Autor Thema: Waffenverschrottungsanlage  (Gelesen 109589 mal)

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #540 am: 06. Januar 2006, 12:51:47 Uhr »
Zu zweit verlassen Lucy und Vastin das Gelände und laufen Richtung Truck. hinter ihnen rumort und bebt es, Metall spritzt ein letztes Mal in einer Fontaine nach oben, dann stürtzt der Eingang ein, Erdrutschte werden ausgelöst, Straßen und Boden brechen ein und sacken mehrere Meter tief.............


______________________________________________________________________


Saint, Sakaya und Pyron bemerken wie Lucy und Vastin zum Truck kommen. Lucy hält in der Hand das Katana von Saemon und von Sakaya.
"Das hatte eine Wache dabei", ruft sie und überreicht Sakaya ihr Schwert und Saint das von Saemon.
« Letzte Änderung: 06. Januar 2006, 20:41:25 Uhr von Zitrusfrucht »
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #541 am: 06. Januar 2006, 14:19:05 Uhr »
Saint bemerkt die Wunde an Vastins Schulter "Na wollte der Penner dich auch grillen." er versucht ein Grinsen aber dieses wird, wiedermal,  vonem heftigen Husten abgewürgt.
"okeh okeh habs kapiert. Los alle man auf die Autos verteilen und dann gehts ab nach Hause. Aber vorher würde ich gern bei einem Arzt vorbei schaun." ruft Saint der irgendwie apathisch und abwesenden Gruppe zu die sich mittlerweile beim Truck eingefunden hatte. Naja zumindest die die noch am Leben waren.
Verdammt wir waren auch schon mal mehr. Gute Freunde haben wir verloren denkt Saint betrübt, als er versucht in den Truck zukommen.
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #542 am: 06. Januar 2006, 15:13:17 Uhr »
"Und.........", fragt Lucy die Saints Wunden mustert, "WO solls jetzt genau hingehen?"
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #543 am: 06. Januar 2006, 15:42:14 Uhr »
"Ich würde sagen... wir fahren ins Cafe"
Vastin lässt sich im Truck nieder und durch sucht seinen Rucksack nach einem Stimpack.
Nach mehreren Fluchen findet er eines und injeziert sich die Medikamente.
Während er auf die Wirkung der Medikamente wartet sagt er unter Schmerzen.
"Gabriel ist genau so tot wie Seamon."
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #544 am: 06. Januar 2006, 15:44:16 Uhr »
"Na wenigstens ein Lichtblick..." Saint sieht sich um.
"Wer fährt?"
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Vastin

  • Far Go Traders
  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.706
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #545 am: 06. Januar 2006, 15:53:49 Uhr »
"Ich glaube kaum das ich mit der Schulter Fahren kann."
Vastin grinst und steckt sich eine Zigarre an.
"So und wenn jetzt irgendwas mit meinem Cafe net in ordnung ist such ich mir den nächsten Bruderschaftsaussenposten und sprenge den!"
tritratrullala der Vastin der ist wieder da

Offline Zitrusfrucht

  • Global Moderator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 24.177
Re: Waffenverschrottungsanlage
« Antwort #546 am: 06. Januar 2006, 16:01:33 Uhr »
"Dann fahr ich den Buggy", sagt Lucy und geht zu dem Fahrzeug.

Langsam düsen beide Fahrzeuge die Straße entlang, die Sonne geht langsam auf und überscheint das Strahlen des Glows. Doch ein rauchender Berg erinnert noch immer als stummes opfer an das was vor wenigen Stunden passierte und monatelang das Ödland im Würgegriff hielt...............
Tanzt den Zitrus! O0 #bang


A.k.a. Fitruszucht