Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 190922 mal)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #760 am: 14. Januar 2009, 14:58:23 Uhr »
kann sein, dass ich senil werde aber bis jetzt gab es doch immer eine Kategorie Energiewaffen, oder :wtf?

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #761 am: 14. Januar 2009, 15:00:03 Uhr »
die teiel sidn nicht so geordnet, sodnern gewehre und pistolen z.B. also bei den pistolen sit alles, energie und normale projektil waffen, sit eben unvollständig, z.b. bei den Gewehren sit nicht alles oder in einen anderen Design.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.493
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #762 am: 17. Januar 2009, 13:01:03 Uhr »
Ich stelle den Antrag das das Politikforum ein Unterforum "Justiz" bekommt.  :)
Mit den entsprechenden Thread darin natürlich.
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #763 am: 17. Januar 2009, 15:04:30 Uhr »
Wenn schon, dann wäre ich dafür das das Ding in Diskussionsforum (oder so^^) unbenannt wird mit entsprechenden Unterboards.


edit: weil es sidn doch viele Themen die nicht viel mit Politik zu tun haben.  ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #764 am: 23. Januar 2009, 12:52:18 Uhr »
Wenn jemand Lust hat, die Bilder zu ordnen (in HTML usw.) nur zu... ich pack das dann korrekt auf die Seite.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Frage zu den News (Hauptpage)
« Antwort #765 am: 03. Februar 2009, 12:14:28 Uhr »
Hallo zusammen,

früher konnte man selbst News posten. Kann es sein, dass das nur noch Admins/Mods können?
Naja ich hab euch übers Formular jedenfalls mal einen TV-Tipp geschickt.

Grüße,
Hope

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #766 am: 03. Februar 2009, 12:19:40 Uhr »
Eigentlich sollte mann NIE als normaler User selber News posten, dieser Fehler wurde AFAIK nun behoben ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #767 am: 03. Februar 2009, 12:49:54 Uhr »
Ach so... hatte nur Folems Antwort im Kopf und musste beim Durchsehen der TV-Zeitung gleich an FON denken

Schön gemacht, hab nur mal ein paar überflüssige Leerzeilen entfernt. Können sich andere mal ein Beispiel dran nehmen - ihr könnt auch News posten! ;)

Na gut, dann macht das wohl Lexx oder so.
Danke!

Offline F0lem

  • Vaultboy
  • Beiträge: 8.641
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #768 am: 03. Februar 2009, 12:57:03 Uhr »
Eigentlich sollte mann NIE als normaler User selber News posten, dieser Fehler wurde AFAIK nun behoben ;)

Das ist schlichtweg falsch.

@ Hope: Ich bin gerade etwas verwirrt, dass das nicht mehr geht. Wenn Lexx in den nächsten Minuten nicht auftaucht, kannst du es auch mir schicken.

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #769 am: 03. Februar 2009, 13:00:38 Uhr »
Eigentlich sollte mann NIE als normaler User selber News posten, dieser Fehler wurde AFAIK nun behoben ;)
Das ist schlichtweg falsch.
Jain... Ich würds gut finden wenn User News haben und sie verfassen, aber der Text solte trotzdem an das Team selber geschickt werden.
Ist auf NMA auch nicht anderst, und hat den Vorteil das der Text nicht follar veller ist...
Fehlerhafte Texte sind für ne gute Seite peinlich.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #770 am: 03. Februar 2009, 13:10:19 Uhr »
Jo leuchtet schon ein. (Hab ich erwähnt, hab ne 2 im Deutsch-FABI ;) )

Hier mal die Neuigkeit (Hab 2007 schon mal berichtet, aber er läuft am Samstag wieder und ich find den echt gut!)
für Admins zum herauskopieren (schon formatiert)
----------------------------------------------------------------------

TV-Tipp: "The Day After - Der Tag danach" (1983)
Am Samstag, den 07.02.2009 läuft das apokalyptische Drama "The Day After" um 20:15 Uhr auf RTL 2.

Rezensionen:
zelluloid.de
Kansas City gibt es nicht mehr. Vom Tode gezeichnet steht Dr. Oates in den Trümmern seiner Heimatstadt. Der Tag nach dem atomaren Schlagabtausch der beiden Supermächte bietet ein Bild des Grauens: sämtliche Versorgungssysteme sind zusammengebrochen, die Krankenhäuser überfüllt, die Ärzte überfordert. Wer den Feuersturm überlebt hat, kämpft jetzt ums nackte Überleben, um Wasser und Brot für die nächste Mahlzeit. Ein verzweifeltes "Jeder gegen Jeden" beginnt.

VideoMarkt
Alltag der Einwohner von Kansas City und Umgebung. Eine Farmerfamilie, ein Arzt, ein Afroamerikaner, der in einer unweit entfernten Raketenbasis arbeitet, und ein junges Mädchen, die am nächsten Tag heiraten will, hören Nachrichten von einer Krise. Dann bebt die Erde. Raketen schlagen ein, Rauchpilze, Zerstörung, Tod. Die Überlebenden sind ohne Kontakt zur Außenwelt. Panik, Verzweiflung. Der Präsident ist aus einem reparierten Radio zu hören. Man sieht dem schleichenden Strahlentod entgegen. Ein Amateurfunker erhält keine Antwort.

Bewertung IMDb:
Nutzer-Bewertung: 6.8/10

Meine Meinung:
Ein MUSS für alle Fallout / Apokalypse Begeisterten.

Viel Spaß!

Offline Reccyn

  • Jet Dealer
  • Beiträge: 214
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #771 am: 03. Februar 2009, 13:25:08 Uhr »
Jo leuchtet schon ein. (Hab ich erwähnt, hab ne 2 im Deutsch-FABI ;) )
Meine Aussage bezieht sich auf die Allgemeinheit, nicht auf einzelne User.
Jugador No.12 - Einmal Boca Juniors, immer Boca Juniors!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #772 am: 03. Februar 2009, 13:45:43 Uhr »
@Folem hab von High Elder was anderes gehört.  ;) Falls ich mich irre Entschuldigung. Soweit ich das mitbekommen habe hat Mr.Tom damals diesen "Fehler behoben" wie gesagt AFAIK ich bin mir keinesfalls sicher.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #773 am: 03. Februar 2009, 14:51:09 Uhr »
Ich habe die Rechte damals verändert, weil ich keine Lust hatte, 24 Stunden am Tag die Seite zu checken, um ggf. schnellstmöglich schlecht gepostete News überarbeiten zu müssen. Dafür gibt es aber auch schon seit einer ganzen Weile den Button "News Einsenden" auf der Hauptseite, über den News eingesendet werden können, die ich dann einstelle, sobald ich online bin.

Ich habe schon mehrmals in Panik schnell News umgeschrieben, weil ich die Form nicht tragbar fand. Das Zeug steht immerhin auf der Hauptseite und landet keine Minute nach dem Posten im RSS-Feed.
« Letzte Änderung: 03. Februar 2009, 14:52:50 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #774 am: 03. Februar 2009, 15:05:41 Uhr »
Jo oder so^^ Finde es jedenfalls so gut wie es.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Hope

  • Ranger
  • Beiträge: 317
  • hope is the last to die
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #775 am: 03. Februar 2009, 20:07:21 Uhr »
@Lexx: Wollte da jetzt keinen Streit entfachen lassen oder mich gar beschweren. Ich verstehe Sinn und Zweck des Ganzen. Es hat mich nur gewundert, da ich selbst schon einmal News gepostet hatte. Und ich hab ja die "News einsenden" Schaltfläche auch brav benutzt! :)

Danke an euch für die schnellen Antworten.

bis die Tage,
Hope

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #776 am: 05. Februar 2009, 00:08:36 Uhr »
Leute wir müssen was wegen Fallout-Files machen. Keiner kennt die Seite und sie vergammelt, das ist nicht gut.  :neien
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #777 am: 05. Februar 2009, 23:54:15 Uhr »
Doch ich kenn sie. Hab mir auch schon einiges runtergeladen. Hast aber recht. Muss man mehr Werbung machen. Wenn ihr wollt kann ich ja einen Banner auf meine Seite setzen.

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #778 am: 05. Februar 2009, 23:58:57 Uhr »
Wäre sehr nett, danke. das Problem leigt aber in meinen Augen , eher intern. Auf der HP wird auf die Filebase nicht eingegangen, kein Link kein gar nix. Im Forum gibt es auch kein Thread. Die zweite Tatsache werde ich aber Morgen ändern. Nur müssten die Admins auf der HP ne Weiterleitung bei den Download einfügen. Wäre sonst schade um die tolle Seite.
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #779 am: 10. Februar 2009, 15:30:59 Uhr »
Ich wäre auch für ne Verlinkung auf der Hauptseite. Ich hab zwar inzwischen mal dran gedacht, mir ein Lesezeichen zu setzen, aber früher bin ich immer den Google-Weg gegangen... :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun