Autor Thema: Fragen zum Modding  (Gelesen 36195 mal)

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Fragen zum Modding
« Antwort #120 am: 03. Dezember 2012, 22:07:23 Uhr »
Fallout 2 Script und AngelScript sind zwei verschiedene Paar Schuhe?

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Fragen zum Modding
« Antwort #121 am: 03. Dezember 2012, 22:15:23 Uhr »
Die Fallout Scriptsprache ist eine Mischung aus Perl und C, während AngelScript eher wie C++ ist.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Fragen zum Modding
« Antwort #122 am: 03. Dezember 2012, 22:29:02 Uhr »
Ok, danke für deine Hilfe.
Muss schauen womit ich lieber modden will.
Es wird aber auf jeden Fall in die Richtung Fallout 1/2 gehen, hab auf diesen Fallout 3 mist keine Lust.
« Letzte Änderung: 04. Dezember 2012, 22:43:38 Uhr von Vault 0 Bewohner »

Vault 0 Bewohner

  • Gast
Re: Fragen zum Modding
« Antwort #123 am: 04. Dezember 2012, 22:43:53 Uhr »
Wenn ich im FOnline Mapper die Console öffne und "!" (ohne ") eingeben, bekomme ich die Fehlermeldung "Unknown Command" und wenn ich mit Linksklick auf nen Tile klicke und dann irgendwo auf die Map rechtsklicke, dann verschwindet mein Mauszeiger.

Sorry für den Doppelpost, aber anders ist keiner drauf aufmerksam geworden.

*Edit
Problem hat sich gelöst, hab nur die falschen Commands eingegeben.
« Letzte Änderung: 06. Dezember 2012, 17:24:51 Uhr von Vault 0 Bewohner »