Autor Thema: Cat's Paw Bobblehead Replacement  (Gelesen 6414 mal)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Cat's Paw Bobblehead Replacement
« am: 16. Februar 2009, 22:25:50 Uhr »
Gerade frisch auf Fallout3Nexus hochgeladen... Meine Cat's Paw Bobblehead Replacement Mod.

Die Mod ersetzt die meisten der scheiß Bobbleheads durch limitierte Cat's Paw Ausgaben. Die Idee kommt von zag auf NMA. Ich habe auch seine Beschreibungen, etc. benutzt.

Im Moment ist die Sprache nur Englisch... wenn ich irgendwann mal Lust und Zeit habe, werde ich's wahrscheinlich noch ins Deutsche übersetzen.  ::)

only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline TFS

  • Karawanenwache
  • Beiträge: 55
Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
« Antwort #1 am: 16. Februar 2009, 22:41:17 Uhr »
Heh, geil. Endlich sind die Cat´s Paw zurück im Game, und ersetzen auch noch die Bobbleheads! Sehr schön.

Offline Metzger

  • Paladin
  • Beiträge: 719
  • Rattendompteur
    • Terminal 47 - Die LCARS-Datenbank
Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
« Antwort #2 am: 16. Februar 2009, 22:59:14 Uhr »
Cool. Werd ich gleich mal ausprobieren.  :D

Offline Jessica

  • FoCafé Member
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 10.725
Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
« Antwort #3 am: 16. Februar 2009, 23:00:39 Uhr »
Auch wenn ichs nicht spiele...das macht einen wesentlich besseren Eindruck.  #thumbup  Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, das man in einem Fallout  allen Ernstes Wackelpuppen sammelt...die erinnern mich immer an Kinderüberraschungseier >>

 
Zitat
Um mit Arabische Mafia interagieren zu können, musst du dich zunächst bei Facebook registrieren.

  /l、
゙(゚、 。 7
 l、゙ ~ヽ
 じしf_, )ノ

Ashley (SF)

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
« Antwort #4 am: 16. Februar 2009, 23:38:32 Uhr »
Das Bild oben ist im übrigen aus dem GECK. Ich selbst habe nicht ansatzweise so viele Dinger gefunden und auch nie wirklich nach den Wackelköpfen gesucht. :>
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
« Antwort #5 am: 17. Februar 2009, 00:09:31 Uhr »
sieht cool aus
kann man noch den komischen ständer verändern?
find den irgendwie lächerlich ^^
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
« Antwort #6 am: 17. Februar 2009, 00:27:50 Uhr »
Jo, könnte man. Kann ich aber nicht. : P Wüsste nicht, in was ich das ändern sollte.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die

Offline Ye ol' Dinkley McD0nk

  • Global Moderator
  • Bunkerbewohner
  • Beiträge: 13.565
Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
« Antwort #7 am: 17. Februar 2009, 00:37:10 Uhr »
mh... son drehbarer Zeitungsständer? wie bei tactics am anfang?
mh naja aber so is auch schon cool :D #thumbsup
Männer sind wie Mikrowellen: Von einer Sekunde auf die nächste auf Betriebstemperatur. Frauen sind anders.
Kleiner Tipp von Oma: Du musst den Ofen erst anheizen, bevor du den Kuchen reinschiebst!

I fear no evil, for i am fear incarnate!

Zitat
LEXX sagt: Kein Wunder, dass es Kriege gibt. Es ist einfacher, dämlichen Menschen eine reinzuhauen, als jahrelang auf sie einzureden.

Ein Tag ohne Banane, ist wie ein Tag ohne Sonne.

<F0>: Widerstand ist F0lem

Kane

Offline Lexx

  • Administrator
  • Auserwähltes Wesen
  • Beiträge: 17.726
Re: Cat's Paw Bobblehead Replacement
« Antwort #8 am: 17. Februar 2009, 00:38:50 Uhr »
Stimmt, das wäre eine Möglichkeit. Aber dafür müssten die anderen Bobbleheads auch noch in Cat's Paw Magazine umgewandelt werden.
only when you no-life you can exist forever, because what does not live cannot die