Autor Thema: High Resolution patch funktioniert nich  (Gelesen 7547 mal)

Offline SadnessEyes

  • Bürger
  • Beiträge: 23
Re: High Resolution patch funktioniert nich
« Antwort #20 am: 29. April 2013, 13:11:44 Uhr »
Versuch doch den Restoration Project Mod draufzuhauen, da ist eigentlich alles integriert.
Du kannst gleich zu Anfang des Spieles, unter Optionen auch die Bildschirmauflösung ändern und auch ob du direct drav nutzt oder directX 9 ich würde dir aber von directx9 abraten, in dem Threads die ich gelesen habe wird von der Nutzung abgeraten.

In dem Post Restoration Mod Übersetzung glaub war es, hier im Forum. Dort hat Zyankali ein paar der Datein verlinkt und eine Installationsbeschreibung bereit gelegt.
Das Spiel läuft wie du willst auf einer höheren Auflösung und du hast auch noch extra Inhalte, mich würde es nicht stören. ^^