Autor Thema: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland  (Gelesen 38964 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #80 am: 06. Februar 2011, 02:36:06 Uhr »
Das war am Anfang so, wurde aber (wie ich oben geschrieben habe) entfernt. Ich war nie ein Freund davon und der ganze Mist kam nur wegen Gruppenvote ins Spiel. Mittlerweile befindet sich an der Stelle im Boneyard ein leicht verstrahlter Krater. Die Children habe ich daraufhin nach Necropolis verschoben, wie es von Anfang an (von meiner Seite aus) geplant gewesen ist.

Hinkley wird in Zukunft auch verändert, weil ich den Hintergrund bescheuert finde (ist nicht auf meinem Mist gewachsen, ich bin das Jahr nicht an der Entwicklung beteiligt gewesen).
« Letzte Änderung: 06. Februar 2011, 02:37:41 Uhr von le L0xx »
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #81 am: 20. Februar 2011, 14:37:43 Uhr »
Hier mal ein kleines Video was ich zum Test aufgenommen habe, wie das Jukeboxdingens was ich gerade mit 'nem anderen Teammitglied erstelle im Spiel wirkt. Da ich das Video im Mapper aufgenommen hab, stehen die NPC alle reglos da, ist im Spiel dann natuerlich nicht so. ;D

Die Jukeboxen stehen dann natuerlich nur in den verschiedenen Bars in den Staedten (das im Video ist 'nur ne Wastelandbar die ich mal vor ner Weile gemappt hab) um die Spieler ein bischen anzuregen mal in den Staedten zu bleiben.

http://www.youtube.com/watch?v=4U8KzYxmsXk

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #82 am: 20. Februar 2011, 14:45:59 Uhr »
Gefällt mir. Sind die Sounds selbst gemacht? Ich kann ja mal gucken, ob sich irgendwas regeln lässt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Surf Solar

  • Vertibirdpilot
  • Beiträge: 1.737
  • #
Re: Heiße Nächte und tödliche Tage - Events im Ödland
« Antwort #83 am: 20. Februar 2011, 14:51:49 Uhr »
Die Barsounds sind von einem Kumpel der in London und was weiß ich wo ueberall Field Recordings gemacht hat. Das Ganze ist dann noch so abgemischt dass alles nach homogenen Raum klingt.Fuer die Musik hab ich extra Royality Free Tracks rausgesucht die man auch legal verwenden und verbreiten kann (das im Video ist von 1928  :s000: , gefaellt mir aber irgendwie).

Hab das ganze mit den Jukeboxen ueber einen ganz normalen Dialog gemacht, Spieler waehlt aus ein paar Variablen (Ballade, Midtempo, Country, Swing), wirft die Caps ein, der Song startet. :) Wenn cvet der Engine spaeter endlich sowas aehnliches wie EAX spendiert, kann das ganze dann auch dynamisch je nachdem wo man gerade mit dem Cursor ist nach links/rechts gepannt werden. Im Moment muß man halt von Hex X bis Y definieren in welcher Zone die Musik gehoert wird.