni 2015, 14:36:46 Uhr »
Wenn es mich intressieren würde, würde ich mir den Trailer anschauen aber da Fallout New Vegas auch schon nichtmehr auf den Speiseplan stand ist die Ankündigung das Fallout 4 kommt ungefähr so Intressant wie die Ankündigung das jetzt jemand Kacken geht,

man nimmt es hin, schaut es sich aber nicht an.
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Lisa

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.052
  • Goooooldfüsch!
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #43 am: 08. Juni 2015, 16:29:12 Uhr »
Hab gedacht mich berührt nichts mehr, aber wenn ich mir den Trailer angucke könnte ich weinen....



... was aus Fallout geworden ist. So ein Bullshit, wirklich.

Jo, ging mir genau so... was war denn das für ein dämlicher Trailer... Allein wie hell und fröhlich die Grafik ist - ein paar Risse als Textur drüberklatschen bringt halt nichts, wenn man die Staubschicht vergisst. Der Zahn der Zeit kaut nicht nur auf einer Seite... Wobei es am Fernseher noch schlimmer war (der ist wohl heller eingestellt als mein Bildschirm).
Storytechnisch erwarte ich das Schlimmste. :D Aber Hauptsache, sie haben im Trailer gleich mal eine fette Rüstung untergebracht, wa.
(Thema StasiVZ etc.)
<Balthasar> ach komm Lisa...Profile sind doch das A und O einer Person heutzutage ;D...bevor ich ein Mädel küssen kann muss ich ihr Profil studiert haben...is doch klar
<Balthasar> mann war das doppeldeutig
_______________________________
Jup, hatte statt Bräute, Breute geschrieben.
Manchmal geht halt alles schief. Erst die Finger, dann der Arm und nun auch noch die Frau dazwischen...
_______________________________
<Lisa> http://z0r.de/4043
<jess> jetzt bin ich noch lesbischer als ohnehin schon

Offline Ralexand

  • Far Go Traders
  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.409
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #44 am: 08. Juni 2015, 20:34:48 Uhr »
Sieht wirklich nur sehr durchschnittlich aus. Aber hoffen wir mal auf eine richtige Fortsetzung/ richtiges Fallout von Obsidian ...

Und ja Ranty, du darfst gerne. :D
Eine der 10 Gebote besagt, du sollst nicht Doppelposten in des FalloutNow's Forum.

Ich bin schon froh, wenn meine Pflanzen nicht sterben.

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.018
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #45 am: 08. Juni 2015, 21:25:04 Uhr »
Was haltet ihr aber von der APA öh Power Armor? Ich finde, sie sieht zumindest besser aus als die sowieso sehr hässliche FO3-Version.

Eigentlich gefällt sie mir sogar recht gut. Sieht bulliger aus.


Candyland hat einen recht interessanten Vergleich der FO3 / FO4-Trailer-Grafik veröffentlicht.

https://youtu.be/yh6Mel4ouBg
« Letzte Änderung: 08. Juni 2015, 22:47:02 Uhr von tortured Tomato »
Zitat von: Cliff Bleszinski
Aber wenn du einmal einen Dildo in dein Spiel getan hast, ist es egal, ob Bedienung, Spielfluss, Grafik und so toll sind. Es bleibt 'das Spiel mit dem Dildo'.
Das ist wie bei den Frauen. Wenn man ein Spiel wirklich liebt, dann ist das Latte ob da mal ein Dildo drinnen steckt(e) und wo.

Wöllen verboten!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #46 am: 10. Juni 2015, 00:04:08 Uhr »
lol... das einzige was ich bei dem ganzen Trailer dachte. Was für ein süßer Hund! ^^ Ich liebe einfach Schäferhunde  #lachen#

Es ist echt schade, mit den heutigen Möglichkeiten und den Leuten von damals. Was hätte es für ein geiles Fallout geben können wäre Interplay nicht kaputt gegangen.

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline TheManneken

  • Outsider
  • Beiträge: 5
Re: Fallout 4 - Announcement Trailer
« Antwort #47 am: 21. Juni 2015, 15:03:54 Uhr »
Und wie wäre ein Interplay-Fallout nach Fallout 2 geworden? Was meint ihr mit "was ist aus Fallout geworden"? Ich verstehe die Kritik leider nicht, obwohl auch ich alle Fallout-Teile kenne. Stillstand ist Fortschritt oder wie?