Autor Thema: Fahrzeuge einsteigen  (Gelesen 6686 mal)

Offline EvilMadcat

  • Outsider
  • Beiträge: 2
Fahrzeuge einsteigen
« am: 17. Juni 2011, 17:19:30 Uhr »
Moin

Ich habe ein problem ich kann in einen Hummvee nicht einsteigen leider habe ich auch kein handbuch zur hand . nun meine frage wie kann ich einsteigen und zweitens weiss jemand wo ich das handbuch als pdf her bekomme die Offizelle seite ist ja leider down.

Gruss EvilMadcat

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fahrzeuge einsteigen
« Antwort #1 am: 17. Juni 2011, 18:13:10 Uhr »
Hallo, zum fahren brauchst du eine aktuelle Spielversion.
http://www.gameswelt.de/downloads/patches/2070-The_Fall_Last_Days_of_Gaia_-_Patch_v1.8_Extended.html
und
http://www.gameswelt.de/downloads/patches/3822-The_Fall_Last_Days_of_Gaia_-_Patch_v1.10.html

Und dann markierst du einfach alle und machst einen Rechtsklick auf das Fahrzeug.

Handbuch gibt's hier:
http://www.file-upload.net/download-3514808/the_fall_handbuch.zip.html

@Admins
Könnte man das vielleicht auch hier hosten?

Offline Tyler

  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.643
  • Discord #2324
Re: Fahrzeuge einsteigen
« Antwort #2 am: 17. Juni 2011, 19:26:26 Uhr »
Ist es nicht auch so, dass nur Chars fahren können, die den Skill auch entsprechend hoch haben?
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev

First rule of gun safety: Have fun

Offline tortured Tomato

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.028
Re: Fahrzeuge einsteigen
« Antwort #3 am: 17. Juni 2011, 19:28:31 Uhr »
Ja, so ist es. Aber einsteigen können alle. Jeder Char bekommt sogar 500 XP beim ersten mal "fahren", selbst wenn er das Teil noch nicht einmal fahren kann.
« Letzte Änderung: 17. Juni 2011, 19:33:25 Uhr von tortured Tomato »