Autor Thema: Zuletzt gesehener Film  (Gelesen 37053 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Smilodon

  • Paladin
  • Beiträge: 616
  • Der Letzte seiner Art
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #400 am: 25. Dezember 2013, 19:52:43 Uhr »
Ich hab letztens im Kino "Machete Kills" gesehen^^

Trashkino vom feinsten^^

Ganz ehrlich, den hab ich nach etwas 15 Minuten ausgemacht und danach gelöscht.... ???
Mach kapputt was DIch kapputt macht.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.465
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #401 am: 25. Dezember 2013, 21:16:13 Uhr »
Hätt ich ja nichtmal ************* und schon gar nicht angefangen.^^
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Yossarian

  • Far Go Traders
  • BoS Neuling
  • Beiträge: 595
  • TANZ STALIN!
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #402 am: 26. Dezember 2013, 18:09:39 Uhr »
Ganz ehrlich, den hab ich nach etwas 15 Minuten ausgemacht und danach gelöscht.... ???

Ganz ehrlich, schön für dich =P
Ich bin eine Schande für eine Signatur, und das wird sich nicht ändern, jedenfalls nich bis den Depp der mich erstellt hat etwas besseres eingefallen ist.

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.465
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #403 am: 30. August 2014, 23:17:22 Uhr »
Amazing Spider-Man 2 ist cooler und macht mehr Spaß als Nolans Batman-Trilogie zusammengenommen.
Was gäb ich drum, den in 3D gesehen zu haben. So nachträglich jetzt. Die Plotholes sind zwar auch vorhanden, aber nicht so groß und störend wie bei Batman.
Und Dane DeHaan macht seine Sache sowas von gut. Ein paar Jahre später und mit mehr Screentime hätte er Heath Ledger beerbt. Aber er reicht in manchen Szenen schon nah ran. Sehr beeindruckend für einen eher unbekannten, einigermaßen jungen Schauspieler in einem derart gepushten Sommerblockbuster.

Nimm DAS, Nolan! :s000:
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Cando Garon

  • FoCafé Member
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 4.550
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #404 am: 10. Mai 2015, 09:11:15 Uhr »
Der Film "Die Kriegerin" läuft gerade in der ZDF-Mediathek
„Wer die Vergangenheit kontrolliert, hat Macht über die Zukunft.
Wer Macht über die Zukunft hat, erobert die Vergangenheit.”

Zitat von: Tschätt
<Jazz> kenn nur den Dildo in den Duschen
:s000:

Typisch für die Bayernhater ist eine unerklärbare Antipathie und ein Hass auf "die da oben" der bei einigen sicher schon an latenten Antisemitismus grenzt.
::)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #405 am: 10. Mai 2015, 09:17:17 Uhr »
Den hab ich vor Ewigkeiten mal gesehen. Weiß nicht mehr genau wie ich den gefunden hab. Glaub' ich mag so Jugend-Nazifilme nicht so wirklich. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.465
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #406 am: 10. Mai 2015, 09:42:00 Uhr »
Oh, der war großartig. Absolut sehenswert.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.486
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #407 am: 08. Juni 2015, 02:31:14 Uhr »
Kung Fury!
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 400
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #408 am: 08. Juni 2015, 04:40:44 Uhr »
Jack Reacher und vorletzte nacht Run All night, fand ich ganz ok.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.563
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #409 am: 26. Juni 2015, 20:24:15 Uhr »
Fury Road.


Hat gerockt.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Hornet

  • Highwaymanfahrer
  • Beiträge: 1.486
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #410 am: 28. Juni 2015, 20:05:15 Uhr »
Hab Snatch geschaut. Auf Englisch? Bin mir da an so mancher stelle nicht wirklich sicher. :D
Khilrati schrieb:
Zitat
Wir stellen Fhyngs Mutter als Sling Bubble vor die Tür und jumpen durch das Fenster rein um den Kühlschrank zu hotdroppen und in in den Reinforce zu saufen. Wir sind halt Trux. Die machen sowas.^^

Offline kampftier

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 106
  • Fallout 4 und Star Wars VII, 2015 kann gut werden
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #411 am: 05. Juli 2015, 22:02:31 Uhr »
THX 1138. Geiler Film und der Beweis das Lucas tatsächlich in der Lage ist, einen Film zu remastern ohne irgenwelchen Unfug hinzuzufügen.

Offline Smilodon

  • Paladin
  • Beiträge: 616
  • Der Letzte seiner Art
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #412 am: 19. Februar 2016, 01:49:58 Uhr »
The "Revenant" guter Film, abseits des Hollywoodmainstream, sehr autenthisch, mit einer Kameraführung vom allerfeinsten.
 Im übrigen ist "THX 1138" ist einer der Filme, der mich am meisten geprägt hat, abgesehen von "Lautlos im Weltraum...
Mach kapputt was DIch kapputt macht.

Offline spés

  • Ranger
  • Beiträge: 400
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #413 am: 21. Februar 2016, 12:39:47 Uhr »
The Equalizer mit Denzel Washington, gestern Nacht kam auch noch Training day. Super streifen mit ihm.
Hatefull 8 will ich sehen, Revenant auch. Den neuen Star Wars hab ich auch nicht gesehen. Obwohl ich eig super gerne im Kino bin, nach einem guten Film befinde ich mich oft so Ca eine Stunde in einer Art Trance, in der es mir schwer fällt, wider richtig in die Realität zurück zu finden.

Coffee € cigsrettes und Adams Äpfel hab ich auch gesehen, sehr schön.
Ich will es, sie will es , er will es, Bruce Willis

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.465
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #414 am: 08. März 2016, 10:09:15 Uhr »
Hab mir von meinen Geburtstagsgutscheinen "Die Reise zum Mond" bestellt. Die DVD mit der Schwarzweiß-Version und Originalmusik, der restaurierten Fassung mit dem Soundtrack von Air und der Doku über Georges Méliès. Wollte ich seit Jahren machen, hat sich richtig gelohnt.
Vor allem natürlich die Doku, durch die einem erstmal richtig bewusst wird, wie bahnbrechend Méliès' Werke tatsächlich waren und wie er, wie so viele Visionäre, letzten Endes den Anschluss verliert, da sich der Film insgesamt und der Anspruch des Publikums in den 1900er Jahren sehr schnell wandelt.
Dazu gibt es Interviews, Ausschnitte aus anderen Filmen und Szenen über die Restaurierung und Kolorierung. Was da an Arbeit und Personal aufgeboten wurde, um diesen Film in der Form wiederzuveröffentlichen, ist schier unglaublich.

Leider ist die Musik komplett außen vor. "Le Voyage dans la Lune" ist ein irre gutes Album und ich hätte mir Interviews mit Air gewünscht. Schade, dass darauf gar nicht eingegangen wird.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.465
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #415 am: 24. Juli 2016, 22:34:34 Uhr »
Wir haben gerade 10 Cloverfield Lane gesehen. Ist bisher völlig an mir vorbeigegangen, zum Glück. So konnten wir den Film ohne große Spoiler oder Teaser gesehen zu haben völlig unvoreingenommen und -bereitet gucken....und...was für ein Trip das war. Unbedingt zu empfehlen. Ich wusste nur, dass das irgendein Bunkerfilm mit John Goodman ist und der imdb-Schnitt gut ist.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev


Offline SteWoBo

  • Atomsprengkopf
  • Beiträge: 2.555
  • Wächter des Chat
    • SL-Inside
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #416 am: 26. Juli 2016, 16:28:18 Uhr »
Hab gestern via Amazon The Man from Earth gesehen.....die Geschichte klingt nach nicht viel...aber mir ist es regelmäßig kalt den rücken runtergelaufen

"Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die andern können mich."
(Zitat: Konrad Adenauer)

SL Nick: Khufu Greymoon

Offline Tyler

  • Newsposter
  • Heilige Granate
  • Beiträge: 5.465
  • No horse, [s]no wife[/s], no gun.
Re: Zuletzt gesehener Film
« Antwort #417 am: 04. Februar 2017, 22:32:57 Uhr »
Wir haben gerade Swiss Army Man gesehen...

...ich weiß jetzt auch nicht mehr...also...ja...das heißt...also vielleicht selber gucken. Oder vielleicht lieber nicht. Oder auf gar keinen Fall gucken. Keine Ahnung.
"Soviet radiation is the best radiation in the world."
- Artur Korneyev