Autor Thema: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden  (Gelesen 191012 mal)

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #640 am: 22. Oktober 2008, 00:38:01 Uhr »
Ahm also ich sehe nichts...du hast bestimmt eine anderes Design, und da kommt der Umriss weiß oder?
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline caliban44

  • Ranger
  • Beiträge: 431
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #641 am: 22. Oktober 2008, 17:58:39 Uhr »
Warum gibt es eigentlich einen FON-Banner auf der Website?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #642 am: 22. Oktober 2008, 18:19:13 Uhr »
Ist unser ganz normaler Foren-Header.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #643 am: 22. Oktober 2008, 18:41:42 Uhr »
so bin grad wider mit PS unterwegs, die neuen Mod Buttons gibts dann die Tage ;)
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Molot

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 6.815
  • See the light
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #644 am: 22. Oktober 2008, 19:16:24 Uhr »
Hi, auf FEV's Café-Kommentar hin hab ichs auch mal ausprobiert und festgestellt, dass das erstellen von Umfragen nicht geht, weder von FEV noch von mir...
Wer ist dieser Molot eigentlich?!

Heute singt für Sie...


Das Niveau!!!

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #645 am: 22. Oktober 2008, 19:23:19 Uhr »
jo ist schon seit längerem so!
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #646 am: 23. Oktober 2008, 14:21:07 Uhr »
Ich hätte da eine Vorschlag fürs Forum, besser gesagt für die Galerie (die ich übrigens echt genial finde).
Könnte man es einrichten, dass man Komentare zu Bildern schreiben könnte?
Wäre cool wenn man so wa sumsetzten könnte.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #647 am: 23. Oktober 2008, 14:22:48 Uhr »
Ist standardmäßig dabei - hab ich aber raus genommen. Wir haben keine Möglichkeit, die Kommentare zu überprüfen. Müssten also täglich jede Galerie durchgucken, ob jemand einen Kommentar geschrieben hat, nur um sicher zu gehen, dass keine Scheiße drin steht. Und das ist leider sehr viel Arbeit, für die wir keine Zeit haben, etc.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #648 am: 23. Oktober 2008, 14:25:17 Uhr »
Ist standardmäßig dabei - hab ich aber raus genommen. Wir haben keine Möglichkeit, die Kommentare zu überprüfen. Müssten also täglich jede Galerie durchgucken, ob jemand einen Kommentar geschrieben hat, nur um sicher zu gehen, dass keine Scheiße drin steht. Und das ist leider sehr viel Arbeit, für die wir keine Zeit haben, etc.

Schade eigentlich, aber na gut wäre blöd wenn die Seite wegen irgend eine  Idioten ärger bekommt.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #649 am: 27. Oktober 2008, 17:14:20 Uhr »
Ich hab schon wieder einen Verbesserungsvorschlag was die Galerie angeht. Kann man nicht Unterodner Anlegen, so dass man zusammenhängende Bilder, wie die von der Küstenfestung oder die Schrottautos da unterbingen könnte. Jetzt gehts noch aber irgendwann wenn noch mehr Bilder hinzukommen, wird dann alles zu unübersichtlich.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #650 am: 27. Oktober 2008, 17:17:56 Uhr »
Nope, nicht möglich, wenn uns sowas nicht jemand reinprogrammiert. Ist nur eine einfache Galerie - Im vollen Umfang kostet die eine Stange Geld.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #651 am: 03. November 2008, 11:44:27 Uhr »
Wie wäre es wenn man auf der Hauptseite schön offensichtlich von Fallout 1 und Fallout 2 die Demo zum Download anbietet ? Vielleicht kann man ja einige die nur Fallout 3 kennen von den alten Teilen begeistern.
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #652 am: 03. November 2008, 11:48:59 Uhr »
Von Fallout 2 gibt es keine Demo. Fallout 1 Demo befindet sich hier. Keine Ahnung, ob wir das mit auf die Hauptseite packen sollten. Evtl. in den Beschreibungstext... mal sehen.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #653 am: 03. November 2008, 12:01:05 Uhr »
Wir könnten doch ein inoffizielles F2 Demo Build erstellen ;)^^
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline A-tack

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 78
    • Geschichte, Soziologie und mehr
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #654 am: 03. November 2008, 12:33:11 Uhr »
Irgendwo hab ich vorhin auch ein Tool gesehen ,das nur die Charaktererstellung aus Fallout 1-2 ermöglicht
"Die Buren sind anders als die Sudanesen, die sich einem fairen Kampf stellen. Die Buren reiten immer auf ihren kleinen Ponies davon." General Herbert Kitchener, Südafrika 1900

"Es íst ein unumstößliches Gesetz,dass das Gewehr, so effizient es auch sein möge, die Schnelligkeit eines Pferdes, die elektriesierende Wirkung eines Angriffs und den Schrecken eines blanken Schwertes nicht ersetzen kann." Ausbildungshandbuch britische Kavaller

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #655 am: 03. November 2008, 13:07:30 Uhr »
Irgendwo hab ich vorhin auch ein Tool gesehen ,das nur die Charaktererstellung aus Fallout 1-2 ermöglicht

Sry, ich versteh diesen Satz nicht! -.-


@LExx, wiso sind wir bei googe mit keyword "fallout" nicht mal auf der ersten seite?  :neien :o
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 13:09:37 Uhr von Mr.Wolna »
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline custor86

  • Scribe
  • Beiträge: 791
  • Ist Pro Endzeit
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #656 am: 03. November 2008, 15:06:35 Uhr »
Sry, ich versteh diesen Satz nicht! -.-


@LExx, wiso sind wir bei googe mit keyword "fallout" nicht mal auf der ersten seite?  :neien :o

Ich vermute mal einfach weil das Internet aus aktuellen Anlass gerade mit Falloiut Zeug überschwemmt wird.
Als ich vor ein paar Jahren diese Seite entedeckt hab, war sie aber mal auf der ersten Seite.

Tribut an Operation Flashpoint

"Einhörner sind Ponys mit Umschnalldildos": Allen Harper

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #657 am: 03. November 2008, 15:14:41 Uhr »
HALLO WIR SIND DIE EINZIGE WAHRE DEUTSCHE FALLOUT COMM!!!

Was für ne Unverschämtheit, das wir nicht auf ! sind, was soll das den?? :neien
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #658 am: 03. November 2008, 15:15:39 Uhr »
Dafür bashen wir mit "Fallout Community" alles weg.

Unsere Domain is nicht 100% Fallout freundlich. Hätten wir unsere Fallout-3.de Domain als Hauptdomain benutzt und nicht Falloutnow.de, würde die Sache vermutlich anders aussehen. Mir persönlich ist das aber eher Banane, denn auf die Qualität kommt es an und wir sind - neben dem Punkt, dass wir die älteste sind - schon wieder die erste deutsche Fanseite, die die meisten Infos zum aktuellsten Teil bietet. ;) Bzw. generell haben wir zu jedem Titel (außer PoS) die meisten Infos im deutschsprachigen Raum. Naja, gut.. Yiya und Co. sind natürlich fixierter, aber die Seiten bieten auch umfangreiche Komplettlösungen, Tipps und Tricks, etc. an.
« Letzte Änderung: 03. November 2008, 15:17:56 Uhr von Lexx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: Verbesserungsvorschläge und Beschwerden
« Antwort #659 am: 03. November 2008, 15:20:38 Uhr »
und genau des wegen müssen wird ja auf Platz 1. ;D
RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)