Autor Thema: T-51b Powerrrüstung  (Gelesen 798 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 913
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
T-51b Powerrrüstung
« am: 02. Februar 2017, 23:20:57 Uhr »
Schon immer wollte ich mir eine T-51b Powerrüstung bauen ... der ein oder andere erinnert sich sicherlich noch an meinen sehr alten versuch als ich den Helm vor Jahren aus Pappmaschee nachgebastelt habe, mit nichts als vorlage als die Talking Heads aus Fallout 1 und 2 ... einfach weil es damals nichts anderes gab ... doch diese Zeiten sind vorbei, und alle Vorlgagen sind in 3D zugänglich....

und endlich hatte ich Zeit und konnte ich mal wieder bisschen was basteln, darum hier die Ergebnisse der letzten Woche:

Der neue Helm neben dem Uralten Papp-Mülleimer.


Der Helm ist aus technischen Gründen aus vielen Einzelteilen aus dem 3D-Drucker entstanden ... alles war völlig verzogen und nichts hat zusammengepasst ... aber endloses Spachteln und Schleifen hat zu einem ganz ansehnlichen Ergebnis geführt.

Der Rest der Rüstung ist aus Aluminium und Leder ... weil scheiße, Schaumstoff kann jeder ^^





Ich hab in sachen Qualität und Vorlagengetreue einige Abstriche machen müssen, weil ich nicht zu viel Zeit in das Projekt investieren möchte.



An sich bin ich soweit zufrieden ... als nächstes geht es mit den Armen weiter.



« Letzte Änderung: 02. Februar 2017, 23:26:10 Uhr von Urlag »

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.300
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #1 am: 02. Februar 2017, 23:26:20 Uhr »
Extrem geil und mit dem Papphelm (der damals zugegebenermaßen trotzdem geil war!) natürlich nicht mehr zu vergleichen. #thumbsup

Zitat
Ich hab in sachen Qualität und Vorlagengetreue einige Abstriche machen müssen, weil ich nicht zu viel Zeit in das Projekt investieren möchte.

Wo genau? Dafür ist es nämlich echt sehr gelungen, wie ich finde. :)


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.590
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #2 am: 04. Februar 2017, 15:19:26 Uhr »
Sieht um Meilen besser aus, als die alte Version. Hatte das Ding gar nicht so schäbig in Erinnerung. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Mr.Wolna

  • Moderator
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 7.049
  • >>>FALLOUT4EVER<<<
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #3 am: 04. März 2017, 21:27:00 Uhr »
 #thumbup

RPÜ/German Restoration Project Tanslation
Ich habe ein Gewehr, eine Schaufel und 5 Hektar Land hinter dem Haus. Man wird dich nie finden - leg dich also nicht mit mir an!  
P.s. Nein es ist nicht die Gewalt was mich an der Fallout Reihe gereizt hat,aber sie war immer die Kirsche auf der Sahnetorte ( Und ich will verdammt nochmal ne Kirsche oben drauf haben)

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 913
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #4 am: 06. März 2017, 18:54:27 Uhr »
Mensch ... ganz vergessen hier mal ein update zu Posten.

Das sind die letzten Bilder die ich gemacht hatte:







Inzwischen habe ich die Beine nochmal ein ganzes Stück nach oben verlängert, um die Lücke dort zu schließen.

Ich mache bei Gelegenheit nochmal Bilder, oder dreh gleich nen kleinen Film.

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.300
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #5 am: 06. März 2017, 19:40:42 Uhr »
Hammergeil, und das Lasergewehr ist auch king. :o


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 433
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #6 am: 06. März 2017, 20:32:37 Uhr »
Brachial geil, sieht ziemlich authentisch aus. Klasse Arbeit !
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.487
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #7 am: 07. März 2017, 02:00:04 Uhr »
Richtig gut!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #8 am: 10. März 2017, 18:09:07 Uhr »
Nice Urly.

Schon auf NMA gepostet?
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 913
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #9 am: 12. März 2017, 22:34:57 Uhr »
Ich muss erst nochmal paar Bilder mit den Überarbeiteten Beinen machen ... und im Grunde brauch ich noch paar bessere Schuhe und Handschuhe.

Offline Urlag

  • Elder
  • Beiträge: 913
  • AWESOME!
    • Urlag Entertainments Website
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #10 am: 03. April 2017, 16:56:11 Uhr »
Wir haben mal nen kleinen Kurzfilm gedreht, um die Rüstung mal in Aktion zu testen.

https://www.youtube.com/watch?v=vDv0r6NNhyE

War super, hatte danach nur 3 wunde Stellen  :s000:

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.300
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #11 am: 03. April 2017, 19:47:54 Uhr »
Schon gesehen. Ein Gedicht! Die Rüstung macht sich echt gut! ;D ;D ;D


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • Paladin
  • Beiträge: 607
  • TANZ STALIN!
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #12 am: 04. April 2017, 10:47:22 Uhr »
chapó ausgezeichnete film und handwerskunst!
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline randy

  • Far Go Traders
  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.635
  • SUP BITCHES?
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #13 am: 20. April 2017, 10:51:00 Uhr »
Wir haben mal nen kleinen Kurzfilm gedreht, um die Rüstung mal in Aktion zu testen.

https://www.youtube.com/watch?v=vDv0r6NNhyE

War super, hatte danach nur 3 wunde Stellen  :s000:

Immer wieder schön zu sehen, dass das schöne Sachsen als veritables Wasteland funktioniert.  ;D

Und der Pipboy. Nice.
"You just got your asses whipped, by a bunch of goddamn nerds!" ABOUT ME

Zitat von: /b/ - randy
The stories and information posted here are artistic works of fiction and falsehood.
Only a fool would take anything posted here as fact.

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.590
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #14 am: 20. April 2017, 11:02:57 Uhr »
Vielleicht solltest du mal ein paar Still-Shots / Impressions machen, so heroisch ins Sonnenlicht starren, etc. mit künstlerischer Musikuntermalung usw... so kannst du dir dann auch diese - mal ernsthaft - schlechten Spracheinlagen sparen. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Micky

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.300
  • Don't f* with teh gorilla, cause teh gorilla f* u!
    • Fallout RPG-Forum
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #15 am: 20. April 2017, 20:36:50 Uhr »
Immer wieder schön zu sehen, dass das schöne Sachsen als veritables Wasteland funktioniert.  ;D

Und der Pipboy. Nice.

Da sieht's halt wirklich so aus, des is der Witz. XD
Hab ich auch bemerkt, wie ich paar Mal selbst in der Gegend war.


Brian Fargo während der Arbeit an Wasteland 2 zum Thema 'Publisher': "I don’t have any crazy people in my office telling me what to do."

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.717
Re: T-51b Powerrrüstung
« Antwort #16 am: 24. April 2017, 21:01:01 Uhr »
Sieht schon sehr schick aus. Vielleicht könnte man beim Visor noch etwas machen, die sind ja glaube ich normalerweise verspiegelt? Ansonsten würden mir persönlich noch Aufnahmen mit Minigun fehlen. =w=

Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)